Die besten romantische filme von Nastassja Kinski

Nastassja Kinski

Nastassja Kinski

24/01/1959 (65 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Nastassja Kinski Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Nastassja Kinski noch nichts zu wissen.

Tess

Tess
7,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 06/10/1979
  • Charakter: Tess Durbeyfield
Südengland im 19. Jahrhundert. Der verarmte Jack Durbeyfield schickt seine Tochter Tess zu den reichen d’Urbervilles. Dort erhält sie eine Anstellung. Nach einem Tanzabend wird sie vom eitlen Alec vergewaltigt und seine Geliebte. Tess erwartet ein Kind und flieht. Das Kind stirbt bei der Geburt. Tess wird Magd, heiratet den Pfarrersohn Angel, der nach Übersee geht, als er von ihrer Vergangenheit erfährt. Tess wird Tagelöhnerin und trifft Alec wieder. Angel kehrt zurück, findet Tess und Alec in einer Pension. Tess ermordet Alec, flieht mit Angel und wird in Stonehenge verhaftet.

Einer mit Herz

Einer mit Herz
6,5/10

Stadt, Land, Kuss

Stadt, Land, Kuss
4,5/10
Porter Stoddar führt das perfekte Leben. Der angesehene Architekt ist verheiratet, hat eine nette Familie und besitzt eine Stadtwohnung am Central Park sowie ein Häuschen auf dem Land. Porter hat nur ein einziges Problem: Er kann nicht treu sein. Als seine Frau hinter seine zahlreichen Affären kommt, gibt sie ihm den Laufpass. Porter gelobt Besserung, doch wie kann man(n) das nur durchhalten?

Das Reich und die Herrlichkeit

Das Reich und die Herrlichkeit
6,3/10
Die Sierra Nevada im Jahre 1867. Der Pionier und Patriarch Daniel Dillon ist der Herrscher des kleinen Minenstädtchens 'Kingdome Come' und Liebhaber der hübschen Saloonbesitzerin Lucia. Doch eine Tages kommt die mittellose, kranke Elena mit ihrer Tochter in die winterliche Stadt. Völlig unverhofft wird er so von seiner düsteren Vergangenheit eingeholt. Alkoholisiert hat Dillon diese Frau einst für jene Schürfrechte verkauft, die ihn zum reichen Mann machten. Als gleichzeitig der junge Dalglish, der Routenplaner für die neue Eisenbahnstrecke, über die Zukunft seines Reiches entscheidet, gelingt es Dillon nicht, weiteres Unglück zu verhindern...

In weiter Ferne, so nah!

In weiter Ferne, so nah!
7,2/10
Engel Cassiel hat die Lust am himmlischen Dasein verloren. Tagaus, tagein beobachtet er die Menschen und ist dazu verurteilt, das Leben immer nur als Zeuge und als Teilnehmer zu erleben. Schließlich wechselt Cassiel die Seite und wird zum Menschen. Doch seine menschliche Existenz ist nicht vom Glück verfolgt, und Cassiel wird in seiner Not Assistent eines Gangsters. Als er aber erkennt, mit welchen Mitteln sein vermeintlicher Freund Geschäfte macht, entschließt er sich zum Eingreifen.

Bleib wie du bist

Bleib wie du bist
6,3/10
Der in die Jahre gekommene, verheiratete Landschaftsarchitekt Giulio gibt sich einer Romanze mit der 17-jährigen Schönheit Francesca hin. Obwohl die beiden, bis auf die Lust aufs Leben, anscheinend nichts vereint, fühlen sie sich magisch voneinander angezogen. Nach einer gemeinsamen Liebesnacht stellt sich heraus, dass Francesca die Tochter seiner verstorbenen Jugendliebe ist. Zweifel kommen auf, ob Guilo nicht der Vater sein könnte. Ab diesem Zeitpunkt wird die Beziehung zunehmend kompliziert. Francesca, die die Nähe zu älteren Vaterfiguren sucht, setzt Giulio unter Druck. Unsicher, ob er seine Familie in Rom verlassen und sich dem möglichen inzestuösen Tabubruch entziehen soll, verliert sich Giulio zunehmend zwischen Begierde und Konvention in der malerischen Landschaft von Florenz.

Bitte nicht heute Nacht

Bitte nicht heute Nacht
6/10
Der Dirigent Claude Eastman hegt den Verdacht, dass seine gerade mal halb so alte Frau Daniella ihn betrügt. Daher heckt er einen Plan aus, um sie umzubringen. Doch alles läuft anders, als geplant…

Maria's Lovers

Maria's Lovers
6,5/10
Der aus japanischer Kriegsgefangenschaft zurückgekehrte Ivan wirbt in seiner Heimatstadt in Pennsylvania um seine Jugendliebe Maria, die ihm jungfräulich treu geblieben ist, obwohl es an Verehrern nicht mangelte. Nach der Hochzeit stellt sich heraus, dass der anderweitig potente Ivan ausgerechnet bei Maria in Schwierigkeiten gerät. Das bleibt dem Rest der örtlichen Männerwelt nicht lange verborgen, und vor allem der musizierende Neuankömmling Clarence versteht es, mit wohl gesetzten Worten und Tönen die frustrierte Maria zu umgarnen...

Cold Heart

Cold Heart
4,8/10

Harem

Harem
4,7/10
New York: Die attraktive Diane arbeitet erfolgreich an der Börse. Prinz Selim, ein hochrangiger Politiker aus einem arabischen Land, verliebt sich in die hübsche junge Frau. Er schickt ihr immer wieder Geschenke und lässt sie schließlich entführen. Diane erwacht in einem Harem, denn in Selims Heimat ist Polygamie etwas völlig Normales. Nach einem anfänglichen Fluchtversuch versucht die schöne Brokerin, sich mit der Situation zu arrangieren. Dies fällt ihr umso leichter, als sie bemerkt, dass Selim ein kultivierter Mann ist ...

The Ring

The Ring
7,2/10

Magdalene

Magdalene
5,4/10

Jede Affäre hat ihren Preis

Jede Affäre hat ihren Preis
4,7/10
In der Ehe von Grace und Matt kriselt es, denn der Familienvater ist arbeitslos, fühlt sich als Versager und greift immer öfter zur Flasche. Eine von den Freunden Jack und Christine gestiftete Urlaubsreise weist Matt stolz zurück.

Torrents of Spring

Torrents of Spring
5,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 21/10/1989
  • Charakter: Maria Nikolaevna Polozov

Krank vor Liebe

Krank vor Liebe
5,6/10

Electric Blue 11

Electric Blue 11
6,3/10

Униженные и оскорблённые

Униженные и оскорблённые
6,7/10

Ähnliche Schauspieler