Die besten mystery-filme von Kazuhiko Inoue

Kazuhiko Inoue

Kazuhiko Inoue

26/03/1954 (70 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kazuhiko Inoue , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kazuhiko Inoue.

Naruto the Movie: Blood Prison

Naruto the Movie: Blood Prison
7,1/10
Naruto wird vorgeworfen, mehrere Jounin aus Kirigakure und Iwagakure getötet zu haben und einen Anschlag auf den Raikage verübt zu haben. Im Prozess wird er für schuldig erkannt und landet im Gefängnis in Houzukijou, dem Blood Prison. Master Mui, der Leiter des Gefängnis, bedient sich dabei einer ulimativen Technik, um die Kräfte der Häftlinge zu versiegeln. Gerade jetzt wird es Naruto zum Verhängnis, der im Kampf um seine Unschuld auch noch auf der Abschussliste einer Organisation landet...

Detektiv Conan - Der Magier mit den Silberschwingen

Detektiv Conan - Der Magier mit den Silberschwingen
7,1/10
  • Filmgenre: AnimationMystery
  • Premiere: 17/04/2004
  • Charakter: Ninzaburou Shiratori (voz)
Conan begleitet die Schauspielerin Juri Maki zu ihrem nächsten Gastspiel, als sie während des Fluges ermordet wird. Die Situation verschlimmert sich, als die Piloten ausfallen... Wer steckt hinter dem Attentat?

Detektiv Conan - Die 15 Minuten der Stille

Detektiv Conan - Die 15 Minuten der Stille
6,6/10
Ein Bombenanschlag auf die neue U-Bahn-Linie erschüttert Tokyo. Nur Conan bzw. Shinichi kann verhindern, dass jemand bei der Explosion zu Schaden kommt. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass das Attentat in Zusammenhang mit einem Dammbau in Kitanosawa steht. Also fährt Conan mit seinen Freunden zum Schneefestival in das Dorf, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Doch während die Detective Boys noch den Schnee genießen, wird eine Leiche gefunden. Conan muss so schnell wie möglich herausfinden, wer der Mörder ist und worauf er es eigentlich abgesehen hat. Denn dem ganzen Dorf droht eine noch viel größere Gefahr.

Detektiv Conan - Das Requiem der Detektive

Detektiv Conan - Das Requiem der Detektive
7,1/10
  • Filmgenre: AnimationMystery
  • Premiere: 15/04/2006
  • Charakter: Inspector Megure (voz)
Kogoro wird samt Ran und Detektive Boys ins „Miracle Land“ bestellt. Dort soll er einen geheimnissvollen Auftrag für einen noch geheimnissvolleren Auftraggeber lösen. Diesen abzulehnen ist natürlich Tabu, zumal sich die Kinder in der Gewalt des Auftraggebers befinden. Für Conan und Kogoro beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei welchem sich die beiden Schritt für Schritt an den Fall herantasten und auch so manchen alten Bekannten wiedersehen.

Detektiv Conan - Das Komplott über dem Ozean

Detektiv Conan - Das Komplott über dem Ozean
7/10
  • Filmgenre: AnimationMystery
  • Premiere: 09/04/2005
  • Charakter: Ninzaburou Shiratori (voz)
Conan und seine Freunde sind auf der Jungfernfahrt eines neuen Luxusdampfers dabei. Schon beim Stapellauf ereignet sich ein seltsamer Unfall, später treibt ein Mörder auf dem Schiff sein Unwesen. Kann Conan den Fall knacken bevor das Schiff den nächsten Hafen erreicht?

Detektiv Conan - Die Kreuzung des Labyrinths

Detektiv Conan - Die Kreuzung des Labyrinths
7,1/10
Die Mitglieder einer Diebesbande werden von einem Unbekannten ermordet. Gemeinsam mit seinem Freund Heiji Hattori versucht Conan, den kniffligen Fall zu lösen...

Detektiv Conan - Zero der Vollstrecker

Detektiv Conan - Zero der Vollstrecker
6,2/10
Im neuen Kongresszentrum „Edge of Ocean“ in der Bucht von Tokyo soll ein großes Gipfeltreffen stattfinden. Kurz vor der Eröffnung erschüttert jedoch eine gewaltige Explosion das Gelände. Während die Polizei noch rätselt, ob es sich um einen Unfall oder Anschlag handelt, werden am Tatort Fingerabdrücke gefunden – die zu Kogorô Môri gehören! Obwohl er abstreitet, etwas mit dem Vorfall zu tun zu haben, und Conan alles daran setzt, bei seinen eigenen Nachforschungen dessen Unschuld zu beweisen, wird Rans Vater an die Staatsanwaltschaft überstellt und soll angeklagt werden. Als in der ganzen Stadt auf einmal elektronische Geräte in Flammen aufgehen oder explodieren, wird der ganze Fall noch mysteriöser. Tatsächlich scheint nur die Sicherheitspolizei mehr zu wissen – doch kann es wirklich sein, dass Toru Amuro alias Zero diesmal gegen Conan und seine Freunde arbeitet und die eigentliche Katastrophe noch bevorsteht?

ブルーシード 2

ブルーシード 2
6,3/10

Ähnliche Schauspieler