Die besten romantische filme von John Hurt

John Hurt

John Hurt

22/01/1940- 25/01/2017
Heute präsentieren wir Ihnen die besten John Hurt Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten John Hurt-Filmen.
Verfügbar auf:

New York, I Love You

New York, I Love You
6,2/10
In der Stadt, die niemals schläft, träumt jeder von der Liebe: Ein Taschendieb und ein Lehrer kämpfen mit allen Tricks um eine Frau. Ein indischer Diamantenhändler und eine jüdische Braut kommen sich näher. Ein überforderter Komponist bekommt Hilfe von einer belesenen Assistentin. Ein selbstverliebter Schriftsteller beißt bei einer Schönheit auf Granit. Ein versetzter Jungspund bringt eine Rollstuhlfahrerin zum Abschlussball. Ein One-Night-Stand wird unverhofft zur großen Liebe. Eine Opernsängerin reist durch Zeit und Raum und Emotionen. Eine Raucherin heizt ihre vermeintliche Bordsteinbekanntschaft an. Ein schwarzer Tänzer umsorgt ein weißes Mädchen. Ein alter Maler zerbricht an seiner schüchternen Muse. Ein altes Paar neckt und liebt sich beim Spaziergang. Eine Dokumentarfilmerin verfällt New Yorks Stadtbezirken.

Lang lebe Charlie Countryman

Lang lebe Charlie Countryman
6,3/10
Charlie erlebt eine Vision, in der seine an Krebs gestorbene Mutter Katie zu ihm spricht und ihn auffordert, Herz und Kopf wieder freizubekommen. Dafür macht Charlie sich auf den Weg nach Bukarest. Im Flugzeug muss er den Tod des Musikers Victor miterleben, der ihm einen letzten Wunsch mit auf den Weg gibt: Charlie soll persönlich dafür sorgen, dass Victors Tochter Gabi dessen Gepäck erhält. Als er Gabi begegnet, verliebt sich Charlie Hals über Kopf in die schöne junge Frau, die ebenfalls Musikerin ist. Gabi ist jedoch mit dem psychotischen Drogenboss Nigel verheiratet, der seine Perle auf keinen Fall verlieren will. Für Charlie ist klar: Er muss Gabi beschützen und ihr seine Liebe gestehen. Zusammen flüchten die beiden und werden schon bald von einer ganzen Brigade rumänischer Killer verfolgt.

Only Lovers Left Alive

Only Lovers Left Alive
7,2/10
Die Reinheit des Bluts ist für Adam und Eve, Angehörige einer Spezies von unsterblichen Blutsaugern, zur Überlebensfrage geworden. Doch die Welt, in der sie seit Jahrhunderten existieren, ist von zunehmendem Verfall geprägt. Die vergiftete Umwelt, die hirnlosen Menschen, die die große Kultur der Vergangenheit in der multimedialen Unterhaltungsgegenwart nicht mehr zu schätzen wissen - all das treibt Vampir Adam in die Isolation und Depression und zwingt seine große Liebe Eve, mit der er seit Ewigkeiten verheiratet ist, zu handeln.

Scandal

Scandal
6,4/10
Modearzt Stephen Ward führt die junge, ehrgeizige Christine Keeler in die Londoner Highsociety ein. Bald erliegen mächtige Männer dem Charme der schönen Frau. So auch der britische Verteidigungsminister John Profumo . Die Affäre eskaliert zu einem der größten politischen Skandale des Landes.

Die letzten Tage in Kenya

Die letzten Tage in Kenya
6,4/10
Ein geheimnis- und skandalumwitterter Mord geschieht in Kenya. Im Morgengrauen des 24. Januar 1941 wird Josslyn Hay, Earl of Erroll, ein führender Kopf der Gesellschaft in Nairobi, außerhalb der Stadt ermordet. Der hochadlige Playboy wurde mit einer Kugel im Kopf hinter dem Lenkrad seines Wagens aufgefunden. Es gab keine Frau in der Kolonie, mit der er nicht ein Verhältnis gehabt hätte - folglich keinen Ehemann ohne Motiv...

Corellis Mandoline

Corellis Mandoline
5,9/10
Während des Zweiten Weltkrieges sind sowohl die Deutschen als auch die Italiener in Griechenland stationiert. In einem kleinen Dorf wohnt der Italiener Corelli bei dem Dorfarzt und verliebt sich unsterblich in die bildschöne Tochter Pelagia. Doch die Liebesgeschichte wird von Pelagias Verlobtem und dem grausamen Treiben der Deutschen überschattet.

Even Cowgirls Get the Blues

Even Cowgirls Get the Blues
4,3/10
Sissy Hankshaw hat seit der Geburt große Daumen. Sie reist als Erwachsene viel per Anhalter. Sissy wird ein Fotomodell und arbeitet für Countess, die Hygieneprodukte vermarktet. Ihr Agent schickt sie in das Schönheitszentrum Rubber Rose Ranch, wo sie skurrile Charaktere wie Chink und Bonanza Jellybean kennenlernt. Sissy und Bonanza beginnen eine Beziehung. Bonanza führt eine Frauengruppe an, die die Kontrolle über das Zentrum übernimmt.

Miranda

Miranda
5,4/10

Eine Liebe auf Long Island

Eine Liebe auf Long Island
6,9/10
Eine romantische Liebesgeschichte zwischen einem jungen Schauspieler und einem Schriftsteller mit bittersüßen Sidekicks. Der Film erzählt die Geschichte des wohlangesehenen englischen Schriftstellers Giles De’Ath, dessen Leben durch einen völlig leichtsinnigen Kinobesuch unwiderruflich aus der Bahn gerät. Als er den schönen, jungen Schauspieler Ronnie Bostock in einer amerikanischen Teenie-Komödie entdeckt, verliebt er sich Hals über Kopf in den Jungen. Aus dem etablierten Herrn wird ein Star-Fan, der die feine englische Gesellschaft links liegen läßt, um sein Idol auf LONG ISLAND zu treffen. Dies gelingt ihm zunächst. Doch vor ihm steht nun der beschwerliche Weg der Liebesbekenntnisse...

In Search of Gregory

In Search of Gregory
5,3/10

Nur eine Frau an Bord

Nur eine Frau an Bord
6,1/10

The Wild and the Willing

The Wild and the Willing
5,9/10

Wunderbare Augenblicke der Luftfahrt

Wunderbare Augenblicke der Luftfahrt
6,1/10
1950: Gabriel (Rakie Ayola) lässt ihr altes Leben hinter sich, da sie in England Pilotin werden möchte. Auf der langen Schiffsreise muss sie sich ihre Kabine mit dem Schotten Duncan Stewart teilen (Jonathan Pryce), der sich jedoch als ihr Ehemann ausgibt, um ihren Ruf nicht zu gefährden. Langsam verliebt sich Gabriel in Duncan, der jedoch nicht nur ein düsteres Geheimnis zu verbergen weiß…

Lapse of Memory

Lapse of Memory
6/10

Ähnliche Schauspieler