Die besten science-fiction-filme von George Kennedy

George Kennedy

George Kennedy

18/02/1925- 28/02/2016
Wir präsentieren unser Ranking der besten George Kennedy Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von George Kennedy noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Small Soldiers

Small Soldiers
6,3/10
Kindgerechte Holzfiguren langweilen Alan, den Sohn eines Spielwarenhändlers. Eines Tages gelingt es ihm, dem Lieferanten der Globotech-Firma deren aktuelle Plastiksoldaten-Prototyp-Kollektion abzuschwatzen. Die Militärpuppen wurden fälschlicherweise mit einem defekten Mikro-Chip ausgestattet und erwachen über Nacht zum Leben. Ihre Mission: die Zerstörung der Gorgoniten, die auch aus dem Hause Globotech stammen. Um deren Herausgabe zu erpressen, nehmen die wildgewordenen Mini-Rambos Alans Freundin als Geisel...

Overkill - Durch die Hölle zur Ewigkeit

Overkill - Durch die Hölle zur Ewigkeit
6,2/10
Ein vom Militär entwickelter Virus, der bei einem Flugzeugabsturz freigesetzt wird, tötet fast die gesamte Menschheit. Die einzigen Überlebenden sind ein paar Wissenschaftler in der Antarktis, die verzweifelt nach einem Gegenmittel suchen.

Uninvited

Uninvited
4,4/10
Aus einem Forschungslabor für Genetik entweicht ein Versuchstier, eine scheinbar harmlose Katze. Als sie wieder eingefangen werden soll, geschieht unvorstellbar Entsetzliches... der Katze gelingt es, an Bord einer Luxusyacht zu kommen. Zur Besatzung gehören zwei Studentinnen mit ihren Freunden, Kapitän ist die attraktive Rachel. Die drei Gangster, die die Yacht gemietet haben, wollen eine heiße Beute schnellstmöglich auf den Cayman Islands in Sicherheit bringen. Alle auf dem Boot sehen sich aber schon nach kürzester Zeit einem todbringenden Monster gegenüber, denn die infizierte Katze kann sich vom netten Haustier zu einer unberechenbaren Killerbestie verwandeln. Tage später entdeckt ein kleiner Junge ein angeschwemmtes Gepäckstück mit einem furchtbaren Inhalt …

Brain Dead

Brain Dead
5,9/10
Der Hirnforscher Dr. Rex Martin wird von seinem alten Freund Jim Reston gebeten einige wichtige Informationen von Dr. Halsey, der unter Paranoia leidet und für die gleiche Firma wie Jim arbeitet, zu bekommen. Nach der erfolgreichen Operation verliert Rex nach und nach seinen Verstand und sieht sich anfangs als Opfer einer Intrige....

Radioactive Dreams

Radioactive Dreams
5,5/10
Kurz vor Ausbruch des letzten großen Atomkriegs bringen zwei Väter ihre Söhne in einem Bunker in Sicherheit. Dort leben die Kinder in totaler Isolation. Einziger Zeitvertreib: Die Lektüre von Krimis. 15 Jahre später wagen sich die " Detektive " Hammer und Chandler in die postnukleare Außenwelt.

Good Night Hell

Good Night Hell
4,7/10
Ein chemischer Krieg hat die Menschheit ausgerottet! In einem unterirdischen Labor hat eine Gruppe von Wissenschaftlern die wahnsinnige ApokaIypse überstanden. Doch sie sind nicht aIlein. Irgendwo da draussen lauert der Tod. Mutiert, mordend und krankhaft! SchIeichend und fast unsichtbar greift er seine ahnungslosen Opfer an, verschIeppt Frauen, um sich bestialisch fortzupflanzen und hinterlässt eine Spur aus Blut und Verwesung. Die Wissenschaftler glauben sich in Sicherheit, doch der Horror wartet schon auf sie!

Men in White

Men in White
2,8/10

Top Line - Das Geheimnis des Azteken-Berges

Top Line - Das Geheimnis des Azteken-Berges
4,7/10
Für den Jounalisten Ted hätte es die Story werden können: Er entdeckt mitten in einer Höhle ein außerirdisches Raumschiff. Außeririsches Leben wäre damit nicht nur bewiesen, sondern auch, dass dieses auf die Erde gekommen ist... schon vor langer zeit... doch seine Entdeckung macht ihn zur Zielscheibe, denn fortan wird er zum Gejagten... denn er ist einer weltweiten Verschwörung auf die Spur gekommen...

Demon Warp - Die Weltraumzombies

Demon Warp - Die Weltraumzombies
4,7/10
Vor vielen Jahren stürzte ein Komet in den weiten Wäldern Amerikas ab. Ein Pfarrer, der sich seltsamerweise gerade in der Gegend aufhält und den Absturz miterlebt, kommt wenig später ums Leben... In der Gegenwart ist Billy Crafton mal wieder auf der Jagd. Er jagt allerdings nicht aus Spaß an der Freude oder weil sich die dichten Wälder besonders dafür eignen, er ist einem Ding auf der Spur, welches hier seit geraumer Zeit für Unruhe sorgt. Dieses Ding scheint eine Art Bär zu sein, doch es ist viel aggressiver und scheinbar voller böser Absichten. Erst vor kurzem hat dieses Vieh die Hütte von Billy überfallen und seine Tochter entführt. Dummerweise tauchen in der Gegend dann ein paar Teenager auf, die hier ihre Ferien verbringen wollen und noch dummer ist es, dass sie ausgerechnet die Holzhütte, in der es zu dem tragischen Entführungsfall kam, als Unterkunft ausgewählt haben. Einer der Teenager hat reiche Verwandte, denen die Hütte ursprünglich gehört.

Ähnliche Schauspieler