Die besten Filme von Sara Rue

Sara Rue

Sara Rue

26/01/1979 (45 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Sara Rue Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Sara Rue-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Pearl Harbor

Pearl Harbor
6,2/10
New Jersey 1941. Rafe McCawley und Danny Walker sind seit ihren Kindertagen beste Freunde. Wie Brüder sind sie aufgewachsen und das Fliegen war schon immer ihre große Leidenschaft. Inzwischen sind sie waghalsige junge Piloten im U.S. Army Air Corps. Bis eine eigenmächtige Entscheidung Rafes ihre Freundschaft auf die Probe stellt: Er hat sich als Freiwilliger zum "Eagle Squadron" gemeldet, einer Gruppe amerikanischer Soldaten, die auf Seiten der Engländer kämpft. Rafe lässt nicht nur seinen besten Freund zurück, sondern auch seine große Liebe Evelyn. Sie ist eine mutige junge Frau, die Rafe im Militärkrankenhaus kennenlernte, in dem sie als Krankenschwester arbeitet. Während Rafe in England sein Leben aufs Spiel setzt, werden Evelyn und Danny nach Pearl Harbor auf Hawaii versetzt ...

Idiocracy

Idiocracy
6,5/10
Das Pentagon sucht Versuchskaninchen für ein brandneues Projekt: Um das Talent der Soldaten in Friedenszeiten nicht vor die Hunde gehen zu lassen, sollen diese künstlich eingefroren und bei Bedarf geweckt werden. Erst einmal probieren es die Verantwortlichen aber mit dem einfach gestrickten Verlierertypen Joe Bowers und der Prostituierten Rita, die prompt vergessen werden und erst im Jahr 2505 wieder aufwachen. Und in dieser Zukunft sind ausgerechnet diese beiden die intelligentesten Menschen auf der Erde.

Ring

Ring
7,1/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 18/10/2002
  • Charakter: Babysitter
Als ihre Nichte Katie überraschend ums Leben kommt, stellt die Reporterin Rachel Keller Ermittlungen an und kommt einem mysteriösen Videoband auf die Spur, nach dessen Ansicht jeder Zuschauer binnen sieben Tage Frist sterben muß, wie eine mysteriöse Stimme den Opfern per Telefon mitteilt. Wie sich herausstellt, haben Katie und ihre Freunde das Video in einer Berghütte begutachtet und niemand hat das überlebt. Rachel bringt das Video in ihren Besitz und sieht es sich mißtrauisch selbst an, eine Collage von unzusammenhängenden Szenen, mysteriös und verstörend. Dann kommt der Anruf.

American Pie Presents: Girls' Rules

American Pie Presents: Girls' Rules
3,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/10/2020
  • Charakter: Ellen
In ihrem letzten Jahr an der East Great Falls Highschool wollen Annie, Kayla, Michelle und Stephanie endlich auf ihre Kosten kommen.

True Love Blooms

True Love Blooms
6,2/10

Ich kann's kaum erwarten

Ich kann's kaum erwarten
6,5/10
Auf einer Fete wollen die Schüler der Huntington High nachholen, was sie bisher versäumt haben. Während Preston hofft, seine Angebetete Amanda per Liebesbrief zu erobern, hat Kenny für die Entjungferung hunderte Kondome und das Kamasutra dabei. Doch seine Pläne platzen wie die von Streber William. Bevor er sich an Superstar Mike rächen kann, hat er zu viel gesoffen und singt „Paradise City“. Auch Prestons Brief nimmt seltsame Wege, bevor Amors Pfeil trifft….

All for Love

All for Love
6,5/10

Dorfman in Love

Dorfman in Love
6/10
Deb Dorfman ist eine typische Verliererin. Ihr Aufstieg im Job stagniert, wenn man es wohlwollend ausdrückt, ihre Familie nutzt sie schamlos aus und in der Liebe ist sie auch keine Leuchte, denn sie rennt bereits seit Jahren einem Typen hinterher, obwohl sie weiß das der sie nicht liebt und genau wie ihre Familie nur ausnutzt. Doch nachdem ihr der überaus gutaussehende junge Mann Cookie auffällt, der über ihr wohnt, fällt ihr auf was eigentlich alles falsch läuft in ihrem Leben, denn bei der ersten Konversation der Beiden gibt sich Cookie als homosexuell aus, um keine weiteren Flirtattacken mehr von Deb zu befürchten. Nachdem sie den Schwindel durschaut hat, ändert sie ihren Lebensstil von Grund auf, doch es ist alles andere als einfach seine Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Unschuldig verfolgt

Unschuldig verfolgt
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/09/1999
  • Charakter: Debbie
Das Leben einer Hausfrau, Mutter und Teilzeitkrankenschwester zerbricht, als eines Tages die zweijährige Tochter ihrer besten Freundin ertrinkt, die ihrer Obhut überantwortet war. Eine feindliche Stimmung in der ländlichen Gemeinde, in die die Familie erst vor kurzem übersiedelt war, macht sich breit und gipfelt im Vorwurf des sexuellen Missbrauchs an einem kleinen Patienten...

Ein verrückter Leichenschmaus

Ein verrückter Leichenschmaus
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/04/1992
  • Charakter: Megan Scanlan
Das Oberhaupt einer irisch-amerikanischen Sippe stirbt an Herzversagen. Zur Totenwache kommen seine vier erwachsenen Kinder zurück ins Elternhaus. Der Anlaß der Zusammenkunft stürzt sie alle in eine Krise. Bevor der Sarg des Clan-Chefs im Boden versinkt, sind ihre Probleme jedoch gelöst. Witzig ist diese Komödie besonders dann, wenn der bizarre Totenkult der amerikanischen Gesellschaft auf die Schippe genommen wird.

Mein Freund aus der Zukunft

Mein Freund aus der Zukunft
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/04/2011
  • Charakter: Elizabeth Barrett
Im gefühlskalten Jahr 3125 kann man mit dem Wort Liebe nicht mehr viel anfangen. Als der Archäologe Pax einen Roman von Schriftstellerin Elizabeth ausgräbt, versteht er nur Bahnhof. Kurzentschlossen reist er durch die Zeit zurück – und trifft seine Traumfrau: Elizabeth ist zwar anderweitig verbandelt, findet aber Gefallen daran, dem Sonderling etwas über Liebe und Sex beizubringen. Da Pax Dollarnoten aus der Zukunft dabei hat und seine Rückkehr verschwitzt, gibt es bald Ärger.

Film Fest

Film Fest
5,5/10

A Slipping Down Life

A Slipping Down Life
6,1/10

Gypsy 83

Gypsy 83
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2001
  • Charakter: Gypsy Vale

Nightmare - Der Tod wartet auf dich

Nightmare - Der Tod wartet auf dich
4,6/10

Rocket Gibraltar

Rocket Gibraltar
6,5/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 02/09/1988
  • Charakter: Jessica Hanson

Don't Wake Mommy

Don't Wake Mommy
5,2/10

For My Daughter's Honor

For My Daughter's Honor
6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 20/11/1996
  • Charakter: Kimberly Jones

Not Since You

Not Since You
5,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 25/10/2009
  • Charakter: Sarah 'Doogs' Doogins

The Second Chance - Wie du mir so ich dir

The Second Chance - Wie du mir so ich dir
6,1/10
Vor elf Jahren war Mel hoffnungslos in Drew Hesler, den hübschesten Jungen der Schule, verknallt. Doch Drew brach ihr damals das Herz und stellte sie vor der ganzen Schule bloß. Jetzt ist Mel eine attraktive, aufstrebende PR-Beraterin und soll die Reklame für ein neues Restaurant übernehmen - dessen Besitzer ist ausgerechnet Drew, doch er erkennt sie nicht wieder. Mel und ihre alte Schulfreundin Gabby wollen es ihm auf gleiche Weise heimzahlen - ihr Plan geht aber nicht ganz auf.

Ähnliche Schauspieler