Die besten science-fiction-filme von Chris Mulkey

Chris Mulkey

Chris Mulkey

03/05/1948 (75 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Chris Mulkey Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Chris Mulkey noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

The Purge - Die Säuberung

The Purge - Die Säuberung
5,7/10
In einem von der Kriminalität beherrschten Amerika sieht sich die Regierung riesigen Problemen ausgesetzt: Weil die Gefängnisse überfüllt sind und die Anzahl der Straftaten anders kaum noch in den Griff zu bekommen ist, greift man zu einer radikalen Maßnahme: Es wird einmal im Jahr eine 12-Stunden-Frist eingeführt, in der jedes Verbrechen, egal ob Diebstahl oder Mord, legal wird und damit auch keine Strafe nach sich zieht. Die Polizei kann nicht gerufen werden und auch die Krankenhäuser verweigern jede Hilfe innerhalb dieser zwölf Stunden. Das soll den Bürgern die Möglichkeit geben, ihre Probleme zu lösen, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Als ein Einbrecher das Versteck von James Sandin, seiner Frau Mary und ihren gemeinsamen Kindern entdeckt, wird eine schicksalsträchtige Kette von Ereignissen in Gang gesetzt: Für James und seine Familie scheint es fast unmöglich zu sein, die Nacht zu überstehen ohne selbst zu Tätern zu werden.

Cloverfield

Cloverfield
7/10
Eine ausgelassene Abschiedsparty mitten in Manhattan, doch plötzlich wackeln sprichwörtlich die Wände und Explosionen ziehen eine Schneise durch Manhattan, infernalisches Gebrüll tönt durch die Straßenschluchten und etwas, das dem Meer entstiegen ist, hat der Freiheitsstatue den Kopf abgerissen und schleudert diesen zur Begrüßung quer durch die halbe Stadt. Das Monstrum wird "Cloverfield" genannt und für die gerade eben noch Feiernden bedeutet das erstmal nur eins: raus aus der Stadt, möglichst lebendig, und auch ohne in die Schusslinie der Army zu geraten, die "Cloverfield" alles entgegen feuert, was verfügbar ist.

The Hidden - Das unsagbar Böse

The Hidden - Das unsagbar Böse
7/10
Ein FBI-Agent ist auf der Jagd nach einer mysteriösen Alien-Kreatur, die sich Körper unschuldiger Bürger zu Eigen macht und durch sie Verbrechen begeht. Doch auch der Jäger ist nicht ganz menschlicher Natur.

Knight Rider – K.I.T.T. in Gefahr!

Knight Rider – K.I.T.T. in Gefahr!
5,8/10
K.I.T.T. in Gefahr! Der 23-jährige Mike Traceur, seines Zeichens Sohn des legendären Michael Knight, diente einst als Army-Ranger im Irak. Nach seiner Rückkehr aus dem Kriegsgebiet verschlägt es ihn zunächst in die Glitzermetropole Las Vegas, wo er sich die Zeit vorzugsweise mit Glücksspiel, Autorennen und Mädchen vertreibt. Doch dann wendet sich seine Jugendfreundin Sarah Graiman plötzlich hilfesuchend an ihn, da ihr Vater Charles Graiman, der vor 25 Jahren den ersten K.I.T.T. mitentwickelte und nun an einem geheimen Pentagon-Projekt namens ‚Legion‘ beteiligt ist, von skrupellosen Gangstern entführt wurde. Mike und Sarah machen sich zusammen mit dem neuen, ebenfalls von Graiman entwickelten K.I.T.T. auf, um Sarahs Vater zu befreien und in Sicherheit zu bringen. Unterstützung erhalten sie dabei von der FBI-Agentin Carrie Rivai sowie von der Firma Knight Industries. ...

Dragon Wars

Dragon Wars
3,5/10
Fantasy-Actionspekakel in US-amerikanischer-koreanischer Koproduktion. Vor 500 Jahren hätte ein koreanischer Krieger seine Geliebte einer Riesenschlange opfern sollen, doch sie floh. Im heutigen Los Angeles verfolgt die Schlange nun die reinkarnierte Schöne und ihren Geliebten.

Dreamscape – Höllische Träume

Dreamscape – Höllische Träume
6,3/10
Höllische Träume von der atomaren Zerstörung der Welt bereiten dem amerikanischen Präsidenten schlaflose Nächte. Der Wunsch nach Frieden und Abrüstung bestimmt immer stärker sein Denken und Tun. Eine Entwicklung, die für den ehrgeizigen Regierungsbeamten Robert Blair schwer zu ertragen ist. Und so entwickelt der "Falke" einen teuflischen Plan. Mit Hilfe der Traumexperimente von Dr. Novotny und Dr. Jane de Vries will er einen Killer in die Träume des Präsidenten einschleusen, der den perfekten Mord begehen soll. Aber er hat nicht mit dem jungen, kinetisch begabten Alex gerechnet... Die tricktechnisch raffinierte Traumreise inklusive schaurig-schöner Phantasiegebilde fesselt bis zum Finale.

Runaway - Spinnen des Todes

Runaway - Spinnen des Todes
5,9/10
Science-Fiction-Streifen von Michael Crichton aus dem Jahre 1984, in dem sich Roboter in Killermaschinen verwandeln. Ein Wissenschaftler namens Charles Luther hat ein Todes- Chip erfunden, der die friedliche Roboterwelt in wahnsinnige Maschinenmörder verwandelt. Sergeant Jack Ramsey macht sich mit seinem Überwachungsteam auf, den Wissenschaftler zu schnappen.

Der Killer im System

Der Killer im System
4,6/10
Er ist ein eiskalter Serienmörder - ein Irrer, der sich am Arbeitsplatz die Adreßbücher irgendwelcher Kunden klaut und dann systematisch alle darin verzeichneten abschlachtet. Er geht dabei penibel und genau zu Werke, keiner konnte ihm bislang auf die Schliche kommen - da kommt ihm ein Autounfall in die Quere. Schwerverletzt wird er in die nächste Klinik eingeliefert und stirbt mitten in der Untersuchung im Computer-Tomographen. Ein Happy-End für die Gesellschaft - wenn da nicht gleichzeitig ein Gewitter gewesen wäre und hätte den Gehirninhalt des Killers auf mysteriöse Weise in das Computernetz "eingespeist".

Timerider - Das Abenteuer des Lyle Swann

Timerider - Das Abenteuer des Lyle Swann
5,4/10
Während eines Motocross-Wettkampfs durch die mexikanische Wüste gerät Lyle Swann unbeabsichtigt in ein Zeitreise-Experiment, wodurch er 105 Jahre in die Vergangenheit direkt ins Jahr 1877 geschickt wird. Mit seiner für damalige Zeit futuristisch wirkenden Maschine erregt er Aufmerksamkeit einiger Banditen, die sein Bike um jeden Preis haben wollen. Gleichzeitig trifft er hier auch auf die Liebe seines Lebens. Als diese zusammen mit seiner Maschine entführt wird, muss er handeln und ...

Projekt 9000 - Die coolste Schnauze von L.A.

Projekt 9000 - Die coolste Schnauze von L.A.
4,8/10
In einem geheimen Labor der Regierung wollen Forscher Tieren mittels eines Mikrochips das Sprechen ermöglichen. Das Labor wird von Terroristen überfallen. Polizist Eddie Monroe soll den Fall aufklären. Hilfe erhält er von unerwarteter Seite. Der sprechende Hund Niner unterstützt ihn bei der Jagd nach den Gangstern.

The Clinic

The Clinic
6,1/10

Ähnliche Schauspieler