Die besten romantische filme von Beau Bridges auf Apple iTunes

Beau Bridges

Beau Bridges

09/12/1941 (82 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Beau Bridges Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Beau Bridges noch nichts zu wissen.

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Jerry Maguire - Spiel des Lebens
7,3/10
Jerry Maguire ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur SMI. Er hat die prominentesten Kunden und fährt die höchsten Umsätze ein. Auch privat ist der Sonnyboy auf Gold gestoßen: seine attraktive Verlobte Avery ist sehr ehrgeizig, sowohl nach beruflichen wie auch erotischen Höhepunkten. Doch als Jerry eine couragierte Schrift über einen neuen, humaneren Kurs von SMI vorlegt, ist seine Glückssträhne jäh zu Ende: fristlose Kündigung! Nun zeigt sich das Leben von seiner häßlichen Seite, denn nur der Footballer Rod und die Ex-Buchhalterin Dorothy halten Jerry die Treue. Und der kämpft unverdrossen um Ruhm, Erfolg und eine neue wunderbare Liebe...

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us
6,4/10
Die Fotojournalistin Alex Martin und der Chirurg Ben Bass sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in der Wildnis. Als nach längerer Zeit noch immer keine Hilfe in Aussicht ist, müssen die zwei sich fremden Menschen versuchen, unter extremen Bedingungen in dem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben. Auf ihrer Hunderte von Meilen langen Tour fordern sie sich gegenseitig auf, durchzuhalten und entwickeln unerwartete Gefühle füreinander.

Hit and Run

Hit and Run
6,1/10
Auf dem ersten Blick sind Charlie und Annie das perfekte Paar. Das ändert sich jedoch, als die beiden eines Tages von zwielichtigen Gestalten überrascht werden und Charlie heftig zugerichtet wird. Daraufhin gesteht er seiner Freundin, dass er nicht der Mann ist, als der er sich ausgibt, sondern im Rahmen des Zeugenschutzprogramms untergetaucht ist, da er gegen seine ehemaligen Partner ausgesagt hat. Diese haben ihn nun aber gefunden, weshalb Charlie und Annie nun gemeinsam in eine neue Zukunft davonlaufen müssen, um vor dem skrupellosen Alex Dmitri sicher zu sein ...

Blumenkrimi - Eine Hochzeit und ein Todesfall

Blumenkrimi - Eine Hochzeit und ein Todesfall
6,4/10
Abby war früher mal Anwältin, jetzt aber Besitzerin eines Blumenladens. Am Tag der Hochzeit ihrer Drama-Queen-Cousine Jillian wird sie als Aushilfsbrautjungfer und Oma-Sitterin engagiert. Als die alte Dame verloren geht, findet Abby auf der Suche nach ihr die Leiche von Jack Sutcliff. Nun muss sie herausfinden, wer den als Hochzeitscrasher berüchtigten Jack auf dem Gewissen hat.

Blumenkrimi: Schwarze Rosen

Blumenkrimi: Schwarze Rosen
6,2/10
Die erfolgreiche Anwältin Abby Knight kehrt aus New York in ihre kleine Heimatstadt zurück. Dort möchte sie eine Blumenhandlung aufmachen, doch am Tag der Eröffnung beobachtet sie jemanden, der vom Tatort eines Mordes flieht. Die Angelegenheit lässt Abby einfach keine Ruhe, sie will Antworten und so macht sie sich zusammen mit einem charmanten Barkeeper auf die Suche nach der Lösung des Rätsels.

Aus Liebe zu Molly

Aus Liebe zu Molly
5,5/10
Lovin 'Molly ist ein amerikanischer Dramafilm von 1974 unter der Regie von Sidney Lumet mit Anthony Perkins, Beau Bridges, Blythe Danner in der Titelrolle, Ed Binns und Susan Sarandon. Der Film basiert auf einem der ersten Romane von Larry McMurtry, Leaving Cheyenne.

Ähnliche Schauspieler