Die besten science-fiction-filme von Luke Goss

Luke Goss

Luke Goss

29/09/1968 (55 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Luke Goss , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Luke Goss.
Verfügbar auf:

Death Race: Inferno

Death Race: Inferno
5,4/10
Der Sträfling Carl Lucas ist eine Gefängnis-Legende: Als "Frankenstein" beherrscht er die brutalen Autorennen des Death Race. Nur noch ein Sieg und er ist frei. Diesmal geht das mörderische Rennen durch die unerbittliche Kalahari Wüste Südafrikas. Hier muss Lucas nicht nur die anderen Fahrer ausschalten, sondern auch gegen eiskalte Medienmacher kämpfen, die hinter den Kulissen alles tun, um "Frankensteins" Sieg zu verhindern. Lucas gibt Vollgas im alles entscheidenden Kampf um seine Freiheit...

Death Race 2

Death Race 2
5,6/10
Um der steigenden Kriminalität Herr zu werden, werden privat geführte und profit-orientierte Gefängnisse zugelassen, wodurch eine gesetzlose Subkultur ensteht, angeführt von kaltblütigen Killern und Soziopathen. Das schlimmste Gefängnis ist Terminal Island, wo die sich die Insassen in einem vielbeachteten Todesrennen bekämpfen, bei dem es keine Regeln gibt. Der verurteilte Cop-Killer Carl Lucas ist gerade in diesem Knast angekommen, als die rücksichtslose Fernsehfrau September Jones das Spektakel zu der ultimativen Realityshow ausbauen will – dem Death Race.

TEKKEN

TEKKEN
4,8/10
Im Jahr 2039 haben die Weltkriege die Menschheit nahezu ausgelöscht. Die Kontinente werden nicht mehr von Regierungen, sondern von mächtigen Konzernen wie dem Mishima Zaibatsu geleitet. Dessen Boss, Heihachi Mishima, ist Veranstalter von Tekken. Der größte Kampfsportwettbewerb soll die Massen bei Laune halten und verspricht dem Sieger ewige Anerkennung. Auch der rebellische Street Fighter Jin Kazama möchte daran teilnehmen. Seine Motivation: Blutige Rache an Heihachi, den er für den Tod seiner Mutter verantwortlich macht. Geplagt von seinen inneren Dämonen, bestreitet Jin das King of Iron Fist Tournament. Im Verlauf des Turniers offenbart sich ihm dabei die dunkle Seite des Mishima-Imperiums und er entdeckt ein geheimes Projekt, welches die Welt für immer verändern könnte.

The Last Boy

The Last Boy
4,8/10
Infolge einer schrecklichen Katastrophe ist die Erde kaum noch bevölkert und ein tödlicher Wind scheint auch noch die letzten Überlebenden vernichten zu wollen. Der junge Sira wird von seiner im Sterben liegenden Mutter auf eine Reise zu einem geheimnisvollen Ort geschickt, an dem Wünsche erfüllt werden sollen.

Unearthed

Unearthed
4/10
Irgendwo in der Prärie: Eine bunt zusammengewürfelte Truppe hat sich in der Tankstelle eines alten Indianers einquartiert. Auf den Sprit brauchen sie nicht zu warten – der Nachschub-LKW liegt explodiert auf der nahen Straße. Schlecht gelaunt sind auch die lokalen Rancher, deren Vieh in der vorigen Nacht gerissen wurde. Die Polizistin Annie soll sich um die Vorfälle kümmern. Ihre Ermittlungen finden ein jähes Ende, als die Tankstelle von einer fremdartigen Kreatur attackiert wird. Auf der Flucht in die umliegenden Berge treffen die Überlebenden auf einen seltsamen Archäologen, der mehr über die Gefahr zu wissen scheint.

Die Doomsday Gleichung

Die Doomsday Gleichung
3,1/10
Die beiden Nuklearphysiker David und Raja arbeiten mit Teilchenbeschleunigern, um die Energieprobleme der Erde zu lösen. Als sich Unbekannte mit Rajas Profil in den Hauptcomputer einloggen, wird er suspendiert: Terroristen aus Arabien wollen den Beschleuniger für Kriegszwecke nutzen. Bei einer Pressekonferenz berichtet UN-Vorsitzende Paxton von drei Standorten, in der Energie für Europa gelagert wird. David zeigt sich unglücklich, dass Paxton keine Energie mit dem Mittleren Osten teilt. Der Wissenschaftler trifft nach der Konferenz auf den Terroristen, welcher Davids Fingerabdrücke kopiert. Mit diesen programmiert er die Lagerstätten der Energie um...

Override

Override
3,9/10

Operation Mindcrime - Es beginnt in deinem Kopf

Operation Mindcrime - Es beginnt in deinem Kopf
3/10
Eine Gruppe von Menschen mit telekinetischen Fähigkeiten dachten, sie wären zusammengebracht worden, um etwas Gutes für die Menschheit zu tun, tatsächlich aber hat sie der Leiter einer geheimen Einrichtung der Regierung als Versuchskaninchen benutzt und damit etliche Menschenleben auf dem Gewissen. Nun muss Colonel Clayton (Steve Hanks) die Testpersonen ausschalten. Einzig Jennifer Gaines (Jessica Uberuaga) gelingt die Flucht. Gemeinsam mit Telepath Adam (Michael Marinaccio) will Jennifer Claytons wahre Hintergründe aufdecken und Project: Mindblown an die Öffentlichkeit bringen

Dark Alien

Dark Alien
2,9/10
Kurz nachdem Valerie erfährt, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt, verschwindet ihre Schwester Melissa spurlos. Monate später wird Melissa noch immer vermisst, aber Valerie ist wieder gesund. Sie widmet ihr gesamtes Leben der Suche nach Melissa. Ihre Alpträume und Visionen deuten auf eine Entführung durch Aliens hin. Dr. Reed, ein Wissenschaftler, scheint ihre These zu unterstützen. Er will Valerie helfen, doch dafür muss sie sich in sein Institut einweisen lassen. Dort spielen sich Dinge fern jeder Erklärung ab. Valerie ist jetzt eine Gefangene und nur ihr Freund Carter kann ihr jetzt noch helfen.

Zombie - Dead/Undead

Zombie - Dead/Undead
3/10
Eine Gruppe abtrünniger Vampire setzt einen Virus frei, der ihre friedlichen Artgenossen in bluthungrige Zombies verwandelt, die vor niemandem haltmachen. Um dieser Bedrohung Herr zu werden, bereiten die noch nicht infizierten Vampire eine Gegenoffensive vor, um die Ausbreitung der tödlichen Gefahr einzuschränken. Mitten in dieses Kriegsszenario gerät auch eine kleine Gruppe menschlicher Teenager, die nur eine Chance zum Überleben haben, wenn sie gemeinsam mit den Vampiren, gegen die bluthungrigen Zombies in die Schlacht ziehen ...

Ähnliche Schauspieler