Die besten romantische filme von Joe Mantegna

Joe Mantegna

Joe Mantegna

13/11/1947 (76 años)
Joseph Anthony "Joe" Mantegna, Jr. (geb. 13. November 1947) ist ein amerikanischer Schauspieler, Produzent, Autor und Regisseur. Er ist vor allem für seine Rollen in Kinohits wie Three Amigos (1986), The Godfather Part III (1990), Forget Paris (1995) und Up Close & Personal (1996) bekannt. Derzeit spielt er in der CBS-Fernsehserie Criminal Minds als FBI-Spezialagent David Rossi. Mantegna hat für seine Rollen in drei verschiedenen Miniserien, The Last Don (1997), The Rat Pack (1999) und The Starter Wife (2007), Emmy Award Nominierungen erhalten. Mantegna war Executive Producer für verschiedene Film- und Fernsehfilme wie Corduroy (1984), Hoods (1998) und Lakeboat (2000), die er auch leitete. Im Fernsehen spielte Mantegna in der kurzlebigen Serie First Monday (2002) und Joan of Arcadia (2003-2005). Seit der Episode "Bart der Mörder" von 1991 spielt Mantegna eine immer wiederkehrende Rolle in der Zeichentrickserie The Simpsons als Mafiaboss Fat Tony und übernimmt die Rolle in The Simpsons Movie (2007). Zwischen 1999 und 2001 spielte er auch Robert B. Parkers fiktiven Detektiv Spenser in drei Fernsehfilmen.
Verfügbar auf:

Valentinstag

Valentinstag
5,7/10
Los Angeles am Valentinstag. Den in den USA so groß gefeierten Tag der Liebe verbringt jedes Paar anders und während sich bei den einen regelrechte Dramen abspielen, erleben andere Harmonie und Versöhnung pur. Auch die hier gezeigten Paare, deren Wege sich auf eigenartige Weise kreuzen, stecken in den unterschiedlichsten Lebenssituationen. So begegnet die Offizierin Kate dem schwulen Holden, dessen Partner noch nicht öffentlich zu der Beziehung stehen kann, während der Blumenhändler Reed im letzten Moment bemerkt, dass sein Herz für eine andere Frau schlägt.

Geschenkt ist noch zu teuer

Geschenkt ist noch zu teuer
6,4/10
Walter und Anna sind auf der Suche nach einem Haus, doch viel leisten können sie sich nicht. Da kommt das Angebot für ein wunderschönes Landhaus zu einem Spottpreis gerade recht. Doch die Sache hat einen Haken, denn in dem Moment, wo die beiden einziehen, stellt sich heraus, dass das Anwesen eine totale Bruchbude ist…

Body of Evidence

Body of Evidence
4,6/10
Sex ist ihre Waffe, Gier das Motiv. Ein Millionär wird nackt in seinem Bett gefunden. Herzversagen führte den Tod herbei. Indizien weisen jedoch darauf hin, daß der Mann eines unnatürlichen Todes starb. Die erotische Rebecca Carlson gerät in Verdacht, ihren Körper gezielt als Waffe eingesetzt zu haben. Anwalt Frank Dulaney glaubt an Rebeccas Unschuld. Berechnend und kaltblütig verführt die Geliebte und Haupterbin des vermögenden Toten den ehrgeizigen Anwalt. Ihrer besitzergreifenden Begierde hemmungslos verfallen, ahnt er, dass Rebeccas unbändiges Verlangen nach sexuellen Exzessen tödlich ist.

Alice

Alice
6,6/10
Nach 16 Jahren hat Alice ihre Ehe mit Doug gründlich satt. Nichts wünscht sie sich sehnlicher als eine Affäre mit Saxophonspieler Joe. Aber erst ein geheimnisvoller chinesischer Arzt löst ihre Hemmungen: Mit Hilfe von Dr. Yangs Wunderdrogen beginnt Alice ihr Leben völlig umzukrempeln. -

Elvis & Anabelle

Elvis & Anabelle
7,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 10/03/2007
  • Charakter: Charlie Moreau

Aus nächster Nähe

Aus nächster Nähe
6,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 01/03/1996
  • Charakter: Bucky Terranova
Tally Atwater will Karriere als Nachrichtensprecherin machen. Tatsächlich kann sie einen Job bei Warren Justice, dem Nachrichtenleiter einer lokalen TV-Station, ergattern. Unter seiner Anleitung avanciert Tally vom Wetterfrosch zur versierten Live-Reporterin und wird bald darauf von einem großen US-Sender engagiert. Zu diesem Zeitpunkt haben sich die beiden Medienmacher bereits unsterblich ineinander verliebt. Als Tally live von einem Gefängnisaufstand berichtet, kommt es zum dramatischen Höhepunkt.

Vergiß Paris

Vergiß Paris
6,5/10
Eigentlich kommt Basketball-Schiedsrichter Mickey Gordon nur nach Paris, um den letzten Willen seines Vaters zu erfüllen. Er soll in Frankreichs Erde begraben werden. Die schlechte Nachricht: Der Sarg inklusive Daddy ist am Zielflughafen verschollen. Die gute Nachricht: Mickey trifft seine so seine große Liebe, die bezaubernde Ellen Andrews Gordon, eine Angestellte der Flughafengesellschaft, eine Amerikanerin in Paris. Aus der transatlantischen Romanze wird Leidenschaft, ein origineller Heiratsantrag verspricht ungetrübtes Glück für alle Zeiten. Doch haben beide nicht damit gerechnet, welche Überraschungen der Ehealltag für sie bereit hält...

Sinners

Sinners
5,8/10
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt STATESIDE die Geschichte von Mark, der nach einem vom ihm verschuldeten Unfall, seine Strafe in einem Bootcamp absitzen muss. Sergeant Skeer nimmt sich Mark an und versucht den jungen Rebellen wieder auf den rechten Weg zu bringen. Kurz vor Marks Entlassung lernt er Dori kennen. Auch Dori, die unter Schizophrenie leidet, fühlt sich als Außenseiterin. Doch gemeinsam versuchen die beiden alle Hindernisse zu beseitigen, um ihrer Beziehung eine Chance zu geben.

Mein Partner mit der heißen Braut

Mein Partner mit der heißen Braut
4,8/10
In Michaels Leben läuft nichts rund: Sein Job nervt ihn und seine Freundin geht ihm auf den Geist. Als sein smarter Bruder Reggie auftaucht, wird alles noch komplizierter. Der ist nämlich frisch verheiratet, und zwar mit der wunderbarsten Frau, die Michael je gesehen hat. Und es kommt noch schlimmer. Reggie will mit zwei Ganoven ausgerechnet jene Bank überfallen, in der ihre Mutter arbeitet.

Boy Meets Girl

Boy Meets Girl
5,3/10

Ähnliche Schauspieler