Die besten Filme von Fiona Fullerton

Fiona Fullerton

Fiona Fullerton

10/10/1956 (67 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Fiona Fullerton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Fiona Fullerton.
Filmgenre:

James Bond 007 - Im Angesicht des Todes

James Bond 007 - Im Angesicht des Todes
6,3/10
Ein im Westen entwickelter Mikrochip, der unempfindlich gegen elektromagnetische Strahlung durch Nuklearexplosionen ist, fällt dem KGB in die Hände. James Bond soll die undichte Stelle finden. Schnell fällt sein Verdacht auf den Großindustriellen Max Zorin.

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
5,7/10

Nikolaus und Alexandra

Nikolaus und Alexandra
7,2/10
Michael Jayston als Zar und Janet Suzman als Zarin in einem groß angelegten Gemälde der Jahre der Korruption, Unterdrückung und des Blutvergießens, die zur Oktoberrevolution führten. Als einem der mächtigsten Männer der Welt, Herrscher über Millionen und über ein Reich, das mehr als ein Sechstel der Erde umfasst, ist es Nikolaus bestimmt, mit seiner Familie ein gewaltsames Ende zu finden im Aufstand des eigenen Volkes.

Der menschliche Faktor

Der menschliche Faktor
6,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 18/12/1979
  • Charakter: Elizabeth
Maurice Castle, ein MI6-Offizier, der zuvor in Afrika stationiert war, lebt glücklich mit seiner Familie auf dem Land, eine Zugstunde von London entfernt. Er und sein befreundeter Kollege Arthur Davis, ein unglücklich verliebter Junggeselle, arbeiten in der Sicherheitsabteilung des britischen Außenministeriums. Als bekannt wird, dass vertrauliche Dokumente aus der Abteilung in Moskau auftauchen, fällt der Verdacht sowohl auf den biederen Castle als auch auf seinen Kollegen, den bei seinen Vorgesetzten als Lebemann verschrienen Davis. Erschwerend kommt für Castles Vorgesetzte hinzu, dass er mit der jungen schwarzen Südafrikanerin Sarah verheiratet ist.

Spymaker - Das geheime Leben des Ian Fleming

Spymaker - Das geheime Leben des Ian Fleming
6,1/10
England, vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges. Der britische Geheimdienst sorgt sich um den nachrichtendienstlichen Nachwuchs. Ian Fleming der smarte, begabte Adelssproß, kommt da gerade recht. Fleming wird zum Top-Agenten ausgebildet, und bei Kriegsbeginn auf einen hohen deutschen Nazi-General angesetzt. Doch der scheinbar perfekte Spion hat eine Schwachstelle: Seine Vorliebe für hübsche Frauen. Und das haben auch schon die Nazis spitzgekriegt...

Ein Phantom in Monte Carlo

Ein Phantom in Monte Carlo
5,9/10
Ein Geheimnis umgibt die junge schöne Mistral, die mit ihrer Tante Emilie eines Tages in Monte Carlo ankommt. Mistral wird dort schnell zum Tagesgespräch. Jeder möchte wissen, wer dieses attraktive Mädchen ist, das Abend für Abend ganz in schlichtes Grau gekleidet, im Casino auftaucht und ebenso schnell wieder verschwindet, ehe auch nur einer der vielen Männer, die sich auf den ersten Blick in die Unbekannte verliebt haben, ihre Bekanntschaft machen kann. Vergeblich versucht Mistral herauszufinden, warum sie immer in Grau gekleidet sein muß und mit keinem Mann reden darf. Eines Tages jedoch wird Mistral dem russischen Prinzen Nikolas vorgestellt, und ihre Tante setzt plötzlich alles daran, damit sich Prinz Nikolas in Mistral verliebt.

Eine Frau namens Harry

Eine Frau namens Harry
2,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/07/1990
  • Charakter: Catherine
Harriett ist unzufrieden mit ihrem Leben. Bevor sie Selbstmord begehen kann, erscheint der Teufel und verwandelt die Unglückliche in Harry. Schnell hat Harry mit Ideen, mit denen Harriett abblitzte, beruflichen Erfolg. Er kann mit Harrietts geheimer Liebe Michael zusammenarbeiten und bei seiner reichen Chefin Christine landen. Auch an einem Techtelmechtel mit seiner Freundin Katharina findet er Gefallen. Dennoch will Harry wieder Harriett sein und liefert seine Ablösesumme rechtzeitg beim Teufel ab. Zurückverwandelt fühlt sich Harriett auch im weiblichen Körper wohl, denn sie kann ihre Freundschaft mit Katharina retten und bei Michael landen.

Zwei Freunde fürs Leben

Zwei Freunde fürs Leben
6,3/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 23/07/1969
  • Charakter: Diana
In frühester Kindheit verlor Philip die Sprache . Seitdem findet er sich in seiner Umwelt nicht mehr zurecht. Immer mehr wird die Einsamkeit sein Zuhause. Nur die Streifzüge durch die raue, weite Moorlandschaft, sind für ihn Ausflüge ins Glück . Und dort leben seine einzigen Freunde , die fast gleichaltrige Diana und der alte "Moormann".

Inside 'A View to a Kill'

Inside 'A View to a Kill'
7,4/10

The Bogie Man

The Bogie Man

Ähnliche Schauspieler