Die besten romantische filme von Robert Forster

Robert Forster

Robert Forster

13/07/1941- 12/10/2019
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Robert Forster Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Robert Forster-Filmen.

Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen
5,8/10
Der Junggeselle Connor Mead gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. Gleichzeitig. Per Telefonkonferenz. Auf der Hochzeitsfeier seines Bruders hat er also nur ein Ziel: Er will die einzige Brautjungfer herumkriegen, die er bisher irgendwie übersehen hat. Doch der Geist seines verstorbenen Onkels Wayne - der Connor beigebracht hat, die Frauen zu wechseln wie die Hemden - verfolgt ein ganz anderes Ziel: Er will Connor den Glauben an die wahre Liebe zurückgeben. Weil das gar nicht so einfach ist, braucht Wayne die Unterstützung der Geister all der Freundinnen, die Connor einst sitzen ließ.

Spiegelbild im goldenen Auge

Spiegelbild im goldenen Auge
6,7/10
Das elegische Kunstfilm-Drama nach dem Roman von Carson McCullers zeigt Marlon Brando und Elizabeth Taylor in einer ungewöhnlichen, bisexuellen Dreiecksbeziehung.

Alexandria – Treibhaus der Sünde

Alexandria – Treibhaus der Sünde
5,4/10

Jack & Jill gegen den Rest der Welt

Jack & Jill gegen den Rest der Welt
5,5/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 01/01/2008
  • Charakter: Norman / Narrator (uncredited)
Jack ist ein erfolgreicher Werbemanager, für den es auf der Karriereleiter stetig nach oben geht. Er ist sehr gewissenhaft und ohne gründliche Planung geht bei ihm gar nichts. Ihm fehlt nur noch eines zum perfekten Glück - eine Freundin! Da lernt er Jill kennen, die von seiner Agentur für einen Werbespot als Model engagiert wird. Jill ist so ganz anders als Jack. Sie macht sich über das Leben keine Gedanken, und was andere Menschen über sie denken, ist ihr völlig egal. Sie lebt so wie sie es sich vorstellt und genießt jeden Tag aufs Neue. Jack ist fasziniert von dieser Frau, und da sich Gegensätze bekanntlich anziehen, werden die beiden ein Paar. Nur wenige Wochen später beziehen die beiden gemeinsam eine Wohnung und auf Drängen von Jack einigen sie sich auf zehn Regeln für ihr so spontan beschlossenes Zusammenleben.

The Trial - Das Urteil

The Trial - Das Urteil
5,6/10
Bei einem schweren Verkehrsunfall verliert Anwalt McClain seine Frau und seine beiden Söhne. Er selbst überlebt. Doch sein Dasein erscheint ihm nun völlig sinnlos. Aber dann übernimmt er den Fall eines jungen Mannes, der wegen Mordes zum Tod verurteilt werden soll. Während er vor Gericht für das Leben seines Klienten kämpft, findet er selbst allmählich ins Leben zurück. Dabei hilft ihm auch die verständnisvolle Anna, eine kompetente Psychologin und Seelsorgerin, die vor Jahren selbst einen schweren Verlust verarbeiten musste. Mit ihrer Hilfe erkennt Mac schließlich, dass Gott noch einen Plan für sein Leben hat.

Die Frau in Rot

Die Frau in Rot
6,3/10
Das Leben der Predigertochter Polly Franklin (Pamela Sue Martin) ändert sich schlagartig, als sie einem Banküberfall von John Dillinger beiwohnt. Danach wird sie erst von einem Reporter entjungfert, der sie mit einer Zeitungsgeschichte ködert, und dann von ihrem Vater rausgeschmissen. Sie macht sich auf den Weg nach Chicago, um dort auf eigenen Füßen zu stehen. Aber die Depression hält nicht viele Chancen bereit uns so landet sie nach einigen Umwegen erst im Knast und dann schließlich im Edelbordell der rumänischen Exilantin Anna Sage (Louise Fletcher), wo der Mob ein und aus geht. Als Anna die Ausweisung droht, ergreift sie ihre letzte Chance, im Land bleiben zu können: Denn sie hat Pollys große Liebe – einen vermeintlichen Geschäftsmann – als Staatsfeind Nr. 1 John Dillinger (Robert Conrad) erkannt...

Outside Ozona

Outside Ozona
6/10
Ein bestialischer Serienmörder sucht die Wüstengegend um das Kleinkaff Ozona heim und weder FBI noch Polizei können für Sicherheit auf den einsamen Straßen garantieren. Wieder ist der Killer auf der Pirsch und lauert auf sein nächstes Opfer. Wer wird es sein? Die attraktive Navajo-Lady, die unterwegs ist, um ihrer Großmutter einen Wunsch zu erfüllen? Oder der Clown und seine Stripper-Freundin, die in Las Vegas ihr Glück versuchen wollen? Oder etwa zwei Schwestern, die leichtfertigerweise einen Anhalter auf den Straßen aufgabeln? Unweigerlich werden sich ihre Wege kreuzen - und der Mörder kann sich aussuchen, wem er das Leben aushaucht...

Somewhere Slow

Somewhere Slow
5,1/10

Pieces of Dreams

Pieces of Dreams
5,1/10

Mala wielka milosc

Mala wielka milosc
5,4/10

Ähnliche Schauspieler