Die besten Filme von Warrick Grier

Warrick Grier

Warrick Grier

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Warrick Grier Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Warrick Grier-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Death Race 2

Death Race 2
5,6/10
Um der steigenden Kriminalität Herr zu werden, werden privat geführte und profit-orientierte Gefängnisse zugelassen, wodurch eine gesetzlose Subkultur ensteht, angeführt von kaltblütigen Killern und Soziopathen. Das schlimmste Gefängnis ist Terminal Island, wo die sich die Insassen in einem vielbeachteten Todesrennen bekämpfen, bei dem es keine Regeln gibt. Der verurteilte Cop-Killer Carl Lucas ist gerade in diesem Knast angekommen, als die rücksichtslose Fernsehfrau September Jones das Spektakel zu der ultimativen Realityshow ausbauen will – dem Death Race.

Dredd

Dredd
7,1/10
Das zukünftige Amerika ist verstrahltes Brachland. An der Ostküste liegt Mega City One - eine riesige, gewalttätige Metropole wo Kriminelle die chaotischen Straßen beherrschen. Die einzige Kraft der Ordnung liegt bei den städtischen Polizisten genannt "Judges" die sich durch die kombinierten Kräfte der Richter, Jury und Henker auszeichnen. Bekannt und in der ganzen Stadt gefürchtet. Dredd ist der höchste Richter, mit der Aufgabe die Stadt von der neusten Plage zu befreien - einer gefährlichen Drogen Epidemie, die Nutzer von "Slo-Mo" erleben Wirklichkeit zu einem Bruchteil ihrer normalen Geschwindigkeit. Während eines routinemäßigen Tages bei der Arbeit wurde Dredd zugewiesen Cassandra Anderson zu trainieren, eine Anfängerin mit mächtigen psychischen Fähigkeiten dank einer genetischen Mutation. Ein abscheuliches Verbrechen ruft sie in eine Gegend, wo Judges sich nur selten hinwagen - einem Slum, kontrolliert von Prostituierten veränderten Drogen Lord Ma-Ma und ihr rücksichtsloser Clan.

Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers
3,8/10
Der 13jährige Mathayus wird Zeuge, wie sein Vater von seinem neidischen Rivalen Sargon entführt und ermordet wird. Sieben Jahre lang lässt sich Mathayus vom Orden des Schwarzen Skorpions zu einer perfekten Kampfmaschine ausbilden, um seinen Vater rächen zu können. Doch um den mächtigen Sargon besiegen zu können, benötigt Mathayus ein verwunschenes Schwert aus der Unterwelt. So macht er sich mit der mutigen Layla, dem griechischen Autoren Ari und dem befreiten Gefangenen Fong auf eine atemberaubende Odyssee auf.

Im Fadenkreuz: Seal Team 8

Im Fadenkreuz: Seal Team 8
4,4/10
"SEAL Team 8", eine Truppe knallharter amerikanischer Elitesoldaten, wird auf eine verdeckte Mission nach Afrika geschickt. Dort sollen sie ein geheimes Uran-Bergwerk ausfindig machen und den Verkauf von waffenfähigem Nuklearmaterial an internationale Terroristen verhindern. Im heimtückischen Kongo müssen die Navy SEALs etliche Gegner ausschalten, bevor sie das gefährliche Uran sicherstellen und den unbekannten Käufer enttarnen können…

Wake of Death - Rache ist alles was ihm blieb

Wake of Death - Rache ist alles was ihm blieb
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 28/12/2004
  • Charakter: Da Costa
Der ehemalige Clubbesitzer Ben Archer beschließt, mehr Zeit mit seiner Frau und seinem Sohn zu verbringen. Eines Abends wird eine Gruppe illegaler Einwanderer aufgegriffen. Unter ihnen ein kleines Mädchen namens Kim, das Cynthia bei sich aufnimmt um es zu Adoptiveltern zu bringen. Was sie nicht ahnen kann - Kim ist die Tochter von Sun Quan, dem Boss des asiatischen Drogenkartells und einzige Zeugin des Mordes an ihrer Mutter durch ihn. Als Sun Quan den Aufenthaltsort seiner Tochter erfährt, lässt er Cynthia und Kims Adoptiveltern brutal ermorden. Ben tritt kurz nach dem Massaker ein. Ihm bleibt nur noch die blutige Rache.

The Forgiven

The Forgiven
6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/03/2018
  • Charakter: Kruger
Der südafrikanische Erzbischof Desmond Tutu leitet nach dem Ende der Apartheid die Wahrheits- und Versöhnungskommission des Landes. In dieser Funktion wird er vom berüchtigten Mörder Piet Blomfeld zu sich gerufen, der in einem Hochsicherheitsgefängnis einsitzt und auf Gnade hofft. Der Bischof lässt sich im Inneren des von brutalen Sträflingen bevölkerten Gefängnisses in eine gefährliche Auseinandersetzung mit dem gerissenen Kriminellen hineinziehen, die sein Leben für immer verändern wird.

Shark Attack - The Killer Is Back

Shark Attack - The Killer Is Back
3,2/10
Die Taucherin Samantha entgeht vor der Küste Südafrikas nur knapp dem Angriff eines mutierten Killerhais. Ihre Schwester wird bei der Attacke der Bestie jedoch tödlich verletzt. Nun macht sich Samantha zusammen mit dem Meeresbiologen Dr. Nick Harris auf die Suche nach dem Hai. Offiziell hat ein erfahrener Haijäger das Tier bereits getötet, doch Samantha und Harris machen in einer unterirdischen Höhle eine unglaubliche Entdeckung.

Im Netz der Begierde

Im Netz der Begierde
4,1/10
Jack wird verdächtigt, den steinreichen Jetsetter Edward getötet und die aufregende Schönheit Christina vergewaltigt zu haben. Jack, der bewußtlos am Strand einer Insel gefunden worden war, kann sich jedoch an nichts mehr erinnern. Er weiß nur noch, daß er von Edward und seiner Geliebten für einen Segeltörn auf deren Yacht als Kapitän angeheuert worden war. Auch intensive Verhöre fördern die Wahrheit nicht zu Tage. Merkwürdige Ereignisse lassen Jack jedoch ahnen, daß ein böses Spiel mit ihm gespielt wurde.

The Bone Snatcher

The Bone Snatcher
4,4/10
Zu den Geologen einer Diamanten-Expedition ist der Funkkontakt abgebrochen. Ein Konvoi wird zum Camp der Wissenschaftler in die Wüste geschickt, doch sie finden nur noch die sauber abgenagten Knochen ihrer Kollegen und eine Spur, die sie zu einer seltsamen Steinformation führt. Die Forscher beschließen, das Gebilde näher zu untersuchen, doch in der aufziehenden Dunkelheit bricht die schiere Hölle los...

To the Death

To the Death
4,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 23/07/1992
  • Charakter: Cop

Freefall - Spiel mit dem Feuer

Freefall - Spiel mit dem Feuer
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1994
  • Charakter: Albino
Die Journalistin Katy wird von ihrem Verlobten und Arbeitgeber Dex zwecks einer Fotoreportage nach Afrika geschickt. Dort lernt sie den Abenteurer Grant kennen, der die Schöne in Teufels Küche bringt. Denn der Lebemann ist ein Geheimagent der C.I.A. Da Grant jedoch immer wieder den Kontakt zu ihr herstellt, beginnt Katy langsam zu vermuten, dass sie selbst möglicherweise Teil seines derzeitigen Auftrages ist. Als sie das erkennt, steckt sie bereits bis zum Hals in einer Sache auf Leben und Tod ...

Heatstroke

Heatstroke
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 19/12/2013
  • Charakter: Bodley
Die junge Josie wird von ihrem Vater Paul und dessen Freundin Tally auf eine Exkursion in die afrikanische Wüste mitgenommen. Während eines Ausflugs mit seiner Tochter stößt der Forscher zufällig auf eine Gruppe abgebrühter Waffenhändler und wird bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung mit den Kriminellen kaltblütig ermordet. Das traumatisierte Mädchen kann gerade noch von Pauls Freundin Tally gerettet werden. Doch die unbarmherzigen Killer wollen keine Zeugen hinterlassen und machen Jagd auf die Frauen. Gemeinsam müssen Josie und Tally einen harten Überlebenskampf bestehen, wenn sie sicher aus der afrikanischen Wildnis kommen wollen, in der nicht nur Pauls Mörder ihre Witterung aufgenommen haben…

Tess

Tess
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/06/2016
  • Charakter: Annie's boyfriend

In einem wilden Land

In einem wilden Land
5,4/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 11/11/2013
  • Charakter: Martin Seitz
Schlesien, 1844: Die junge Arbeiterin Mila und ihr Mann Mats stehen an vorderster Front des Weberaufstandes, der vom Militär blutig niedergeschlagen wird. Mats wird tödlich verletzt und nimmt seiner Frau das Versprechen ab, sich in Amerika ein neues Leben aufzubauen. Mit einer Landurkunde und der Hoffnung auf Freiheit schifft sich Mila nach Amerika ein. Dort organisiert Prinz Carl zu Kronach einen Treck deutscher Siedler nach Texas. Mila will sich anschließen, doch es kommt anders: Sie hilft der jungen Gräfin Hohenberg als die von ihrem gewalttätigen Ehemann Arnim angegriffen wird. Arnim wird schwer verletzt. Die Frauen fliehen ins Gebiet der Komantschen und geraten in Gefangenschaft des jungen Kriegers Buffalo Hump. Die Indianer wollen die weißen Frauen als Unterpfand für die anstehenden Friedensverhandlungen mit den Texanern nutzen. Und während Mila sich nach und nach bei den Komantschen einlebt, nutzt Cecilie eine günstige Gelegenheit zur Flucht…

Burenkrieg - Eine Frau wie Tausend Feuer

Burenkrieg - Eine Frau wie Tausend Feuer
5/10
Im Jahre 1899 kommt die englische Pfarrerstochter Emily Hobhouse nach Südafrika, wo sich gerade Buren und Engländer erbitterte Kämpfe liefern. Als Miss Hobhouse miterleben muß, daß ihre Landsleute burische Farmen niederbrennen, und Frauen wie Kinder in Konzentrationslagern zu menschenunwürdigen Bedingungen vor sich hin vegetieren, ergreift sie die Initiative. In einem Akt grenzenloser Nächstenliebe beginnt sie, Kranke und Hungernde zu pflegen, sich an der politischen Front zu engagieren und schließlich den ersten internationalen Hilfsfond aufzubauen. Im Jahre 1926 stirbt die überzeugte Humanistin nach erfülltem Leben und wird nach ihrem Willen im südafrikanischen Blomfontein bestattet.

Ähnliche Schauspieler