Die besten romantische filme von Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt

21/02/1979 (45 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jennifer Love Hewitt , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jennifer Love Hewitt.

Ich kann's kaum erwarten

Ich kann's kaum erwarten
6,5/10
Auf einer Fete wollen die Schüler der Huntington High nachholen, was sie bisher versäumt haben. Während Preston hofft, seine Angebetete Amanda per Liebesbrief zu erobern, hat Kenny für die Entjungferung hunderte Kondome und das Kamasutra dabei. Doch seine Pläne platzen wie die von Streber William. Bevor er sich an Superstar Mike rächen kann, hat er zu viel gesoffen und singt „Paradise City“. Auch Prestons Brief nimmt seltsame Wege, bevor Amors Pfeil trifft….

Heartbreakers - Achtung: scharfe Kurven!

Heartbreakers - Achtung: scharfe Kurven!
6,2/10
Schön, sexy, charmant - Max ist eine Frau, die jeden Mann um den Verstand bringt. Sie heiratet regelmäßig stinkreiche Herren, die sich sofort danach unfreiwillig in sehr peinlichen Situationen wieder finden. Daraufhin reicht Max die Scheidung ein und macht sich mit einer fetten Abfindung aus dem Staub. Ihre nicht weniger sexy Komplizin heißt Page und ist ihre Tochter. Schon 14-mal hat die eiskalte Tour geklappt. Der Lohn für die lästige Heiraterei ist ein Leben in Luxus. Gefährlich wird's allerdings, wenn die Steuerbehörde plötzlich in der Tür steht. Und noch gefährlicher wird's, wenn geschieht was auf keinen Fall geschehen darf: Eine der Damen verliebt sich ernsthaft...

If Only

If Only
7/10
Samantha ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten Londoner Universität studiert. Sie ist sorgenfrei, impulsiv und vor allem total verliebt in ihren englischen Freund Ian. Ian hingegen scheint in erster Linie mit seinem fordernden Job verheiratet zu sein, vergisst darüber seine Gefühle, vernachlässigt seine Freundin und übersieht, dass er Gefahr läuft, sie zu verlieren. Als ihre Leben jedoch eine tragische Wendung nimmt, gesteht sich Ian endlich seine wahren Gefühle für Samantha ein: Hätte er ihr doch bloß seine Liebe gezeigt. Wenn er doch nur alles ungeschehen machen, noch einmal von vorne angefangen könnte, dem schicksalhaften Tag eine andere Wendung verleihen.

The Truth about Love oder: Was du niemals wissen wolltest..

The Truth about Love oder: Was du niemals wissen wolltest..
5,3/10
Yuppie Archie ist verliebt in die Arzthelferin Alice und schickt ihr volltrunken ein Valentinskärtchen - was er schon bald bereut, denn Alice ist die Frau seines besten Kumpels Sam. Doch auch Sam nimmt es mit der Moral nicht so genau, betrügt Alice vielmehr nach Stich und Faden. Alice will's nicht glauben und schickt ihrerseits Sam einen Liebesbrief unter falschem Namen und der Adresse ihrer Schwester. Prompt kann der Schwerenöter der Versuchung nicht widerstehen und flirtet alsbald wild mit seiner Frau.

Finding Ms. Right

Finding Ms. Right
4,5/10
Christian O'Connell und Adam Lipschitz sind Freunde aus Kindheitstagen. Als Erwachsene treffen sie sich wieder und Adam soll Christian helfen, seine Traumfrau, eine Jüdin, zu angeln. Christian ist überzeugt, mit einer jüdischen Frau an seiner Seite, müsse er selbst keine weiteren Entscheidungen mehr treffen und könne sich zurück lehnen. Doch weil diese nur einen Juden als Ehemann akzeptieren würde, soll Adam Christian im Crashkurs jüdische Benimm- und Verhaltensregeln beibringen. Adam dagegen steht kurz vor dem Schritt zum Traualtar mit einer "perfekten Jüdin" und ist alles andere als glücklich über diese Perspektive.

Verlieben verboten

Verlieben verboten
4,7/10
Katya Livingston, 28jährige Werbefachfrau aus San Francisco, kennt im Leben nur ein Ziel: Sie will an die Spitze der Gesellschaft. Gefälschte Abschlusszeugnisse, Fake-Designerwear, blasiertes Auftreten haben ihr immerhin den Status einer kleinen Primadonna eingebracht. Öko-Kollegin Eliza ist die einzige die zu Katya hält. Mitten in dieses strikt nacht möglichen Aufstiegschancen sortierte Leben platzt die Katastrophennachricht schlechthin: Dove Greenberg, einer der reichsten Erbinnen der Stadt, schmeißt DIE Party des Jahres – und Katya ist nicht eingeladen. Verdenken kann man es Frau Greenberg nicht – hat sie doch einst auf ihrer eigenen Hochzeit die hübsche Katya beim Sex mit ihrem frisch angetrauten Ehemann erwischt. Doch so schnell gibt Katya nicht auf! Um bei DEM Charity-Event des Jahres dabei zu sein, zieht sie alle Register…

The Lost Valentine

The Lost Valentine
7,4/10

Telling You

Telling You
4,4/10

Ähnliche Schauspieler