Die besten science-fiction-filme von Robert Forster

Robert Forster

Robert Forster

13/07/1941- 12/10/2019
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Robert Forster Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Robert Forster-Filmen.

Automata

Automata
6/10
In der Zukunft steht die Welt endgültig am Rande einer ökologischen Katastrophe. Gleichzeitig ist die Menschheit so weit entwickelt, dass sie künstliche Intelligenzen und Roboter erschafft. Jacq Vaucan ist Versicherungsagent bei ROC, dem Konzern hinter der Schöpfung jener Maschinen, und untersucht routinemäßig einige Fälle von Roboter-Fehlfunktionen. Als er feststellt, dass diese auf mutwillige Manipulation zurückführen sind, stößt er auf Dinge, die das Schicksal der Menschheit verändern könnten. Was ist, wenn Maschinen sich selbst reparieren, ihre eigene Programmierung ändern? Es könnte dazu führen, dass sie auch ein eigenes Bewusstsein entwickeln. Doch diese Vorstellung ist für die Menschen, die mittlerweile von Robotern umgeben leben, derart beängstigend, dass entsprechende Gegenmaßnahmen unausweichlich scheinen...

Supernova

Supernova
4,8/10
Die Besatzung des Rettungs- und Bergungsraumschiffes Nightingale 229 folgt in den Tiefen des Weltraums einem Notruf aus einer Minenkolonie, wo sie einen merkwürdigen jungen Mann an Bord nimmt, der, ohne das es jemand weiß, ein außerirdisches Artefakt an Bord bringt.Nicht allein dadurch, sondern auch durch die Nähe einer bald zur Supernova kollabierenden Sonne, ist bald die gesamte Crew in höchster Gefahr.

Das schwarze Loch

Das schwarze Loch
5,9/10
Das Forschungsschiff USS Palmino durchkreuzt den Weltraum auf der suche nach einem kolonisierbaren Planeten und stößt in den unendlichen Weiten des Weltraumes auf ein Schwarzes Loch. Dort, viel zu nahe am Ereignishorizont, liegt das Raumschiff USS Cygnus, welches vor Jahren verschwand. Als man sich das vermeintliche Geisterschiff einmal näher ansieht, erwacht es plötzlich zum Leben. An Bord befindet sich nur noch ein Mensch, der über eine Armee von Robotern herrscht. Der zwischen Genie und Wahnsinn pendelnde Wissenschaftler und Kapitän Dr. Hans Reinhardt

Horror-Alligator

Horror-Alligator
6,1/10
Ein kleines Mädchen kauft sich ein Alligatoren-Baby, das von ihrem Vater die Toilette hinuntergespült wird. Zwölf Jahre später werden Leichenreste in der Kanalisation von Chicago gefunden. Inspektor David Madison begibt sich auf die Suche nach dem Mörder und kommt bald einem Riesenalligator auf die Spur.

Dragon Wars

Dragon Wars
3,5/10
Fantasy-Actionspekakel in US-amerikanischer-koreanischer Koproduktion. Vor 500 Jahren hätte ein koreanischer Krieger seine Geliebte einer Riesenschlange opfern sollen, doch sie floh. Im heutigen Los Angeles verfolgt die Schlange nun die reinkarnierte Schöne und ihren Geliebten.

Peacemaker

Peacemaker
5,2/10
Eines Tages kommen zwei Außerirdische auf die Erde und versuchen sich gegenseitig umzubringen. Doch niemand von beiden gelingt dies, da sich ihre Körper bei Verletzungen innerhalb weniger Sekunden wieder regenerieren und Schusswunden überleben können. Beide von ihnen treffen auf der Erde auf die junge Pathologin Dori Caisson (Hilary Shepard) und beide erzählen ihr, dass er ein intagalaktischer Polizist ist – ein sogenannter Peacemaker – und dass der jeweils andere böse ist. Dori weiß bald nicht mehr, wer lügt, wer die Wahrheit sagt und wem sie überhaupt noch vertrauen kann…

Scanner Cop 2 - The Showdown

Scanner Cop 2 - The Showdown
5,2/10
Ein Unbekannter (Patrick Kilpatrick) wird von einem Sheriff in einem Steinbruch aufgefunden und zu einer Polizeistation gebracht. Doch der Mann ist kein normaler Mensch: Er ist ein Scanner. Mit telepathischen Kräften kann er Menschen beeinflussen und diese sogar töten. Das müssen die Polizisten erfahren und werden von dem Unbekannten getötet. Der Mann ist auf der Suche nach Detective Samuel Staziak (Daniel Quinn). Bei einem Attentatsversuch auf sein Leben kann Sam so eben entkommen und der Unbekannte flüchtet in die Dunkelheit. Nach einigen Recherchen findet Sam heraus, wer der Mann ist: Es ist Karl Volkin, dessen Bruder, Sam bei seinem ersten Einsatz getötet hatte. Karl Volkin ist aus einer Anstalt geflohen und sinnt nun auf Rache. Um seine Scannerfähigkeiten zu verstärken tötet er andere Scanner, um deren Kräfte aufzunehmen. Karl wird immer stärker und keiner kann ihn mehr aufhalten. Nur noch Detective Samuel stellt sich ihm in den Weg.

The Darker Side of Terror

The Darker Side of Terror
5,1/10

Ähnliche Schauspieler