Die besten romantische filme von Gillian Jacobs

Gillian Jacobs

Gillian Jacobs

20/10/1982 (41 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Gillian Jacobs Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Gillian Jacobs-Filmen.
Verfügbar auf:

Ibiza

Ibiza
5,2/10
Zu einer wichtigen Geschäftsreise nach Barcelona wird Harper von ihren zwei besten Freundinnen Nikki und Leah begleitet, die sich einfach nicht davon abbringen lassen, sich ihr anzuschließen. Und gemeinsam unterwegs macht man dann auch ein wenig Party, wobei Harper sofort DJ Leo ins Auge fällt. Sie verliebt sich umgehend und bekommt dann auch noch seine Telefonnummer. Doch leider geht es für Leo gleich weiter. Er legt in Ibiza auf. Für Nikki und Sarah ist klar: Scheiß auf die Arbeit, ab geht es mit Harper nach Ibiza…

Solitary Man

Solitary Man
6,3/10
Der New Yorker Autohändler Ben Kalmen hat es nicht leicht. Durch seine eigene Schuld hat ihn seine Ehefrau Nancy verlassen, seine einst erfolgreiche Autohauskette ist bankrott und das Altern bereitet ihm auch Sorgen. Seine Tochter ist genervt von Bens ständigen One-Night-Stands, mit denen der notorische Womanizer seine Lebenskrise zu bekämpfen versucht. Um sein berufliches Comeback voranzutreiben, beginnt er eine Affäre mit Jordan, der Tochter eines einflussreichen Unternehmers. Der sorgfältig geplante Neuanfang gerät allerdings ins Wanken, als Ben übers Wochenende Jordans attraktive Tochter Allyson zum Vorstellungsgespräch an seine alte Universität begleitet.

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
6,7/10
Die Frage lautet: Was werden die Menschen tun, wie werden sie sich fühlen, wenn der Weltuntergang unmittelbar bevorsteht? Dodge klammert sich zunächst an seinen üblichen Alltag. Als er einen mit Verspätung fehlgeleiteten Brief von seiner alten Highschool-Flamme Olivia, der Liebe seines Lebens, erhält, steht für ihn fest, dass er sich sofort auf den Weg zu ihr machen muss. Den Brief hatte ihm seine Nachbarin Penny, die ihr Leben in vollen Zügen genießt und nichts allzu ernst nimmt, überreicht, aber jetzt beschließt, die letzten Tage vor dem Weltuntergang im Kreise ihrer Familie zu verbringen. Die beiden ungleichen Reisegefährten machen sich auf den Weg. Es beginnt ein Roadtrip voller bizarrer, tragischer und komischer Begegnungen, bei dem die beiden feststellen, dass sie viel gemein haben, und dass es manchmal nicht mehr braucht als einen guten Freund - und vielleicht ein kleines bisschen mehr... insbesondere, wenn die Welt untergeht.

Life Partners

Life Partners
6,2/10
Obwohl der 30. Geburtstag bedrohlich näher rückt, haben es die beiden Freundinnen Paige und Sasha bisher sehr erfolgreich vermieden, irgendwelche festen Bindungen außerhalb ihrer eigenen Freundschaft einzugehen, verhalten sie sich doch selbst schon fast wie ein altes Ehepaar. Gerade weil die beiden so unterschiedlich sind, stimmt es zwischen ihnen. Während sich die lesbische Rezeptionistin Sasha allerdings weiterhin mit kurzfristigen Eroberungen zufrieden gibt, lernt die Anwältin Paige eines Tages den etwas verschrobenen jungen Arzt Tim kennen. Zwischen den beiden funkt es gewaltig, doch je näher sie sich kommen, desto mehr droht Paiges besondere Freundschaft zu Sasha darunter zu leiden...

I Used to Go Here

I Used to Go Here
5,6/10

Dean - Wie das Leben eben spielt

Dean - Wie das Leben eben spielt
6,3/10
Dean (Demetri Martin) ist ein aufstrebender Illustrator, der weder in der Liebe noch im Leben so richtig Glück hat. Als sein Vater Robert (Kevin Kline), nach dem Tod der Mutter, beschließt das Familienhaus zu verkaufen, flüchtet Dean nach Los Angeles, um dort eine neue Karrierechance in einer grauenvoll hippen Werbefirma wahrzunehmen. Als er sich dort in die coole und lässige Nicky (Gillian Jacobs) verliebt, muss er sich entscheiden, ob er zurück nach Hause in New York fliegen oder einem Leben mit Nicky nachjagen will.

Crush

Crush
6,6/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 25/10/2013
  • Charakter: Shira Wall

Coach

Coach
5,4/10

Mark, Mary + Some Other People

Mark, Mary + Some Other People
5,6/10

Helena from the Wedding

Helena from the Wedding
4,6/10

Ähnliche Schauspieler