Die besten romantische filme von Neve Campbell

Neve Campbell

Neve Campbell

03/10/1973 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Neve Campbell Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Neve Campbell noch nichts zu wissen.

Clouds

Clouds
7,5/10
Diese inspirierende, wahre Geschichte handelt vom jungen Musiker Zach Sobiech, der erfährt, dass sein Krebs gestreut hat und er nur noch ein paar Monate zu leben hat. In der Zeit, die ihm noch bleibt, verfolgt er seinen Traum und nimmt ein Album auf, völlig ahnungslos, dass es schon bald zu einem viralen Musikphänomen werden soll. Die Musik gibt Zachs Leben einen neuen Sinn und hilft ihm, den perfekten Weg zu finden, sich zu verabschieden… mit einem Song, der um die Welt gehen wird.

Ein Date zu Dritt

Ein Date zu Dritt
6,1/10
Oscar Novak, ein aufsteigender junger Architekt, hat gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Peter Steinberg fast den Durchbruch geschafft: Der Chicagoer Großindustrielle Charles Newman veranstaltet einen Wettbewerb, für ihn ein luxuriöses Kulturzentrum zu planen. Die Schwierigkeit daran: Newman lässt den schusseligen Oscar in diesem Projekt gegen seine Erzrivalen, die Architekten Decker und Strauss antreten. Der Immobilien-Tycoon ist von Oscars standhaftem Einsatz beeindruckt und so bekommt er gleich noch eine Zusatzaufgabe aufgebürdet: er soll Newmans Geliebte Amy beschatten. Newman ist im vermeintlichen Irrglauben, dass Oscar "vom anderen Ufer" sei und meint so, dass er der ideale Mann für diese Angelegenheit ist. Bald ist auch Amy davon überzeugt und sieht in Oscar ihre neue "beste Freundin". Das Chaos ist perfekt, als Oscar sich auch noch in Amy verliebt und er bald der prominenteste "Schwule" Chicagos ist...

Closing the Ring

Closing the Ring
6,5/10
Amerika am Anfang der 1940er Jahre. Jack, Chuck, Teddy und Ethel Ann verbindet eine enge Freundschaft. Als der Angriff auf Pearl Harbor passiert, müssen die vier sich trennen. Teddy und Ethel Ann heiraten heimlich und schwören sich ewige Liebe. Hinter dem Rücken von Ethel Ann hat Teddy ein Abkommen mit seinem Kumpel Chuck beschlossen. Sollte Teddy etwas passieren muss Chuck die Rolle von Ethel Anns Ehemann übernehmen. Belfast 1991: Ein Junge findet unter den Trümmern eines B17-Kampfflugzeuges einen Ehering. Er ist entschlossen den Besitzer des Ringes zu finden und hat dabei auch Erfolg. Doch mit dem auffinden des Ringbesitzern holt diesen schlagartig die Vergangenheit ein.

The Company - Das Ensemble

The Company - Das Ensemble
6,2/10

Der Seewolf

Der Seewolf
6,3/10
Kapitän Wolf Larsen, der berühmt-berüchtigte Seewolf, hat die Besatzung seines Seglers 'Ghost' mit eiserner Hand im Griff. Auf hoher See nimmt er einen Schiffbrüchigen auf: den Literaturkritiker Humphrey van Weyden. Anstatt ihn jedoch im nächsten Hafen abzusetzen, zwingt er ihn als Schiffsjungen in seiner Mannschaft zu arbeiten.

Partition

Partition
6,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 02/02/2007
  • Charakter: Margaret Stilwell

Hair Shirt - Verrückt nach Corey

Hair Shirt - Verrückt nach Corey
4,2/10
Der Schauspieler Danny Reilly (Dean Paras) ist ein Womanizer und Lügner, der Unmengen von gebrochenen Herzen hinterlässt. So kränkte er auf der Highschool auch Renee Weber (Neve Campbell), die Schwester seines guten Freundes Jean Luc (Nate Tuck) und inzwischen Filmstar. Trotzdem verschafft ihm Renee Unterkunft bei Tim (Stefan Brogren). Über diesen lernt Danny die bezaubernde Corey Wells (Katie Wright) kennen. Er verliebt sich auf der Stelle in sie und ihm wird klar: Für Corey empfindet er etwas vollkommen anderes, auch wenn er seine alten Methoden bei ihr einsetzt. Doch sein Umfeld beginnt aufgrund von Dannys Vergangenheit die Beziehung zu torpedieren, allen voran Renee...

When Will I Be Loved

When Will I Be Loved
4,4/10

Lost Junction - Irgendwo im Nirgendwo

Lost Junction - Irgendwo im Nirgendwo
5,5/10

Ähnliche Schauspieler