Die besten romantische filme von Julie Bowen

Julie Bowen

Julie Bowen

03/03/1970 (54 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Julie Bowen , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Julie Bowen.

Der Aufreißer

Der Aufreißer
5,9/10
Was wäre, wenn Du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen Du jemals Sex hattest - und in Zukunft haben wirst? Mit dieser kniffligen Frage wird der erfolgreiche Sonnyboy Roderick Blank konfrontiert, als er eine Woche vor seiner Hochzeit eine merkwürdige Email mit den Namen all seiner bisherigen und auch zukünftigen Sexualpartner erhält! Vollkommen besessen und verwirrt verliebt er sich dabei in die mysteriöse Femme Fatale Gillian, die leider nicht auf seiner Liste steht im Gegensatz zu einem Porno-Starlet und einer Klasse jungfräulicher Highschool-Schülerinnen!

Kleine Lügen auf Bewährung

Kleine Lügen auf Bewährung
5,5/10
Tommy hat drei Jahre wegen Videopiraterie im Gefängnis verbüßt. Wieder in Freiheit stellt er sich grundsätzliche Fragen, wie es weitergehen soll. Tommy kommt bei der Familie seiner Schwester Viki unter, die ihm auf dem Weg zur Tugend tatkräftige Starthilfe leisten will. Eine ehrbare Existenz aufzubauen, erweist sich jedoch als ungeahnt schwierig.

Joe Jedermann

Joe Jedermann
5,5/10
Joe Scheffer ist ein echter Niemand. Auf seine Beförderung im Job wartet er seit Jahren, seiner Ex-Frau Callie trauert er immer noch nach und dann wird ihm auch noch sein geliebter Parkplatz weggenommen. Doch Joe will nicht den Kopf in den Sand stecken und sein Leben in den Griff kriegen.

Partner(s)

Partner(s)
5,7/10

Conception

Conception
5,3/10

Amys Orgasmus

Amys Orgasmus
5,3/10
“Die Liebe ist wie eine Sanduhr, bei der sich das Herz füllt, während sich das Gehirn leert.” Mit zarten 29 Jahren und einer Million Dollar aus dem Verkauf ihres Beziehungs-Ratgebers im Rücken glaubt Amy sich im Besitz der letzten Weisheiten über das Leben, die Männer und die Unvereinbarkeit der Geschlechter. Was ihr – wahrscheinlich genau deshalb – zum richtigen Glück leider noch fehlt, ist eine richtige Beziehung mit richtig gutem Sex. Da der Titel ihres Buches “Warum Liebe nicht funktioniert” auch ihr persönliches Credo ist, wirkt die zwischen Interviews und Talkshows tingelnde feministische Ikone auf Männer eher abschreckend – bis sie von dem attraktiven Radiomoderator und bekennenden Macho Matthew Starr bei einem Interview zuerst mit chauvinistischen Sprüchen eingedeckt und dann massiv beflirtet wird. Ein mieser Trick...?

Last Man on Planet Earth

Last Man on Planet Earth
4,4/10
Vereinigte Staaten, nach dem Dritten Weltkrieg: Der Großteil der männlichen Bevölkerung ist durch biologische Waffen vernichtet. Die Welt und ihr Geschehen liegt nun fest in Frauenhand. Doch die junge, heterosexuelle Wissenschaftlerin Hope macht sich illegal an die Entwicklung eines neuen männlichen Prototypen namens „Adam“, der keine Gene für Gewaltbereitschaft und Aggressionsverhalten in sich tragen soll. Adam aber wird zum Hassobjekt der weiblich dominierten Welt...

Venus & Mars

Venus & Mars
6/10

Ähnliche Schauspieler