Die besten science-fiction-filme von Stefanie von Pfetten

Stefanie von Pfetten

Stefanie von Pfetten

25/11/1973 (50 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Stefanie von Pfetten , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Stefanie von Pfetten.

Todes-Date

Todes-Date
4,6/10
Luke und Elias, frischgebackene Freshmen an einer kanadischen Universität, können ihr Glück kaum fassen: Praktrisch die gesamte weibliche Kommilitonenschaft rekrutiert sich aus attraktiven Bilderbuchhasen und scheint sexuellen Aktivitäten mit wechselnden Partnern zu kaum einer Tages- wie Nachtzeit abgeneigt. Die Begeisterung erfährt jedoch einen beträchtlichen Dämpfer, als die buchstäblich eiskalten Damen ein paarmal ihre Tentakel spielen lassen und die ausgeweideten Körper allzu kecker Knaben als schnelle Brüter missbrauchen.

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch
4,3/10
Der Forscher Dr. Daniel Winter hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen möglich werden können, doch die US-Regierung stuft die Experimente als zu gefährlich ein und stoppt das Projekt. Um sein Lebenswerk zu retten, entwendet er die Technologie und flieht. Das FBI unter Agent Caleb startet sofort eine groß angelegte Suchaktion, und Winters Name taucht kurz darauf auf der Passagierliste eines Linienflugzeugs auf. Doch als die Regierung den Befehl zur sofortigen Landung geben will, lässt Dr. Winter mit Hilfe seiner Technologie das Flugzeug in einem Zeitloch verschwinden. Der dadurch ausgelöste Welleneffekt droht die Welt zu zerstören. Ein Wettlauf gegen die Zeit hat begonnen.

Die Saat des Bösen

Die Saat des Bösen
3,6/10
Die hartgesottenen Umweltschützer Kate und Joe werden Zeuge des riesigen Wachstums eines gewaltigen Wurzelsystems, das sich wie ein Erdbeben durch das Land bewegt. Zeitgleich kontaktiert Staatsagent Jack Taylor die Pflanzenexpertin Jocelyn Snow, die herausfindet, dass ihr Ex-Kollege Frame Marco wahrscheinlich die Quelle der altertümlichen Saat ist, die das ganze ökologische Desaster überhaupt erst ausgelöst hat. Unter der ansteigenden Bedrohung durch massive Tsunamis soll das gewaltige Wurzelsystem unter dem Ozean begraben werden. Das Team macht sich auf, Frame in seinem Unterschlupf zu konfrontieren, um dann zum Ort zurückzukehren, wo alles begann - mit der Hoffnung, dass Jocelyn die ursprüngliche Wurzel ausschalten und das Disaster zu einem Ende bringen kann.

Meltdown - Wenn die Erde verbrennt

Meltdown - Wenn die Erde verbrennt
3,9/10
Weil hohe Militärkreise eine Atombombe an einem Asteroiden ausprobieren wollten, steigt nun rund um den Erdball die Temperatur im Stundenrythmus. Polizeidetektiv Tom hat wenig Ahnung von den Hintergründen, muss aber die Folgen ausbaden auf den Straßen von L.A. Dort entflammen die erhitzten Gemüter bürgerkriegsähnliche Unruhen und handicappen Tom in seinem Duell mit einem stadtbekannten Unhold. Als jener seinen Schwager in spe kidnappt, beginnt ein Wettlauf wider Zeit und Umstände.

Ähnliche Schauspieler