Die besten romantische filme von Channing Tatum

Channing Tatum

Channing Tatum

26/04/1980 (44 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Channing Tatum Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Channing Tatum-Filmen.
Verfügbar auf:

The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
6,1/10

Step Up to the Streets

Step Up to the Streets
6,2/10
Das aufsässige Straßengirl Andie findet sich als Besserungsmaßnahme auf der Kunstschule von Maryland wieder, nachdem sie zuvor mit einer illegalen Tanzgruppe für Trouble sorgte. Doch die kesse Revoluzzerin nutzt ihren Aufenthalt an der Elite-Uni nur, um Gleichgesinnte für den anstehende Undergroundwettkampf "The Streets" zu gewinnen. Schon bald hat Andie eine schlagkräftige Truppe an Bewegungswundern zusammen, darunter auch Chase, der nicht nur an den tänzerischen Qualitäten seiner Mitstreiterin Interesse findet.

Don Jon

Don Jon
6,5/10
Jon Martello macht seinem Spitznamen ‘Don Juan’ alle Ehre. Er ist ein typischer Playboy, der mit allen Mitteln der Verführung versucht, so viele Frauen wie möglich ins Bett zu kriegen und gleichzeitig seine Sucht nach Internet-Pornos zu stillen. Seine Glückssträhne bei Frauen endet allerdings, als er die hübsche Barbra kennenlernt. Bei ihr stößt er das erste Mal auf Widerstand. Barbra sucht nämlich keineswegs nur einen One-Night-Stand, sondern die große Liebe. Trotzdem gibt Jon nicht auf und verdrängt die offensichtlichen Unterschiede zwischen ihm und Barbra. Jons Leben nimmt eine weitere Wendung, als er Esther begegnet. Denn Esther versteht ihn und sein Verhalten und blickt hinter die Fassade.

Für immer Liebe

Für immer Liebe
6,8/10
Paige und Leo haben sich Für immer Liebe geschworen. Die beiden sind frisch verheiratet und noch immer glücklich ineinander verliebt. Nichts kann zwischen sie kommen. Doch als Paige nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, erkennt sie ihren Mann Leo nicht mehr. Sie hat die Erinnerung an die gemeinsame Zeit komplett verloren. Das Letzte, woran sich Paige noch erinnern kann, ist ihre Verlobung. Allerdings nicht mit Leo, sondern mit ihrem Ex-Verlobten Jeremy. Jetzt setzt Leo alles daran, dass Herz seiner Frau für sich zurück zu gewinnen…

Step Up

Step Up
6,5/10
Tyler Gage, ein junger Draufgänger aus Baltimores übleren Gegenden wird nach einem Zusammenstoß mit dem Gesetz zu 200 Stunden Sozialarbeit verurteilt. Diese muss er ausgerechnet an der renommierten Ballett-Schule auf der anderen Seite der Stadt abarbeiten. Zuerst will er mit den Studenten nichts zu tun haben, doch dann trifft er die faszinierende Nora, den Star der Schule. Als Nora für ihre nächste wichtige Aufführung verzweifelt nach einem neuen Tanzpartner sucht, findet sie ausgerechnet in Tyler einen adäquaten Ersatz. Und trotz ihrer unterschiedlichen Herkunft kommen sich Tyler und Nora mit jedem Tanzschritt, jeder Drehung, jedem Takt der Musik ein bisschen näher. Bald wird Tyler nicht nur Nora, sondern auch sich selbst beweisen müssen, dass mehr in ihm steckt, als er sich jemals hat träumen lassen.

Das Leuchten der Stille

Das Leuchten der Stille
6,3/10
Als Soldat John seinen Urlaub Zuhause verbringt, lernt er Savannah kennen. Die beiden verlieben sich sofort ineinander. Er ist die große Liebe für sie. Doch dann kommt es zu den Anschlägen des 11. September, die John dazu bewegen, seinen Militärdienst zu verlängern und seinen Kameraden im Krieg beizustehen. Savannah kommt mit Johns Entschluss nicht zurecht und schreibt ihm schon bald einen Abschiedsbrief, in dem sie ihm von einem neuen Mann erzählt. John will nun alles dafür tun, sie zurückzugewinnen, und beginnt nach seiner Heimkehr, Savannah zu suchen.

She's the Man - Voll mein Typ

She's the Man - Voll mein Typ
6,4/10
Teenagerin Viola muss zu ihrem Missfallen entdecken, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst worden ist. Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian sowieso gerade nach Europa verduftet, nimmt sie zwei Wochen lang Sebastians Platz in seiner neuen Schule ein, um dort als Junge ihren Sportträumen nachzugehen. Tatsächlich schafft sie es, unerkannt zu bleiben. Verwicklungen entstehen, als sie sich in ihren nichts ahnenden Zimmergenossen Duke verliebt, während die bildhübsche Olivia, an die Duke sein Herz verloren hat, ein Auge auf Viola wirft. Als dann auch noch ihr Bruder Sebastian auftaucht, wird die Angelegenheit richtig kompliziert.

Supercross

Supercross
4,3/10
Die Brüder K.C. und Trip haben es sich fest vorgenommen, in der Welt der Supercross-Motorradrennen zu Stars zu werden. Als beide die Chance bekommen bei einem aufstrebenden Rennstall Probezufahren wird der jüngere und talentiertere der beiden, Trip, Opfer seiner Emotionen und leistet sich einen folgenschweren Aussetzer, der ihn seinen Platz in dem Rennstall kostet. Stattdessen wird sein Bruder K.C. mit einem lukrativen Vertrag ausgestattet. Trip kommt jedoch trotzdem bei einem kleinen Amateurstall unter und arbeitet sich langsam nach oben. Auch die Differenzen zwischen den beiden Brüdern legen sich langsam wieder und vor dem großen Saisonfinale in Las Vegas, schweißt ein schwerer Unfall die beiden richtig zusammen.

Ähnliche Schauspieler