Die besten mystery-filme von Mark Boone Junior

Mark Boone Junior

Mark Boone Junior

17/03/1955 (69 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mark Boone Junior Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mark Boone Junior-Filmen.
Verfügbar auf:

Sieben

Sieben
8,6/10
Der besonnene Detective Somerset ist ein Kriminologe der „alten Schule“. Zusammen mit seinem neuen Kollegen, dem Heißsporn Mills, wird er auf den ungewöhnlichsten und erschreckendsten Fall seiner Laufbahn angesetzt. Ein unbekannter Serienkiller versucht scheinbar, die Stadt von allen Sünden zu befreien. Er tut dies, indem er auf bestialische Weise für jede der sieben Todsünden einen symbolischen Ritualmord begeht.

Memento

Memento
8,4/10
Leonard Shelby hat bei einem Unfall sein Kurzeitgedächtnis verloren. Zwar weiß er, wer er ist, doch er kann sich keine Namen, keine Begegnungen länger als ein paar Minuten merken. Sein Leben besteht aus einem Berg Notizen, Fotos und Tätowierungen, mit denen sein Körper übersät ist. Der Film beginnt mit einem Mord, festgehalten auf einem Polaroid. Der einzige Hinweis, dass Shelby den Mord begangen hat. Ein Mann ohne Gedächtnis kann von seiner Umwelt leicht missbraucht werden. Shelby versucht aus dem Wirrwarr von Notizen und Fotos das Geschehen zu entschlüsseln. Wenn er vor dem Spiegel steht, sieht er die Tätowierung: Finde den Mörder deiner Frau. Töte ihn.

The Game - Das Geschenk seines Lebens

The Game - Das Geschenk seines Lebens
7,7/10
Nicholas Van Orton ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte - bis ihm sein Bruder Conrad zu seinem 48.Geburtstag die Eintrittskarte für ein geheimnisvolles Spiel schenkt. Ein Spiel ohne Spielregeln, aber mit höchstem Einsatz. Nur zögernd lässt Van Orten sich auf "The Game" ein - und erlebt den Alptraum seines Lebens: Erst verliert er die Kontrolle, dann seinen Besitz und schließlich geht es nur noch um's nackte Überleben...

Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast
4,7/10
Ein neuer Sommer und Julie James ist auf dem besten Wege, ihr Leben neu zu organisieren. Sie ist wieder im College und bewohnt ein Zimmer zusammen mit ihrer neuen Freundin Karla. Als Karla eine Reise für vier Personen auf die Bahamas gewinnt, beschließen die Mädchen, gemeinsam mit ihren Boyfriends Ray und Will zu fahren. Es wird die Reise in einen gräßlichen Alptraum. Denn auch auf dem paradiesischen Eiland wartet bereits der irre Killer mit dem Haken auf die Clique: Und er weiß immer noch um die Geschehnisse jenes verhängnisvollen Sommers.

Wehrlos - Die Tochter des Generals

Wehrlos - Die Tochter des Generals
6,4/10
Paul Brenner ist Warrant Officer der Criminal Investigation Division der US Army und untersucht Waffendiebstähle, die auf einem Stützpunkt im Süden der USA begangen wurden. Bei einer Reifenpanne lernt er zufällig den weiblichen Captain Elisabeth Campbell aus der Abteilung für psychologische Kriegführung kennen. Eines Nachts wird Elisabeth Campbells Körper auf dem Militärgelände tot aufgefunden: Sie liegt nackt auf einem Übungsgelände, an Armen und Beinen gefesselt und durch Zelt-Heringe am Boden fixiert. Die Szene lässt eine Vergewaltigung vermuten. Brenner übernimmt die Untersuchung des Falls und erfährt, dass es sich bei ihr um die Tochter des Kommandeurs des Stützpunktes, Lieutenant General Joseph Campbell, handelte. Am Tatort stößt Kollegin Sara Sunhill dazu, die ihm bei den Ermittlungen unterstützen soll. Sunhill war früher einmal Brenners Geliebte.

Ghost House

Ghost House
4,7/10

Das Tal der letzten Krieger

Das Tal der letzten Krieger
6,9/10
Nachdem die Suche nach drei entflohenen Sträflingen in den Bergen von Montana ergebnislos geblieben ist,engagiert Sheriff Deegan den Trapper Lewis Gates. Der erreicht auch tatsächlich das Nachtlager der gefährlichenMänner, findet jedoch nichts weiter vor als Blutlachen, Pferdespuren und einen zerbrochenen Pfeil. Die Ethnologin Lillian Sloan kann den Pfeil identifizieren: es handelt sich um eine Nachbildung der Pfeile, die die als "Dogmen" berühmt gewordenen Cheyenne-Krieger vor mehr als 100 Jahren benutzten, bis man sie 1894 bei Sand Creek niedermetzelte. Gates' Vermutung, es könnten noch Nachfahren dieser Indianer in den Bergen leben, hät Lillian schlichtweg für verrückt. Aber Gates entdeckt weitere Hinweise und überredet die Forscherin schließlich, ihn in die Rocky Mountains zu begleiten. Nach Tagen ergebnisloser Suche wollen die beiden aufgeben, als ihnen plötzlich ein Dutzend Cheyenne in Kriegsbemalung gegenüberstehen...

The Gateway

The Gateway
4,9/10

Colors of Crime

Colors of Crime
5,1/10
Als seine Frau unter Mordverdacht gerät, ermittelt Poliziezeichner Jack auf eigene Faust. Der Modedesigner Sliver wird in seinem Büro erschossen und als einzige Zeugin wird ein Kurier ermittelt, die junge Daisy. Daisy beschreibt das Phantombild einer Frau, die sie aus Slivers Büro rausgehen sah. Jack ist verwirrt, das Phantombild sieht seiner Frau Rayanne ähnlich. Aus Angst lässt er diese Zeichnung verschwinden und gibt seinem Forgesetzten eine Fälschung. Unterdessen wird mit Hilfe Paul Corbeils, Silvers Partner, die Frau auf dem falschen Phantombild als eine Fotografin identifiziert. Doch das ist nur der Anfang denn als sich alle Zeugen treffen kommt die Stunde der Wahrheit.

Let Me Make You a Martyr

Let Me Make You a Martyr
4,6/10
Drew kehrt nach Jahren der Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt, wo er die Liebe seines Lebens wiedertrifft – seine Adoptivschwester June. Gemeinsam wollen sie ihren kriminellen Adoptivvater endgültig loswerden und so ihrer Vergangenheit entfliehen. Dabei stellen sich ihnen jedoch nicht nur Vater Larry, sondern auch der von ihm angeheuerte eiskalte Auftragskiller Pope in den Weg, sodass den Adoptivgeschwistern nur eine Möglichkeit bleibt.

Ähnliche Schauspieler