Die besten Filme von Craig Eldridge

Craig Eldridge

Craig Eldridge

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Craig Eldridge Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Craig Eldridge-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Tuxedo - Gefahr im Anzug

The Tuxedo - Gefahr im Anzug
5,4/10
Jimmy Tong ist einer der besten Taxifahrer der Stadt, auch wenn die Ordnungsbehörden das vielleicht ein wenig anders sehen mögen. Als er einen neuen Job als Chauffeur annimmt, weil er dort wesentlich mehr Geld verdienen kann, schlittert er ungewollt in die Rolle eines Agenten.

Die Erfindung der Wahrheit

Die Erfindung der Wahrheit
7,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 25/11/2016
  • Charakter: Senator Hank Badgley
Der 2. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika, der Einschränkungen im Besitz und Tragen von Waffen seitens der Bundesregierung verbietet, ist seit Jahren politischer Sprengstoff. Auf diesem Schlachtfeld agiert die überaus erfolgreiche politische Strategin Elizabeth Sloane , die auf Grund ihrer Ambition und Skrupellosigkeit eine überaus erfolgreiche Vertreterin ihres Metiers darstellt. Dabei stellt sie die ausbeuterische Welt der Lobbyisten auf beiden Seiten der Debatte im Diskurs über Waffenkontrolle bloß. Ein neues Gesetz, welches strengere Überprüfungen von Waffenbesitzern fordert, gewinnt zunehmend an Zugkraft im Kongress. Sloane wird zur Vorkämpferin der Kampagne, wodurch sie sich einer Vielzahl politischer Gegner gegenübersieht. Mit ihrem allseits bekannten Geschick und von einem eisernen Siegeswillen angetrieben, gefährdet sie ausgerechnet all jene, die ihr am meisten bedeuten. Und auch ihre Karriere ist zunehmend in Gefahr...

House at the End of the Street

House at the End of the Street
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 21/09/2012
  • Charakter: Dan Gifford
Die frischgeschiedene Sarah und ihre Tochter Elissa wollen ein ganz neues Kapitel aufschlagen und lassen deswegen ihr altes Leben hinter sich. Zu ihrem Glück finden sie auf Anhieb ein Haus, das genau ihren Vorstellungen entspricht. Es liegt in einem kleinen abgelegenen Ort, in den sich die beiden sofort verlieben. Dann aber geschehen merkwürdige Dinge und sie bekommen heraus, dass die Stadt ein dunkles Geheimnis birgt. Vor wenigen Jahren passierte in ihrem Nachbarhaus ein schrecklicher Mord. Die Tochter der Familie töte ihre Eltern im Schlaf und verschwand daraufhin spurlos - zurück blieb nur ihr Bruder Ryan, der seitdem alleine dort wohnt. Elissa und Ryan kommen sich trotz dieses schrecklichen Ereignisses näher, auch gegen den Willen ihrer Mutter. Doch je tiefer die Beziehung der beiden jungen Menschen wird, desto stärker werden sie in eine unheimliche Situation gezogen, welche gefährlicher ist, als sie es sich je vorstellen können.

Devil - Fahrstuhl zur Hölle

Devil - Fahrstuhl zur Hölle
6,3/10
Es ist eine vertraute Alltagsszene in einem Bürogebäude: Ein Fahrstuhl, gefüllt mit einer Gruppe von Menschen, bleibt stecken. Zunächst wundert man sich, denkt sich aber nichts Böses. Plötzlich spielen sich mysteriöse Dinge in dem beengten Raum ab, die die fremden Personen nach und nach das Fürchten lehren. Ganz offenbar hat sich der Teufel höchstpersönlich in die Kabine eingeschlichen, um einen nach dem anderen zu richten. Ein Entkommen scheint unmöglich.

Solar Attack

Solar Attack
4/10
Da helfen keine Sunblocker mehr! Die Sonne gerät außer Kontrolle. Gewaltige Eruptionen aus ihrem Kern formen sich zu bedrohlichen Sonnenstürmen, die auf die Erde zurasen und die Existenz allen Lebens auf dem Planeten bedrohen. Die ersten riesigen Wolken mit geladenen Partikeln treffen auf die Erdatmosphäre, lassen einen Satelliten abstürzen und zerstören eine Raumsonde. Beinahe ohnmächtig müssen die Regierungen der USA und ihrer Verbündeten mit ansehen, wie die Auslöschung der Menschheit immer näher rückt. Bis Dr. Lucas Foster (Mark Dacascos) einen unglaublichen Plan hat, um das Armageddon doch noch abzuwenden: Durch nukleare Sprengungen soll das Eis der Polarkappen in die Atmosphäre geschossen werden, um den tödlichen Hitzesturm abzuwenden. Die Zeit läuft für Lucas Foster...

The Death & Life of John F. Donovan

The Death & Life of John F. Donovan
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/03/2019
  • Charakter: Uncle Patrick

Apocalypse IV - Judgment

Apocalypse IV - Judgment
4,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 31/08/2001
  • Charakter: Baliff

Zwölf Männer für ein Jahr

Zwölf Männer für ein Jahr
5,5/10
Die New Yorker PR-Frau E.J. Baxter trifft es gleich doppelt hart: Erst verliert sie ihren Verlobten, dann ihren Job. In der Kleinstadt Kalispell in Montana will sie neu durchstarten. Hier braucht die Bergrettung dringend einen neuen Helikopter, aber das Geld fehlt. Miss Baxters Vorschlag: Die schmucken Retter mögen sich für einen Weihnachtskalender ausziehen…

Felicity: An American Girl Adventure

Felicity: An American Girl Adventure
6,6/10

The Note

The Note
6,7/10

Die Reise des Weihnachtsbaums

Die Reise des Weihnachtsbaums
5,9/10
Zu Weihnachten steht in jedem Jahr der „National Tree“ vor dem Weißen Haus in Washington. Dieses Jahr wurde der Baum von Rock Burdock ausgewählt und darf das Weiße Haus erleuchten. Corey hat das gute Stück einst am Tag der Geburt seines Sohnes Rock gepflanzt, und Rock findet, dass es keine größere Ehre für ihn und den Baum geben kann, als dass er nun für den Präsidenten leuchtet. Vater und Sohn lassen es sich nicht nehmen, das prächtige und nicht gerade kleine Stück selbst in die Hauptstadt zu fahren, doch begleitet von der PR-Managerin Kate gerät die Reise dorthin zu einem aufregenden Road Trip der besonderen Art…

Das dritte Wunder

Das dritte Wunder
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/09/1999
  • Charakter: Father Burke
Eine Geschichte über die Untersuchung von Wunderheilungen durch eine weinende Marienstatue. Sie weint jedes Jahr im Oktober zum Todestag der Nonne Helen O'Reagan Tränen aus Blut. Der Pfarrer Frank Morris ist damit beauftragt, herauszufinden, ob dies alles nur Ammenmärchen oder wahre Wunder sind. Nach langen Untersuchungen, Berührungen mit übernatürlichen Ereignissen und Kämpfen mit alten Riten und einer Affäre, gelingt es Frank zusammen mit der Tochter Helen's, ihr Vater ist ein Priester, mit der inzwischen drogensüchtigen Maria und seinem Assistenten, Priester John Corey, die Wunder zu bewahrheiten. Nach langen Beratungen und allen Versuchen des Weihbischofs Werner zum Trotz, der sich dagegen sperrt, dass eine Nonne mit einer Tochter seliggesprochen werden kann, wird Helen an ihrem Geburtstag seliggesprochen. Ein spannender Thriller über den Kampf gegen den Muff unter den Talaren und eine atemberaubende Geschichte über unerklärliche Phänomene ...

Three Inches

Three Inches
5/10
Walter Spackman ist ein junger Mann, der vom Blitz getroffen wird. Als er bemerkt, dass ihm der Blitz telekinetische Fähigkeiten verliehen hat, wird Troy Hamilton auf ihn aufmerksam, der Menschen mit ungewöhnlichen Fähigkeiten coacht.

When Andrew Came Home

When Andrew Came Home
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/10/2000
  • Charakter: Jack

Tagebuch für Nicholas

Tagebuch für Nicholas
6,3/10
Eigentlich weiß Lektorin Kate (Kathleen Rose Perkins) wenig über den Mann, in den sie sich verliebt hat. Als der sensible Schriftsteller Matt (Johnathon Schaech) die Beziehung beendet, ist sie total niedergeschlagen. Zum Abschied drückt Matt ihr schließlich das Tagebuch seiner tödlich verunglückten Frau Suzanne (Christina Applegate aus "Al Bundy" ist tatsächlich mit Schaech verheiratet) in die Hand. Allmählich beginnt Kate zu verstehen, was der inzwischen allein erziehende Matt durchlitten hat…

Small Gifts

Small Gifts
8,1/10
  • Premiere: 18/12/1994
  • Charakter: Steven

A House Divided

A House Divided
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/07/2000
  • Charakter: Judge Cottner

Congratulations Daisy Graham

Congratulations Daisy Graham
7,9/10
  • Premiere: 05/09/2007
  • Charakter: Dr. Adam

Ähnliche Schauspieler