Die besten Filme von John Aprea

John Aprea

John Aprea

04/03/1941 (83 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten John Aprea Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von John Aprea noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Pate - Teil II

Der Pate - Teil II
9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 20/12/1974
  • Charakter: Young Tessio
Michael Corleone ist jetzt der Pate seiner Familie und führt diese Aufgabe mit der nötigen Gnadenlosigkeit aus. Als er in Las Vegas und auf Kuba expandieren will, weil ihm die alten Geschäftsideen nichts mehr einbringen, treten Schwierigkeiten auf. Um diese zu klären, veranlaßt Michael eine große Säuberungsaktion, die auch vor den Familienmitgliedern nicht halt macht.

The Game - Das Geschenk seines Lebens

The Game - Das Geschenk seines Lebens
7,7/10
Nicholas Van Orton ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte - bis ihm sein Bruder Conrad zu seinem 48.Geburtstag die Eintrittskarte für ein geheimnisvolles Spiel schenkt. Ein Spiel ohne Spielregeln, aber mit höchstem Einsatz. Nur zögernd lässt Van Orten sich auf "The Game" ein - und erlebt den Alptraum seines Lebens: Erst verliert er die Kontrolle, dann seinen Besitz und schließlich geht es nur noch um's nackte Überleben...

Bullitt

Bullitt
7,4/10
Polizei-Detective Frank Bullitt steht unter Druck. Ein Kronzeuge, der unter seiner Bewachung stand, ist niedergeschossen worden. Bei seinen Ermittlungen macht Bullitt eine brisante Entdeckung... Jetzt steht Bullitt selbst auf der Abschussliste der Verbrecherorganisation und ihm bleiben nur 24 Stunden Zeit, die Killer zu entlarven.

New Jack City

New Jack City
6,6/10
Bei den Junkies von New York ist Crack der neueste Trend. Nino und seine Gang haben das erkannt, und verdienen sich mit diesem Stoff eine goldene Nase. Die Polizei kann dem ganzen nur machtlos zusehen, lediglich Inspector Stone kämpft im Alleingang gegen die Drogenbande. Er schleust sogar einige seiner Bekannten in die Gang ein, aber damit ist der Kampf gegen die Dealer noch nicht gewonnen.

Verrückte Mama

Verrückte Mama
5,5/10
Auf der Flucht vor ihren Gläubigern und dem Gesetz begibt sich die resolute Melba (Cloris Leachman) gemeinsam mit ihrer Mutter (Ann Sothern), ihren schwangeren Tochter (Linda Purl) und ihrem zukünftigem Schwiegersohn (Don Most) auf einen wilden Trip von Kalifornien nach Arkansas...

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford
6,9/10
Nur widerwillig zieht Joanne mit ihrem Mann und den Kindern von New York City in die Vorortgemeinde Stepford, Conneticut. Doch das Leben in Stepford erscheint ihr schließlich zu perfekt und so kommen Joanne und ihre neue Freundin Bobby bei Nachforschungen einer mysteriösen Verschwörung der Männer in der Gemeinde auf die Spur. Sind all diese Vorstadtfrauen glücklich, langweilige Hausfrauen zu sein, oder steckt ein schockierendes Geheimnis hinter dieser häuslichen Perfektion?

Brother

Brother
7,1/10
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto gezwungen, Tokio Richtung Los Angeles zu verlassen. Dort angekommen findet er sich selbst sehr schnell in der alten Routine seines gewalttätigen Tokio Leben wieder. In kürzester Zeit formt er eine neue skrupellos operierende Bruderschaft um sich herum. Macht, Mädchen und Geld liegen im zu Füssen. Aber das ist dem ehemaligen Yakuza Killer Yamamoto nicht genug. Er will alles! Er startet einen blutigen und erbitterten Kampf gegen die Mafia und muss wieder einmal feststellen, dass er von seinen Brüdern verraten wird.

Hawaii Connection

Hawaii Connection
4,5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/02/1988
  • Charakter: Salazar / Picasso Trigger
Der Gangsterboss Salazar alias „Picasso Trigger“ inszeniert in Paris seine eigene Ermordung, um sich auf diese Weise an der Agency zu rächen, ohne den Verdacht auf sich zu ziehen. So lässt er zahlreiche Agenten ermorden und lässt seine Konkurrenten als Schuldige dastehen, die sich in einen Kleinkrieg mit der Agency verwickeln. Doch die üppigen Agentinnen und ihre gestählten Kollegen durchschauen den finsteren Plan bald und machen sich auf die Jagd nach dem wahren Schurken: Picasso Trigger!

Das Zuchthaus der verlorenen Mädchen

Das Zuchthaus der verlorenen Mädchen
5,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 19/04/1974
  • Charakter: Dream Man
Die im Rollstuhl sitzende Direktorin McQueen und der gemeine Dr. Randolph haben aus einem Frauengefängnis die Hölle auf Erden gemacht. Die wegen Raubes verurteilte Jacqueline Wilson plant mit ihrer Mitgefangenen Maggie die Flucht aus dem Folterknast. Der Ausbruch gelingt, doch als sie mitbekommen, dass McQueen eine Gefangene lobotomieren will, beschließen sie zurückzukehren und dem Grauen im Zuchthaus ein Ende zu bereiten.

Dead Man on Campus

Dead Man on Campus
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/08/1998
  • Charakter: Mr. Frederickson
Der Student Cooper (Mark-Paul Gosselaar) interessiert sich nicht für seine Noten, sondern hat nur Partys im Kopf. Sein Zimmerkollege, der Streber Josh (Tom Everett Scott), hat damit Probleme und fürchtet um sein Stipendium. Doch auch er verliert alle Hemmungen, bis ihre Eltern sie unter Druck setzen. Da hecken sie einen Plan aus: Wer miterlebt, wie sein Zimmergenosse Selbstmord begeht, bekommt dafür gute Noten. So machen sie sich auf, einen Selbstmordkandiaten zu suchen...

Heiße Girls und scharfe Schüsse

Heiße Girls und scharfe Schüsse
4,4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/10/1989
  • Charakter: Captain Andreas
Donna und Taryn sind nicht nur hübsch, sexy und blond, haben nicht nur den Drang am laufenden Band ihre Klamotten zu wechseln, sondern sind auch noch Agenten vom FBI und jagen Drogenhändler. Die armen Girls müssen auf einer einsamen Insel mit ihrem Flugzeug notlanden, doch sie müssen irgendwann feststellen, daß die Insel gar nicht so einsam ist. Sie geraten mitten in einem Kampf zwischen einem Spezialkommando der US Army und einigen üblen Gaunern, die auch inzwischen auf die hübschen Körper der Frauen aufmerksam geworden sind. Doch neben den zwei Blondinen will man noch einen alten Goldschatz aus der Zeit des zweiten Weltkrieges. Neben diesen ganzen Menschen gibt es noch eine weitere Person auf der Insel: Der Wächter der Todesküste....

Sunset Park

Sunset Park
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/04/1996
  • Charakter: Dominic

Idolmaker - Das schmutzige Geschäft des Showbusiness

Idolmaker - Das schmutzige Geschäft des Showbusiness
6,9/10
Zu Beginn der 60er Jahre, im Vakuum zwischen Elvis Presley und den Beatles, gelingt es einem Manager, mit den branchenüblichen Tricks und Machenschaften zwei Nachwuchstalente als Idole auf dem Popmarkt durchzusetzen. Nachdem er beide an die Konkurrenz verloren hat, versucht er sich selbst auf der Bühne.

Direct Hit - Im Todeskreis der Angst

Direct Hit - Im Todeskreis der Angst
4,2/10

The Christmas Pageant

The Christmas Pageant
5,5/10

To the Limit

To the Limit
3,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 19/09/1995
  • Charakter: Philly Bambino
Colettes (Anna Nicole Smith) Freund wird getötet, zusammen mit einem Kollegen, dessen Frau bei der Hochzeit ermordet wurde, macht Sie sich auf die Verbrecher zu bestrafen und eine wichtige CD zu bekommen.

Crazy Times

Crazy Times
5,3/10
  • Premiere: 09/04/1981
  • Charakter: Ralph

American Anthem

American Anthem
4,8/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 27/06/1986
  • Charakter: Mr. Tevere
Ein junger Zehnkämpfer erkämpft sich einen Platz in der Olympia-Mannschaft der Vereinigten Staaten und gibt auch nicht auf, als ihn ein Armbruch um Monate zurückwirft.

The Act

The Act
4,9/10

Blood Vows: The Story of a Mafia Wife

Blood Vows: The Story of a Mafia Wife
6,5/10
  • Premiere: 18/01/1987
  • Charakter: Frank

Ähnliche Schauspieler