Die besten science-fiction-filme von Louis Gossett Jr.

Louis Gossett Jr.

Louis Gossett Jr.

27/05/1936 (87 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Louis Gossett Jr. , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Louis Gossett Jr..

Enemy Mine - Geliebter Feind

Enemy Mine - Geliebter Feind
6,8/10
Die Menschheit befindet sich im Krieg: Gegen die echsenartigen Dracs kämpfen sie um die Herrschaft über ein Planetensystem. Nach einem Kampfschaden landet der irdischer Raumjägerpilot Willis Davidge auf einem fremden Planeten, allerdings stellt er bald fest, dass er nicht der einzige Überlebende der Schlacht ist – Jeriba Shigan ein Soldat der feindlichen Dracs, hat auch überlebt. Nach anfänglichem erbitterten Kampf entwickelt sich schließlich eine Freundschaft zwischen den Beiden, als Jeriba Willis‘ Leben rettet. Bald erwartet der Drac ein Kind und spürt, dass es bei der Geburt Probleme geben könnte ... Willis verpflichtet sich liebevoll für das Kind zu sorgen und es zu einem Stammesmitglied der Dracs zu erziehen. Wohlwissend, dass Menschen Dracs gewöhnlich fangen und als Sklaven halten ...

Delgo

Delgo
4,3/10
Titelheld Delgo gehört zur Rasse der Lockni, die zusammen mit den geflügelten Nohrin im Land Jhamora lebt. Beide Rassen sind grundverschieden, schafften es jedoch bisher, trotz alter Feindseligkeiten friedlich zusammenzuleben.Die Entführung der Nohrin-Prinzessin Kyla heizt allerdings den Konflikt an. Delgo, der sich in Kyla verliebt, setzt alles daran, die Prinzessin zu befreien. Dieses Vorhaben kann nur gelingen, wenn die Lockni und die Nohrin gemeinsame Sache machen. Darauf haben beide Seiten aber nicht wirklich Lust - und das führt zu einigen witzigen Verwicklungen.

Finale - Die Welt im Krieg

Finale - Die Welt im Krieg
4,4/10
Vor eineinhalb Jahren wurde die Welt von der größten Katastrophe der Menschheit heimgesucht. Ohne Warnung verschwanden hunderte millionen von Menschen - ohne Warnung oder Erklährung. Im unübersichtlichem Chaos scheint ein Mann sich dem Schicksal nicht zu beugen: Nicolae Carpathia. Er herrscht nun über die gesamte Welt.

Momentum

Momentum
4,7/10
Als der Lehrer Zachary Shefford in den Nachrichten Bilder von unerklärlichen Unfällen sieht und undruchsichtige Regierungsvertreter seine Spur aufnehmen, weiß er, dass es nicht mehr lange dauern wird.

Solar Attack

Solar Attack
4/10
Da helfen keine Sunblocker mehr! Die Sonne gerät außer Kontrolle. Gewaltige Eruptionen aus ihrem Kern formen sich zu bedrohlichen Sonnenstürmen, die auf die Erde zurasen und die Existenz allen Lebens auf dem Planeten bedrohen. Die ersten riesigen Wolken mit geladenen Partikeln treffen auf die Erdatmosphäre, lassen einen Satelliten abstürzen und zerstören eine Raumsonde. Beinahe ohnmächtig müssen die Regierungen der USA und ihrer Verbündeten mit ansehen, wie die Auslöschung der Menschheit immer näher rückt. Bis Dr. Lucas Foster (Mark Dacascos) einen unglaublichen Plan hat, um das Armageddon doch noch abzuwenden: Durch nukleare Sprengungen soll das Eis der Polarkappen in die Atmosphäre geschossen werden, um den tödlichen Hitzesturm abzuwenden. Die Zeit läuft für Lucas Foster...

Monolith

Monolith
4,5/10
L.A.-Cop Tucker und seine hübsche Kollegin Flynn geraten durch Zufall in ein Labyrinth mysteriöser Ereignisse. Was steckt hinter dieser Serie bizarrer Morde? Die beiden setzen sich auf die Spur des Unheimlichen, werden jedoch von einer Top-Secret-Division der CIA gestoppt. Der undurchsichtige Special-Agent Villano setzt Polizeichef Mac brutal unter Druck und zwingt ihn, seine Spürhunde zurückzupfeifen. Die aber ermitteln auf eigene Faust weiter: was für ein tödliches Geheimnis verbirgt sich hinter der monolithischen "Festung" des wahnwitzigen Villano? Tucker und Flynn werden Jäger und Gejagte...

Signals - Experiment ausser Kontrolle

Signals - Experiment ausser Kontrolle
3,9/10
In einer geheimen militärischen Operation testet das Pentagon eine völlig neue Art der Kriegsführung: Paranormale Kräfte sollen zur Feindbekämpfung eingesetzt werden. Doch das Experiment gerät außer Kontrolle. Zur gleichen Zeit empfängt eine Sternwarte in der Sierra Nevada außerirdische Signale. Der Betreiber der Sternwarte, der charismatische Milliardär Emmet Shaw, wittert seine große Chance. Zusammen mit einem Team erstklassiger Experten und Journalisten will er die ganze Welt an seiner Entdeckung teilhaben lassen. Doch das US-Militär vermutet einen Zusammenhang zwischen den extraterrestrischen Signalen und dem Top-Secret-Projekt. Angeführt von Colonel Garrett hetzt eine bewaffnete Eliteeinheit zur Sternwarte. Die Öffentlichkeit darf auf keinen Fall von der Angelegenheit erfahren.

Ähnliche Schauspieler