Die besten Filme von Jacqueline Pearce

Jacqueline Pearce

Jacqueline Pearce

20/12/1943- 03/09/2018
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jacqueline Pearce Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jacqueline Pearce noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Das schwarze Reptil

Das schwarze Reptil
6,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 06/03/1966
  • Charakter: Anna Franklyn
Harry Spalding hat ein Haus in Cornwall von seinen verstorbenen Bruder geerbt, welches er mit seiner Frau Valerie bezieht. Der Wirt Tom Bailey erzählt ihm von mysteriösen Todesfällen, von den Einheimischen nur schwarzer Tod genannt, die sich in der Gegend ereignen. Harry und Tom versuchen, der Ursache auf den Grund zu gehen. Die Toten weisen Bissspuren und Symptome auf, wie sie sonst bei Bissen eine Königskobra auftreten. Im Haus von Dr. Franklyn wird Harry von einem achlangenartigen Monster angegriffen und gebissen, kann sich jedoch schwerverletzt nach Hause retten und überlebt. Valerie wird von Anna, Dr. Franklyns Tochter, um Hilfe gebeten. Beim Rettungsversuch wird sie von Dr. Franklyn gefangen, der ihr die Geschichte von einem geheimen Schlangen-Kult erzählt, der sich an ihm rächen will und seine Tochter dazu verdammt hat, sich in eine blutrünstige Schlange zu verwandeln. Es kommt zum Kampf um Leben und Tod.

Die letzten Tage in Kenya

Die letzten Tage in Kenya
6,4/10
Ein geheimnis- und skandalumwitterter Mord geschieht in Kenya. Im Morgengrauen des 24. Januar 1941 wird Josslyn Hay, Earl of Erroll, ein führender Kopf der Gesellschaft in Nairobi, außerhalb der Stadt ermordet. Der hochadlige Playboy wurde mit einer Kugel im Kopf hinter dem Lenkrad seines Wagens aufgefunden. Es gab keine Frau in der Kolonie, mit der er nicht ein Verhältnis gehabt hätte - folglich keinen Ehemann ohne Motiv...

Prinzessin Caraboo

Prinzessin Caraboo
6/10
Anfang des 19. Jahrhunderts zieht ein mitelloses Mädchen mit dem Namen Caraboo durch England und findet bald Unterschlupf bei der reichen Familie Worrall. Es stellt sich heraus, daß sie eine waschechte Prinzessin aus einem kleinen, exotischen Land ist. Aber der Butler und ein Reporter trauen der Sache nicht ...

Nächte des Grauens

Nächte des Grauens
6,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/01/1966
  • Charakter: Alice Mary Tompson
Als eine ganze Reihe junger Minenarbeiter in einer kleinen englischen Bergarbeiterstadt plötzlich sterben, bittet der lokale Arzt, den Experten Professor Forbes zu dem Fall, weil er eine Epidemie befürchtet. Vor Ort bietet sich Forbes ein noch erstaunlicheres Bild: Angeblich Tote werden in der Nähe der Mine gesehen, Verstorbene leben plötzlich wieder. Was Forbes nur ahnt, ist Wirklichkeit: Mittels Voodoo-Ritual erschafft sich hier jemand billige, nie ermüdende Arbeitskräfte...

Ist ja Irre - Nur nicht den Kopf verlieren

Ist ja Irre - Nur nicht den Kopf verlieren
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/12/1966
  • Charakter: Third Lady
1789 - Es herrscht heiteres Köpferollen während der französischen Revolution. Robespierre entledigt sich mit Hilfe von Madame Guillotine der Aristokratie. Diesen blutigen Job erledigt jedoch der Chef der Geheimpolizei, Bürger Camembert und sein tolpatschiger Gehilfe Bidet. Alles "rollt" wunderbar, als plötzlich der mysteriöse "Schwarze Fingernagel" und sein Gehilfe auftauchen und die Deliquenten direkt vom Schafott wegstiehlt. Hinter den beiden Störenfrieden stecken die vom englischem Adelsleben gelangweilten Sir Rodney Ffing und Lord Darcy Pue. Verärgert setzt Robespierre seine Handlanger Camembert und Bidet auf die Ergreifung der englischen Rächer an. Diese haben aber Mühe, die Identität des maskierungswütigen Sir Rodney aufzudecken, geschweige denn seiner Habhaft zu werden. Der hat nämlich seine helle Freude daran, die beiden französischen Revolutionäre an der Nase herumzuführen ...

Kopf an Kopf - Ein erfolgreicher Mann

Kopf an Kopf - Ein erfolgreicher Mann
6,8/10
Der Werbefachmann Denis Bagley ist in seinem Job ein Genie: alles was er anfasst wird zu "Gold". In gewohnter Weise geht er ein neues Projekt an - eine Werbekampagne für eine Anti-Pickel-Creme. Es will ihm aber partout kein Slogan hierzu einfallen. Seine Blockade wird zur Obsession, so dass nicht nur seine Ehe mit Julia darunter leidet, auch seine Freunde und sein Chef erkennen Denis nicht wieder. Als er plötzlich einen Pickel an seinem eigenen Hals entdeckt, der schnell zu einer Beule mutiert und plötzlich mit ihm spricht, glaubt Denis seinen Verstand zu verlieren…

Der Spinner

Der Spinner
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/07/1968
  • Charakter: Pamela Lester
Der spleenige Engländer George Lester (Jerry Lewis) heiratet die Losverkäuferin Pamela (Jacqueline Pearce). Ihre drei- jährigen Flitterwochen führen durch Eiswüsten und verregnete Dschungelpfade ­ denn Mr. Lester hat die Route so gewählt, dass seine Geschäfte nicht zu kurz kommen. Als Pamela sich scheiden lassen will, entgleisen Lesters Gesichtszüge. Um sein Herzblatt wieder zu erobern, würde George die eigene Oma verkaufen…

The Adventures of Young Indiana Jones: Demons of Deception

The Adventures of Young Indiana Jones: Demons of Deception
7,1/10

Measure for Measure

Measure for Measure
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/02/1979
  • Charakter: Mariana

Doctor Who: The Two Doctors

Doctor Who: The Two Doctors

Moondial

Moondial
7,2/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 10/02/1988
  • Charakter: Miss Vole / Miss Raven

Ähnliche Schauspieler