Die besten Filme von Robert Costanzo

Robert Costanzo

Robert Costanzo

20/10/1942 (81 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Robert Costanzo Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Robert Costanzo-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Total Recall - Die totale Erinnerung

Total Recall - Die totale Erinnerung
7,5/10
In ferner Zukunft führt Bauarbeiter Douglas Quaid ein zufriedenes Leben mit seiner attraktiven Ehefrau Lori. Einzig seine immer wiederkehrenden Albträume vom Planeten Mars quälen ihn und so entschließt er sich zu einer virtuellen Reise auf den Roten Planeten. Doch bei der Erinnerungsimplantation geht etwas schief und Quaids Leben ändert sich radikal. Ist er wirklich derjenige, der er zu sein glaubt? Quaid begibt er sich auf die gefährliche Suche nach seiner wahren Identität.

Undisputed III: Redemption

Undisputed III: Redemption
7,3/10
Yuri Boyka ist zurück! Doch der einst gefürchtete Gefängniskämpfer ist nur noch ein Schatten seiner alten Tage. Nach einer schweren Knieverletzung ist er soweit abgestiegen, dass er nur noch zum Toilettenreinigen taugt. Doch dann wird ein internationales Gefängniskämpferturnier ausgetragen. Teilnehmer aus der ganzen Welt treten gegeneinander an und dem Gewinner winkt die Freiheit. Für Boyka die letzte Chance, es doch noch einmal zu beweisen. Doch selbst eine Startberechtigung für das Turnier muss er sich erst erkämpfen.

Stirb langsam 2

Stirb langsam 2
7,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 02/07/1990
  • Charakter: Sgt. Vito Lorenzo
Det. Lt. John McClane wartet am Dulles Airport in Washington D.C. auf seine Frau Holly, die mit einem Flieger aus Los Angeles anreist, um mit ihm Weihnachten zu verbringen. Das Wetter ist miserabel: Schneestürme. Aber die meteorologischen Widrigkeiten sind nicht der Grund dafür, dass Hollys Maschine in der Luft bleiben muss. Der südamerikanische Drogen-Boss und Diktator Esperanza soll zur gleichen Zeit an die US-Behörden ausgeliefert werden. Aber Esperanza hat seine Flucht längst penibel vorbereitet. Unter Führung des ehemaligen Colonels Stuart, der inzwischen als Terrorist arbeitet, hat eine Spezialtruppe den Flughafen in ihre Gewalt gebracht. Die Kämpfer kontrollieren auch den Funkverkehr und die Computerzentrale, um Esperanza zur Flucht verhelfen zu können. Einmal mehr muss McClane als Einmann-Spezialeinheit die Lage bereinigen.

Dick Tracy

Dick Tracy
6,2/10
Dick Tracy ist kein muskelbepackter Superheld im Kostüm, sondern ein pflichtbewusster und sensibler Detektiv im Kampf gegen die übelsten Unterwelttypen der Stadt. Zusammen mit dem Straßenkind “Kid” legt er sich mit der “ehrenwerten Gesellschaft” der Stadt an und gerät somit schnell and die Spitze ihrer Abschussliste. Um ihn loszuwerden, hängt ihm der Boss der Bosse einen hinterhältigen Mord an, der Tracy seinen Job bei der Polizei kostet. Als ihm dann auch noch das mysteriöse Bargirl “Heiserchen Mahoney” Avancen macht und seine Beziehung ins Wanken bringt, muss Tracy zeigen, aus welchem Holz echte Kerle geschnitzt sind…

Nur Samstag Nacht

Nur Samstag Nacht
6,8/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 16/12/1977
  • Charakter: Paint Store Customer
Tony Manero arbeitet wochentags in einem Geschäft in Brooklyn. Aber samstagnachts verwandelt er sich in den unangefochtenen König der Tanzfläche. Perfekt ausstaffiert mit Schlaghosen, Plateauschuhen und hautengem Hemd, macht er sich auf den Weg zu dem Ort, an dem er nicht einer von vielen, sondern fast schon ein Gott ist. Aber am Rande des Trubels, abseits der Discolichter in der Dunkelheit, spielt sich eine andere Geschichte ab, die von Desillusionierung, Gewalt und tragischer Liebe...

Hundstage

Hundstage
8/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 01/08/1975
  • Charakter: New York Policeman (uncredited)
Sonny und Sal wollen nachmittags eine Bank überfallen. Doch der Raub ist ein einziges Desaster: Erst bekommt ein weiterer Komplize Panik und haut ab, dann brauchen sie in der Bank zu lange, so dass die Polizei das Bankgebäude belagert, ehe sie entkommen können. Da der Raub bloß eine Verzweiflungstat war, sind die beiden schnell überfordert. Der clevere Sonny versucht jedoch mit allen Mitteln, das Ganze zu einem guten Ende zu bringen. Während er für die Polizei den entschlossenen Kidnapper gibt, behandelt er die Geiseln freundlich. Es beginnt ein Nervenkrieg, bei dem sich Sonny die Medien zunutze macht, auch wenn auf diese Weise seine Identität preisgegeben wird und sein Privatleben zum Stadtgespräch wird.

Batman und das Phantom

Batman und das Phantom
7,8/10
Dunkle Gestalten bedrohen Gotham City, es ist Zeit für die Rückkehr des schwarzen Rächers... Nach der erfolgreichen Serie der erste abendfüllende Kultfilm zur Kultfigur - perfekte Animation im "Dark-Deko-Stil"!

City Slickers - Die Großstadt-Helden

City Slickers - Die Großstadt-Helden
6,8/10
Mitch Robbins befindet sich mitten in einer schweren Midlife-Crisis. Als ihm seine Freunde Phil und Ed einen gemeinsamen Abenteuerurlaub auf einem Viehtreck vorschlagen, ist Mitch natürlich alles andere als begeistert - wohl wissend, dass er bei dem Trip auf sämtliche Vorteile der zivilisierten Welt verzichten müsste. Schließlich lässt er sich aber doch überreden. Nach einer kurzen Grundausbildung geht die Reise los, und es dauert nicht lange, bis Mitch mit seiner miesepetrigen Art bei Treckboss Curly Washburn aneckt. Aber in der Wildnis hat der erfahrene Cowboy Curly die Oberhand und Mitch muss langsam aber sicher lernen, mit den schwierigen Umständen umzugehen. Er fängt an sich durchzukämpfen und gewinnt dem Leben jenseits des Luxus immer mehr ab.

Batman - Rätsel um Batwoman

Batman - Rätsel um Batwoman
6,6/10
Der Pinguin und Rupert Thorn machen gemeinsame Sache, um ein heißes Ding durchzuziehen – sie wollen illegale Waffen verschieben… Doch in Gotham City taucht eine neue Superheldin auf, die den gewissenlosen Geschäftemachern die Suppe versalzen will – Batwoman! Mit ihrer High-Tech-Ausrüstung und energischen Fausthieben beweist Batwoman, dass sie sich durchaus gegen die Unterwelt behaupten kann – problematisch ist dabei nur, dass der dunkle Ritter keine Ahnung hat, wer sie ist! Als Batwoman in kriminelle Machenschaften verwickelt wird, muss Batman herausfinden, ob er sich noch auf seine neue Verbündete verlassen kann oder nicht. Eine knifflige Aufgabe für den berühmtesten Detektiv der Welt. Erst im Finale klärt sich die entscheidende Frage dieses packenden neuen Abenteuers: Wer steckt hinter der Maske?

North

North
4,5/10
Der kleine North ist ein echter Bilderbuchsohn: tadellose Manieren, beste Schulnoten, engagiert und talentiert. Nur seinen eigenen Eltern scheint das grenzenlose Glück, das sie mit ihrem Spross haben, nicht bewusst zu sein. Weil sie ihn ständig ignorieren, beschließt North, sich von ihnen scheiden zu lassen. Mit Hilfe eines Anwaltes erwirkt er einen Richterbeschluss, der ihm eine dreimonatige Frist gewährt, um neue Eltern zu finden. Doch das stellt sich als schwieriger heraus, als erwartet.

Air Bud: Golden Receiver

Air Bud: Golden Receiver
4,5/10
Das Leben eines einsamen Jungen verwandelt sich, als er sich mit einem "Wunder"-Hund , anfreundet, der ihm beibringt Basketball zu spielen.

Fatale Begierde

Fatale Begierde
6,4/10
Michael und Karen Carr führen eine glückliche Ehe und leben in Los Angeles im besten Viertel der Stadt. Eines Tages wird Karen von einem Einbrecher mit einem Messer bedroht. Pete Davis, der Polizist der ihren Notruf entgegengenommen hat, versucht wieder Ordnung in das aufgewühlte Leben des Ehepaares zu bringen. Er veranlasst den Einbau einer elektronischen Alarmanlage und hat auch außerhalb seiner Dienstzeiten ein Auge auf Karen. Zusammen mit seinem Kollegen spürt Roy den Einbrecher auf und fordert Michael auf, Rache zu nehmen. Als dieser das Angebot ablehnt, greift der Polizist selbst zum Schlagstock und verprügelt den Eindringling vor seinen Augen. Michael gibt ihm daraufhin unmissverständlich zu verstehen, dass er sich künftig von ihm und Karen fernhalten soll. Doch damit fängt der Terror erst an...

Der Untermieter

Der Untermieter
7,4/10

Batman & Mr. Freeze: Eiszeit

Batman & Mr. Freeze: Eiszeit
7,1/10
Um seine über alles geliebte Frau zumindest in einem Koma-ähnlichen Schlaf am Leben zu erhalten, muß Mr. Freeze einen Organspender finden. Nur die Blutwerte von Commissioner Gordons Tochter, dem heimlichen Batgirl Barbara, sind kompatibel. Bei einem Wohltätigkeitsball reißt Mr. Freeze mit seinen beiden Eisbären Ballkönigin Barbara aus den Armen ihres Tanzpartners Robin. Batman und Robin müssen sich beeilen, ihr Batgirl zu befreien.

Foodfight!

Foodfight!
1,3/10

Nenn mich einfach Nikolaus

Nenn mich einfach Nikolaus
5,4/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 03/12/2001
  • Charakter: Teamster Santa
Lucy Collins ist Produzentin bei einem Home-Shopping-Kanal. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Lucy sucht den idealen Nikolaus-Darsteller. Als sie einen Schauspieler namens Nick verpflichtet, bekommt sie mehr als sie sich jemals vorgestellt hat. Nick ist nämlich der einzig wahre und wirkliche Nikolaus. Doch der hat ein Problem: Nach 200 Jahren steht seine Ablösung an und er muss dringend einen Nachfolger präsentieren. Schafft er es nicht, dann drohen unvorhersehbare Konsequenzen für die Welt. Aber Nick hat eine Idee: Wie wäre es, wenn Lucy seinen Job übernehmen würde?

In the Mix - Willkommen in der Familie

In the Mix - Willkommen in der Familie
3/10
Als Darrell, einer der angesagtesten DJs aus New York, der Ehefrau des Gangsterbosses Frank Pacelli das Leben rettet, hat er sich damit einen neuen Job gesichert: Er soll von nun ein Auge auf Dolly, die Tochter der Pacellis werfen. Während Frank einen Krieg gegen einen Konkurrenten anzetteln will, verlieben sich Darrell und Dolly ineinander, was nicht nur wegen ihrer unterschiedlichen ethnischen Herkunft zu einem Problem wird.

Der Tod kommt auf vier Pfoten

Der Tod kommt auf vier Pfoten
5,2/10
Lori, eine engagierte Reporterin, ist einer heissen Story auf der Spur: Tierversuche. Als ihr Informant plötzlich spurlos verschwindet, bricht sie nachts selbst in das Labor ein, um den Skandal aufzudecken. Als sie von den Wachposten entdeckt wird und fliehen muß, befreit sie noch schnell den armen Hund “Max”, der ihr sofort ans Herz gewachsen ist. Was sie nicht weiß: Max ist im Auftrag der Regierung genetisch manipuliert worden. Er ist ein Killer. Nur der Wissenschaftler Dr. Jarrett weiß, welche tödlichen Kräfte in Max schlummern.

Alex & Emma

Alex & Emma
5,5/10
Der junge Schriftsteller Alex hat ein Problem. Er hat 100.000 Dollar Spielschulden bei einem ungeduldigen Kredithai, der ihm seine reichlich ungemütlichen Geldeintreiber auf den Hals hetzt. Die lassen zunächst Alex' Laptop in Flammen aufgehen, bevor sie ihn kopfüber aus dem Fenster hängen. Mit Müh und Not kann der angehende Pulitzer-Preisträger die Grobiane auf einen weiteren Monat vertrösten, nur müsste er bis dahin seinen neuesten Roman beendet haben, um das nötige Kleingeld von seinem Verleger zu bekommen. Schade nur, dass Alex gerade unter einer schweren Schreibblockade leidet und noch kein einziges Wort zu Papier gebracht hat.

The Batman Superman Movie: World's Finest

The Batman Superman Movie: World's Finest
7,7/10
Der Joker zieht nach Metropolis um für Lex Luthor Superman zu töten, doch Batman ist ihm auf den Fersen. Gegen die beiden Erzfeinde müssen die beiden Helden wohl oder übel ihre Differenzen beiseite legen.

Ähnliche Schauspieler