Die besten romantische filme von Andy Dick

Andy Dick

Andy Dick

21/12/1965 (58 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Andy Dick , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Andy Dick.
Verfügbar auf:

Beim ersten Mal

Beim ersten Mal
6,9/10
Die erfolgreiche und hübsche Alison landet nach einem Barbesuch im Bett des arbeitslosen Slackers Ben, der gerade eine Webseite mit Promi-Nacktszenen starten will. Das Ergebnis des One-Night-Stands erfährt sie acht Wochen später: Sie ist schwanger, entscheidet sich für das Kind und setzt sich mit Ben in Verbindung, der aus allen Wolken fällt. Schließlich versuchen es beide dem Baby zuliebe mit einer Beziehung, und die Probleme beginnen.

Dr. Dolittle 2

Dr. Dolittle 2
4,7/10
Der Doc ist wieder da – und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer gierigen Holzfirma bedroht wird. Dr. Dolittle soll’s richten, mit Hilfe des Zirkusbären Archie, der als seltener Pacific Western Bear dort ausgewildert werden soll. Das Problem ist nur: Archie versteht sich als sensibler Künstler, der absolut keineLust auf Natur hat und auch ein recht unbeholfenes Paarungsverhalten an den Tag legt. Also muss der Doc ihm die wichtigsten Dinge des Lebens in freier Wildbahn erst mal beibringen.

Voll das Leben - Reality Bites

Voll das Leben - Reality Bites
6,6/10
Vier Collegeabsolventen leben gemeinsam als Singles in einer WG und müssen sich den Schwierigkeiten des Alltags stellen. Jobsuche, Geldsorgen und im Falle von Lelaina die Entscheidung zwischen zwei Männern müssen bewältigt werden.

Loser - Auch Verlierer haben Glück

Loser - Auch Verlierer haben Glück
5,3/10
Als der gutmütige, etwas naive Paul vom Lande nach New York aufs College kommt, tritt er dort in jedes Fettnäpfchen. Und auch seine drei arroganten Zimmergenossen lassen keinen Zweifel darüber offen, was sie von ihm halten. Als Paul sich in seine adrette Klassenkameradin Dora verliebt, scheint es endlich aufwärts zu gehen. Doch leider unterhält die gerade eine Affäre mit ihrem Professor, der die Sache natürlich geheim halten will. Da bekommen Pauls coole Kumpels Wind von der delikaten Beziehung und beginnen, den Lehrer zu erpressen...

Mitarbeiter des Monats

Mitarbeiter des Monats
5,5/10
Zack ist ein Slacker wie er im Buche steht: Seit er vor 10 Jahren seine Firma in den Sand gesetzt hat, arbeitet er als kleinstes Glied der Kette ohne jegliche Verantwortung in einem Supermakt. Dort hat er nicht viel zu tun und verbringt die meiste Zeit mit seinen Kollegen zwischen Paletten versteckt beim Pokerspielen. Das ändert sich jedoch, als die neue attraktive Kassiererin Amy in sein Leben tritt, die laut ihrer Akte nur auf Mitarbeiter des Monats steht. Zack muß nun sein Leben umkrempeln und ein vorbildlicher Angestellter werden, um Amys Herz zu gewinnen, dabei steht ihm jedoch sein Erfeind, der Chefkassierer Vince , im Weg, der mit allen Mitteln versucht, den Ladenrekord zu brechen, und zum 18. Mal in Folge Mitarbeiter des Monats werden will...

Blonde Ambition

Blonde Ambition
3,9/10
Ein Überraschungsbesuch bei einem Mann hat meist unangenehme Folgen. Diese Erfahrung muss auch die hübsche Katie machen, als sie ihren Freund mit einer anderen Frau im Bett erwischt. Höchste Zeit, ihr Leben gehörig umzukrempeln und so versucht Katie Fuß zu fassen in der Stadt, die niemals schläft. Schon bald verdreht das aufgeweckte Kleinstadtgirl sämtlichen Mitarbeitern und vor allem dem sympathischen Ben gehörig den Kopf, doch nicht alle meinen es gut mit dem naiven Blondchen.

Bloody Wedding - Die Braut muß warten

Bloody Wedding - Die Braut muß warten
5,5/10
Jesse hat seine Zeit hinter schwedischen Gardinen nach drei Jahren endlich abgesessen und wird endlich aus dem Gefängnis frei gelassen. Draußen wartet seine damalige langjährige Freundin Hope auf ihn. Denn sie war ihm nicht nur die ganze Zeit über treu geblieben, sondern will auch gleich mit ihm vor den Altar treten, um endlich zu heiraten. Vor dem Gefängnis erwarten ihn schon seine Freunde Buzz Thomas, Teddy Pollack und Billy Phillips, um ihn direkt zu seiner Hochzeit zu kutschieren. Doch dann entschließt sich Billy, noch schnell bei der Bank vorbeizuschauen. Doch es bleibt dabei nicht einfach bei einem Kontoauszug, denn spontan entscheiden sich Jesses Freunde, die Bank gleich zu überfallen. Die Aktion verläuft jedoch nicht ganz so wie geplant.

Bongwater

Bongwater
5,1/10

Advice From a Caterpillar

Advice From a Caterpillar
5,3/10

Love Hollywood Style

Love Hollywood Style
4,6/10

Ähnliche Schauspieler