Die besten science-fiction-filme von Noriko Hidaka

Noriko Hidaka

Noriko Hidaka

31/05/1962 (61 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Noriko Hidaka Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Noriko Hidaka-Filmen.

Pokémon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew

Pokémon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew
6,8/10
Vor Hunderten von Jahren wurden der Cameran-Palast und seine Bewohner durch ein edles Opfer von Sir Aaron, einem Aura-Ritter, gerettet. Seit jenem Tag ehren die Menschen seine Taten mit einem alljährlichen Fest. Ash interessiert sich nur für den dort veranstalteten Pokémon-Wettbewerb! Aber als er siegt und gebeten wird, die zeremonielle Rolle des Aurawächters zu übernehmen, wird die Bedeutung von Aaron offensichtlich – vor allem, als Lucario aus Aarons Stab herauskommt! Dieses lang verschollene Pokémon sieht Aaron jedoch keinesfalls als Held, denn Lucario erinnert sich nur daran, dass es einst von diesem Menschen betrogen wurde! Nach all dieser Zeit ohne Kampf wird es aufgefordert, ein Held zu sein. Denn Mew ist aufgetaucht und hat Pikachu und Mauzi zum Baum des Lebens entführt und nur Lucario kennt den Weg dorthin! Kann Lucario sein Misstrauen gegenüber den Menschen ablegen, um Ash und seinen besten Freund wieder zu vereinen?

Psycho-Pass 3: First Inspector

Psycho-Pass 3: First Inspector
7,4/10
Die beiden Inspektoren der Einheit 1 der Kriminalabteilung im Amt für Öffentliche Sicherheit (AÖS), Arata Shindo und Kei Mikhail Ignatov, haben eine gefährliche Verschwörung aufgedeckt: Das Sibyl-System ist von der machthungrigen Organisation Bifrost untergraben worden. Nun soll der Rücktritt der Gouverneurin Karina erzwungen werden, indem das Gebäude des AÖS angegriffen und die verschiedenen Einheiten außer Gefecht gesetzt werden, darunter auch Einheit 1. Arata wird gefangen genommen, während Kei die Wahl hat, seine Einheit für seinen persönlichen Nutzen zu hintergehen …

Psycho-Pass: The Movie

Psycho-Pass: The Movie
7,1/10
Vier Jahre nach dem Tod von Shogo Makishima und dem Verschwinden Kogami Shinyas beginnt die japanische Regierung das Sybil-System weltweit auszubreiten. Während in einer kleinen Küstenstadt in 'Shambala Float' Zivilkrieg herrscht, führt die SEAUn (South East Asia Union) das Sybil-System ein, welches vorübergehend für Frieden in der kleinen Stadt sorgt. Doch dann tauchen plötzlich Terroristen der SEAUn in Japan auf und greifen das Sybil-System von innen heraus an. Akane Tsunemori und ihr Team müssen nun nach Shambala Float und versuchen die Terroristengruppe aufzuspüren.

Galaxy Express 999 Eternal Fantasy

Galaxy Express 999 Eternal Fantasy
6,2/10
Der Film knüpft ein Jahr nach den Ereignissen von Galaxy Express 999 an. Der junge Tetsuro und seine fürsorgliche Begleiterin Matel versuchen das Universum von dem Mechanized Empire, welches die Erde besetzt, zu befreien.

Baoh

Baoh
6,3/10
BAOH ist eine genetische Neuzüchtung, in einem streng geheimen Projekt entstanden. Der unscheinbare kleine Wurm frisst sich in das Gehirn seines Wirtes und verwandelt diesen bei Gefahr in eine tödliche, unüberwindbare Killermaschine, deren einziges Ziel das eigene Überleben ist. Als für einen Test im Auftrag eines Großkonzerns der junge Ikuro aus dem Krankenhaus entführt und ohne sein Wissen mit BAOH infiziert wird, wird er zu einer gefährlichen Bedrohung - nicht nur für die ahnungslose Bevölkerung, sondern auch für den Großkonzern Doress, der das BAOH-Projekt nutzen wollte um seine Weltherrschaft zu etablieren und eine Enttarnung nicht riskieren kann. Doress setzt seine härtesten Killer auf Ikuro an - doch sind sie den tödlichen Urinstinkten BAOHs gewachsen?

The Wind of Amnesia - Wind des Vergessens

The Wind of Amnesia - Wind des Vergessens
6,5/10
"Stell Dir eine Welt vor, in der der Mensch sein Sprachvermögen, sein Dasein und seine Erinnerungen verliert. Eine Welt, in der nur noch hoffnungslose Individuen dahinvegetieren, die einzig durch ihre Urinstinkte am Leben bleiben. Als der Wind des Vergessenen kam, entstand diese Welt, aus der es kein Entrinnen gibt. Nur der junge Watarun überlebt dieses Holocaust. Er weiß, seine Aufgabe wird es sein, die Welt zu bereisen und den Menschen dabei zu helfen, das Vergessene wiederzufinden. Er muß herausfinden, woher der Wind des Vergessenen kam, damit sich der Schrecken nicht noch einmal wiederholt."

Welcome to the Space Show

Welcome to the Space Show
6,7/10
Nichts könnte aufregender sein als eine Reise ins All. Doch kaum im Weltraum angekommen, müssen die Kinder feststellen, dass die direkte Verbindung zu Erde gekappt wurde und sie einen anderen Weg zurück finden müssen. Ihnen bleiben fünf Tage, bis der Klassenausflug zu Ende ist und ihre Eltern feststellen werden, dass sie verschwunden sind. Eine spannende und abenteuerreiche Weltall-Odyssee und der Wettlauf gegen die Zeit beginnen...

Rockman.EXE - The Program of Light and Darkness

Rockman.EXE - The Program of Light and Darkness
7,1/10

京騒戯画

京騒戯画
6,2/10

行って帰ってきた烈車戦隊トッキュウジャー 夢の超トッキュウ7号

行って帰ってきた烈車戦隊トッキュウジャー 夢の超トッキュウ7号
7/10

Shin Angyou Onshi

Shin Angyou Onshi
6,2/10
Einst gab es in einem östlich gelegenem Land namens Jushin Spione, die man »Amen Osa« nannte. Als spezielle Gesandte des Königs reisten die Amen Osa im Verborgenen, zerschlugen bösartige Regime und wurden zu Rettern des Volkes. Sie waren sozusagen die Polizei und Armee der Menschen dieser Welt. Doch dann geriet die Welt ins Chaos und Jushin wurde zerstört. Es gibt jedoch noch immer einen Amen Osa, der in dieser trostlosen Welt umherzieht …

車戦隊トッキュウジャーTHE MOVIEギャラクシーラインSOS

車戦隊トッキュウジャーTHE MOVIEギャラクシーラインSOS
6,6/10

トップをねらえ!劇場版

トップをねらえ!劇場版

Spirit of Wonder 少年科学倶楽部

Spirit of Wonder 少年科学倶楽部
6,6/10

バトルフィーバーJ THE MOVIE

バトルフィーバーJ THE MOVIE

Sôsei Kishi Gaiarth

Sôsei Kishi Gaiarth
6,6/10

沙羅曼蛇

沙羅曼蛇
6,2/10

Ähnliche Schauspieler