Die besten romantische filme von Neil Dickson

Neil Dickson

Neil Dickson

14/05/1958 (66 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Neil Dickson Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Neil Dickson-Filmen.

Ein gutes Jahr

Ein gutes Jahr
6,9/10
Broker Max ist an der Börse bekannt für seine Kaltblütigkeit, wenn’s ums Geschäft geht. Als er von einem Onkel ein Weingut erbt, macht er sich sofort auf den Weg dorthin um es so schnell wie möglich zu verkaufen. Vor Ort muss Max jedoch einsehen, dass das nicht so leicht ist, wenn man einen sturen Weinbauern, eine Dorfschönheit und eine Frau gegen sich hat, die behauptet des Onkels Cousine zu sein.

Lost Lake

Lost Lake
3,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 01/03/2003
  • Charakter: Dr. Cameron Beale

Wagnis der Liebe

Wagnis der Liebe
6,8/10
Der Vater der schönen Serena verliert seine Tochter beim Würfelspiel an den zynischen Lord Justin, dessen Mutter sie umgehend weiterverkaufen will.

Ein Phantom in Monte Carlo

Ein Phantom in Monte Carlo
5,9/10
Ein Geheimnis umgibt die junge schöne Mistral, die mit ihrer Tante Emilie eines Tages in Monte Carlo ankommt. Mistral wird dort schnell zum Tagesgespräch. Jeder möchte wissen, wer dieses attraktive Mädchen ist, das Abend für Abend ganz in schlichtes Grau gekleidet, im Casino auftaucht und ebenso schnell wieder verschwindet, ehe auch nur einer der vielen Männer, die sich auf den ersten Blick in die Unbekannte verliebt haben, ihre Bekanntschaft machen kann. Vergeblich versucht Mistral herauszufinden, warum sie immer in Grau gekleidet sein muß und mit keinem Mann reden darf. Eines Tages jedoch wird Mistral dem russischen Prinzen Nikolas vorgestellt, und ihre Tante setzt plötzlich alles daran, damit sich Prinz Nikolas in Mistral verliebt.

Die Geschichte der O. – Untold Pleasures

Die Geschichte der O. – Untold Pleasures
4,2/10
O. (Danielle Ciardi) arbeitet als Fotografin. Derzeit arbeitet die junge und hübsche Frau an einem Avantgarde-Bildband. Dabei ist sie ständig zwischen ihrem Streben nach der künstlerischen Selbstverwirklichung und den Zwängen der Realität hin- und hergerissen. Eines Tages stellt ihr Geliebter Rene (Max Parrish) O. dem geheimnisvollen Sir Stephen (Neil Dickson) vor. Bei Sir Stephen kann sich O. mit Renes Einverständnis in jeder Hinsicht entfalten. Sir Stephen führt O. bei ihren sexuellen Abenteuern allerdings immer mehr an ihre Grenzen und darüber hinaus.

Ähnliche Schauspieler