Die besten Filme von Rodger Halston

Rodger Halston

Rodger Halston

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Rodger Halston , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Rodger Halston.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Casper trifft Wendy

Casper trifft Wendy
5,3/10
Freut Euch auf Caspers neuesten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die kleine Hexe Wendy. Gemeinsam erleben die beiden ein geisterhaft spannendes Abenteuer, bei dem es richtig viel zu lachen gibt. Auf ihrer Flucht vor dem eifersüchtigen Zauberer Desmond verschlägt es die kleine Hexe Wendy und ihre drei verrückten Hexentanten Gert, Gabby und Fanny in ein Feriendorf in den Bergen. Was für ein Zufall, denn genau dort verbringt auch Casper mit seinen chaotischen Geisteronkels Stretch, Stinkie und Fatso seinen Urlaub. Als sich die Geistertruppe mit den Hexen zusammentut geht der Spaß erst richtig los, denn Geisterspuk und Hexenmagie ergeben eine spektakuläre Mischung, mit deren Hilfe Wendy vor dem bösen Zauberer gerettet werden soll.

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron
4,1/10
Nachdem der König von Norvania ermordet wurde, gerät der legendäre Scorpion King Mathayus unter Verdacht. Er muss sich nun gegen die gesamte Armee des Landes zur Wehr setzen. Mathayus und seine Gefährten sind nun die Einzigen, die verhindern können, dass dem ermordeten König ein böser Thronerbe auf dem Thron folgt.

Addams Family – Und die lieben Verwandten

Addams Family – Und die lieben Verwandten
3,9/10
Die Addams Family reist zur Familienfeier in ein schickes Urlaubshotel, wo all ihre Verwandten warten. Dort muss die Familie feststellen, dass Oma und Opa Addams zu normal geworden sind - daran muss sich natürlich sofort etwas ändern.

Casper - Wie alles begann

Casper - Wie alles begann
4,5/10
Eigentlich war Gespenst Casper auf dem Weg zur Grusel-Universität. Doch die Zugfahrt verläuft anders als erwartet. Casper wird rausgeworfen und steht hilflos und verloren da. In einer Villa sucht das kleine Gespenst Unterschlupf. Als die Bewohner der Stadt den Geist entdecken, flüchten sie in Panik. Nur einer nicht: Chris Carson. Er ist der Sohn des berühmten Architekten Tim Carson. Chris ist begeistert und bleibt bei Casper. Wie sich herausstellt, soll die schöne alte Villa abgerissen werden, um einem Einkaufszentrum Platz zu machen. Casper ist entsetzt. Und auch Chris findet die Pläne abscheulich. Gemeinsam wollen sie nun den Abriss der Villa verhindern. Doch das ist alles andere als leicht. Schließlich versteckt sich Chris in dem Gemäuer, nicht ahnend, dass dort längst Sprengstoff versteckt wurde, mit dem die Villa zum Einsturz gebracht werden soll. Was tun? Casper ist ein treuer Freund – und so verschluckt er kurzentschlossen das Dynamit, um Chris zu retten.

Dead Space - Galaxis des Grauens

Dead Space - Galaxis des Grauens
3,5/10
Commander Steve Krieger ereilt ein intergalaktischer Notruf. Delta Five, der tödlichste aller Viren, attackiert jene Wissenschaftler, die ihn entwickelt haben. In dem streng gesicherten Forschungszentrum bietet sich Commander Krieger ein Bild des Grauens. Vor seinen Augen zersetzt Delta Five einen jungen Bakteriologen. Nur ein noch verheerenderer Virus könnte Delta Five stoppen und das restliche Team retten ...

Blue Crush 2

Blue Crush 2
5,3/10
Tara aus Los Angeles ist ein Freigeist wie ihre verstorbene Mutter und steht lieber auf dem Surfbrett als auf der Karriereleiter. Als sie sich darüber mal wieder so richtig mit ihrem Vater zofft, packt sie kurzentschlossen ihre Siebensachen und jettet nach Südafrika, um dort all jene Surfspots abzuklappern, von denen ihre vom Kap stammende Mutter ihr als Kind immer erzählte. Dabei erlebt sie gefährliche Abenteuer, schließt neue Freundschaften fürs Leben und versöhnt sich schließlich sogar mit ihrem Dad, der ihr besorgt hinterher reist.

Futurekick

Futurekick
4/10
Walker (Don Wilson) ist ein Android, mit zehn anderen "Cyberones" sollte er die Polizei ablösen. Doch nun ist er der Letzte seiner Art, stets gejagt von seinen Schöpfern verdingt er sich als Kopfgeldjäger. Nun lernt er Nancy (Meg Foster) kennen, ihr Mann wurde grausam vom Killer Hynes (Eb Lottimer) ermordet. Dieser wiederum handelte im Auftrag des "New Body" Konzern, welche sich ihr Geld mit Organhandel verdienen. Nancys Mann hatte Beweise gegen den Konzern und musste daher eliminiert werden. Als Nancy das herausfindet beauftragt sie Walker Hynes zu töten.

Die November-Regel

Die November-Regel
5,4/10
Der angehende Sportschuh-Unternehmer Steve hat eine "November-Regel", um ernsthaften Beziehungen zu Frauen aus dem Weg zu gehen. An jedem ersten November erfindet er eine Lüge, um mit seiner aktuellen Freundin Schluss zu machen. Als er dies mit Leah macht, muss er feststellen, dass er die Frau seiner Träume verloren hat und versucht sie zurückzugewinnen.

Men in White

Men in White
2,8/10

David vs. Goliath

David vs. Goliath
3,2/10
Der junge Hirte David (Matt Berberi) wird von Gott auserwählt, der nächste König von Israel zu sein. Angeleitet vom Propheten Samuel (John Knox) bereitet er sich auf diese Aufgabe vor. Doch bevor er seine Bestimmung erfüllen kann, muss er eine scheinbar aussichtslose Prüfung bestehen, die seine Tapferkeit und sein Gottvertrauen auf eine schwere Probe stellt: Im Kampf gegen den übermächtigen Giganten Goliath (Michael Foster) muss David sein Volk vor der Versklavung durch die Philister retten. Der legendäre biblische Kampf, nacherzählt in einer abenteuerlichen Geschichte über Mut und Glaube.

Carnosaurus 3 - Angriff aus dem Dunkeln

Carnosaurus 3 - Angriff aus dem Dunkeln
3,1/10
Ein geheimer Militärtransporter wird von einer Gruppe Verbrecher überfallen und in ein Lagerhaus transportiert. Als Fracht hatte der Laster ein paar Dinosaurier geladen, welchen es durch die Unvorsichtigkeit der Diebe gelingt, auszubrechen. Nun schickt die Regierung eine Spezialeinheit in den Einsatz, die die Saurier wieder einfangen soll.

Criminal Hearts - 45 Grad in der Hölle

Criminal Hearts - 45 Grad in der Hölle
4,5/10
Die junge Keli ahnt nicht, was sie sich für einen Ärger einhandelt, als sie eines Tages auf dem Highway dem attraktiven Rafe aufgabelt. Rafe entpuppt sich als zwar charmanter und anziehender Begleiter, doch leider sind Polizei und FBi wegen diverser Delikte auf seiner Fährte. Zwischen den unterschiedlichen Weggefährten entwickelt sich eine abenteuerliche Beziehung, die jedoch von Rafe bald auf eine harte Probe gestellt wird.

Raging Angels

Raging Angels
3,3/10

Alien Terminator

Alien Terminator
2,9/10
Sechs Forscher lassen sich in einem Labor fünf Meilen unter der Erdoberfläche einschließen. Einer der Männer arbeitet auf eigene Faust und injiziert einer Ratte einen besonders fiesen Virus. Das Experiment misslingt. Das Versuchstier entwischt, bringt einen der Wissenschaftler um und nistet sich in dessen Körper ein. So will es einen Wissenschaftler nach dem anderen zur Strecke bringen...

Baby Blood 2

Baby Blood 2
4,2/10
Kinderbuchautorin Catherine Moore liebt, wie es sich für eine anständige Mutter gehört, ihr Kind. Aber der kleine Joey ist kein normales Baby, sondern ein mordendes Monstrum, entstanden wegen einer absurden Genmanipulation. Einzig Linda Holt, die schon mehrere dieser Abarten beseitigt hat, ist dem brutalen Spross gewachsen...

Earthquake - Inferno des Wahnsinns

Earthquake - Inferno des Wahnsinns
6,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 23/06/1992
  • Charakter: Cop on Freeway (as Rodger Hall)
Nach einem massiven Erdbeben versinkt San Francisco in Chaos und Terror. Schwer verletzt wartet die junge Anwältin Jenny (Erika Anderson) in ihrem Appartment auf Hilfe. Doch ihr vermeintlicher Lebensretter ist ein irrer Triebtäter, besessen und zum Äußersten entschlossen. Brutal nutzt er die Wehrlosigkeit seines attraktiven Opfers aus. Der Psychopath hat nur einen Fehler, er kann kein Blut sehen. Dies ist Jennys einzige Chance, dem Irren zu entkommen...

Twisted Love

Twisted Love
4,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 08/08/1995
  • Charakter: Sophomore #1

The Alien Within

The Alien Within
4,2/10

Ähnliche Schauspieler