Die besten Filme von Hank Stratton

Hank Stratton

Hank Stratton

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Hank Stratton Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Hank Stratton-Filmen.
Filmgenre:

Ein Herz und eine Kanone

Ein Herz und eine Kanone
5,6/10
Charlie Mayeaux, der schon zu den alten Hasen der Drogenfahndung DEA gehört, gilt als cooler und risikofreudiger Cop, der vor nichts und niemanden zurückschreckt. Doch Charlie merkt, dass diese Zeiten vorbei sind und er momentan nur noch ein Nervenbündel ist, nachdem seine letzte Undercover-Operation geplatzt ist. Dabei ist sein langjähriger Partner ums Leben gekommen, was den ausgebufften Cop ziemlich mitgenommen hat. Sein nächster Fall soll angeblich auch sein letzter werden, bevor er sich in den wohlverdienten Ruhestand zurückziehen kann. Seine Aufgabe wird es, ein Drogenkartell bei einer Geldwäsche auffliegen zu lassen. Um mit seinen psychischen Ängsten fertig zu werden, besucht der eigentlich so harte Polizist Gruppentherapien, die seine Psychosen bessern soll. Als jedoch dann auch noch seine neuste Undercover-Operation zu scheitern droht, bekommt er unerwartet Unterstützung.

Angriff der 20-Meter-Frau

Angriff der 20-Meter-Frau
3,9/10
Nancy Archer ist frustriert über ihr wenig ereignisvolles Dasein. Sie lebt in den Tag hinein, gestresst von ihrem autoritären Vater und von den stetigen Betrügereien ihres Mannes Harry. Die Psychotherapeutin Dr. Cushing versucht vergebens, ihr etwas mehr Selbstvertrauen zu geben. Eines Tages begegnet Nancy einem UFO und verwandelt sich nach einem Wutausbruch in eine zwanzig Meter große Riesin. Jetzt ist die Zeit gekommen, endlich Rache an ihren Peinigern zu nehmen ...

Liebe erhellt die Nacht

Liebe erhellt die Nacht
6,9/10
Als junge Witwe Missie in ihre Heimat zurück. Obwohl es äußerlich den Anschein hat, dass es ihr gut geht, kann sie sich nicht vorstellen, jemals wieder richtig glücklich zu sein. Doch dann kommt ein Zug mit Waisenkindern aus New York, und Missie spürt, dass Gott noch einen Plan für ihr Leben hat.

Demon Warp - Die Weltraumzombies

Demon Warp - Die Weltraumzombies
4,7/10
Vor vielen Jahren stürzte ein Komet in den weiten Wäldern Amerikas ab. Ein Pfarrer, der sich seltsamerweise gerade in der Gegend aufhält und den Absturz miterlebt, kommt wenig später ums Leben... In der Gegenwart ist Billy Crafton mal wieder auf der Jagd. Er jagt allerdings nicht aus Spaß an der Freude oder weil sich die dichten Wälder besonders dafür eignen, er ist einem Ding auf der Spur, welches hier seit geraumer Zeit für Unruhe sorgt. Dieses Ding scheint eine Art Bär zu sein, doch es ist viel aggressiver und scheinbar voller böser Absichten. Erst vor kurzem hat dieses Vieh die Hütte von Billy überfallen und seine Tochter entführt. Dummerweise tauchen in der Gegend dann ein paar Teenager auf, die hier ihre Ferien verbringen wollen und noch dummer ist es, dass sie ausgerechnet die Holzhütte, in der es zu dem tragischen Entführungsfall kam, als Unterkunft ausgewählt haben. Einer der Teenager hat reiche Verwandte, denen die Hütte ursprünglich gehört.

A Child Lost Forever: The Jerry Sherwood Story

A Child Lost Forever: The Jerry Sherwood Story
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/11/1992
  • Charakter: Robert Jurgens

Mord in New Hampshire

Mord in New Hampshire
5,8/10

Wounded Heart

Wounded Heart
5,8/10
  • Premiere: 16/08/1995
  • Charakter: Darren Connally

Ähnliche Schauspieler