Die besten science-fiction-filme von Tom Kenny

Tom Kenny

Tom Kenny

13/07/1962 (61 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tom Kenny Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tom Kenny-Filmen.
Verfügbar auf:

Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight
5,2/10
Der mächtige Anführer der Autobots, Optimus Prime hat die Erde verlassen. Fernab unserer Welt merkt er, dass seine Heimat Cybertron zerstört wurde. Um sie wiederaufzubauen, braucht Optimus Prime ein Artefakt, das zu Zeiten von König Artus auf unserem Planeten versteckt wurde. Und die brutale Wahrheit lautet: Nur eine der beiden Welten kann leben – entweder Cybertron oder die Erde. Um letztere zu retten, bildet sich eine ungewöhnliches Bündnis: Cade Yaeger der Transformer Bumblebee, der englische Lord Edmund Burton die Geschichtsprofessorin Vivien Wembley und die junge Izabella versuchen gemeinsam, den Untergang abzuwenden – in einem Kampf, in dem aus Freunden Feinde werden…

Ant-Man

Ant-Man
7,2/10
Als Hank Pym den smarten Superdieb Scott Lang für einen großen Coup anwirbt, setzt der Knastveteran seine Qualitäten erstmals für das Gute ein. Um zu verhindern, dass Pyms Technologie, mit der Belebtes und Unbelebtes auf Miniaturgröße geschrumpft werden kann, militärisch genutzt wird, soll Lang die Fortschritte von Pyms skrupellosem Kontrahenten Cross sabotieren und dessen Spezialanzug stehlen. Doch dafür muss Lang ein Superheldentraining absolvieren und lernen, ein Heer von Ameisen für seinen Raubüberfall zu kontrollieren.

Animatrix

Animatrix
7,3/10
Animatrix besteht aus neun brandneuen Kurzfilmen, die Andy und Larry Wachowski konzipiert haben, jene Brüder, denen wir auch die Martrix-Trilogie verdanken. Umgesetzt wurden die Ideen der Wachowskis von den besten Regisseuren, die das Anime-Genre zu bieten hat. Spektakuläre Bilder, mitreißende Rhythmen und die visionären Geschichten der Wachowski-Brüder entführen auf eine einzigartige Reise durch die jede Vorstellungskraft sprengende Welt der Matrix. Erfahren Sie mehr über den Krieg der Menschen gegen die Maschinen, wie die Matrix entstand und über die Figuren, die in ihr leben.

Teen Titans Go! To the Movies

Teen Titans Go! To the Movies
6,7/10
Alle Superhelden bekommen ihren eigenen Film – nur die Teen Titans nicht! Das finden Robin, Beast Boy, Cyborg, Raven und Starfire höchst unfair und so machen sie sich unter Robins Führung auf in Richtung Hollywood. Der ewige Batman-Sidekick hat die Nase voll davon, immer nur als zweite Geige wahrgenommen zu werden – er will ein Star sein! Im Gepäck haben die Titans außer großen Träumen auch noch jede Menge durchgeknallte Pläne und Ideen. Doch sie haben die Rechnung ohne den fiesen Superschurken Slade Wilson alias Deathstroke gemacht, der die Weltherrschaft an sich reißen will und die jugendlichen Helden deshalb kurzerhand in die falsche Richtung schickt. Schon bald gerät die Freundschaft der Titans untereinander in Gefahr und das Schicksal der Heldentruppe steht auf dem Spiel…

Trolljäger - Das Erwachen der Titanen

Trolljäger - Das Erwachen der Titanen
6,6/10
Die Helden aus der Trollhunters-Serie kämpfen gemeinsam gegen die böse arkane Ordnung, um die Kontrolle über die Magie, die sie alle verbindet, wiederzuerlangen. Doch das wird nicht einfach, denn die arkane Ordnung hat mit ihrer vereinten Macht uralten Titanen beschworen, die die Welt zerstören sollen...

Superman: Doomsday

Superman: Doomsday
6,9/10
Nachdem Superman das ultimative Opfer brachte, um Metropolis zu retten - er gab sein Leben hin, um den Feind zu schlagen - trauern diejenigen, die ihn am meisten liebten, um den gefallenen Helden und Freund. Doch die Welt muss nur kurz auf Superman verzichten. Der Mann aus Stahl kehrt auf geheimnisvolle Art und Weise zurück. Oder etwa nicht?

Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache
6/10
Nachdem Sam Witwicky die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun...

Codename: Kids Next Door - Operation Z.E.R.O.

Codename: Kids Next Door - Operation Z.E.R.O.
7,4/10

Transformers 3

Transformers 3
6,2/10
Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond. Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs. 40 Jahre lang hält die Regierung die Entdeckung geheim. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert. Es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave. Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums… damit hatten weder Sam Witwicky noch die Autobots gerechnet!

Futurama - Bender's Big Score

Futurama - Bender's Big Score
7,6/10
Durch einen betrügerischen Trick im Internet wird Professor Farnsworth um seine Firma gebracht, die nach zwei Jahren Zwangspause gerade erst wieder ihren Betrieb aufgenommen hatte. Drei schleimige Außerirdische sind nun die Besitzer, doch es kommt noch schlimmer: Mit Hilfe eines Zahlencodes, der mikroskopisch klein auf dem Hintern von Fry steht können die machtgierigen Gangster Zeitreisen ermöglichen. Bender steht indessen durch einen Virus unter der totalen Kontrolle der neuen Firmenbesitzer und wird von ihnen als skrupellose Killermaschine eingesetzt. Das Spiel mit der Zeit birgt jedoch große Gefahren und so kommt es zu einer irrwitzigen Verkettung von paradoxen Ereignissen auf unterschiedlichen Zeitebenen…

Space Chimps - Affen im All

Space Chimps - Affen im All
4,5/10
Ham III ist ein Nachfahre des legendären ersten Affen im All und als Zirkusaffe nicht wirklich in dessen Fußstapfen getreten. Dennoch wird er auserwählt eine nicht ungefährliche Rettungsmission im All durchzuführen. Zusammen mit seiner Crew, der bezaubernden Lieutenant Luna und dem sehr auf Vorschriften bedachten Commander Titan soll er eine verschwundene Raumsonde aufspüren. Nach einer Bruchlandung auf einem mysteriösen Planeten nimmt die Mission eine unerwartete Wendung ...

Batman vs. Dracula

Batman vs. Dracula
6,6/10
Der Joker und der Pinguin befreien Dracula, den Herrscher der Finsternis, aus dem Grab. Gotham Citys einzige Hoffnung, nicht durch Dracula versklavt zu werden, ist der dunkle Ritter.

Justice League vs. the Fatal Five

Justice League vs. the Fatal Five
6,5/10
Batman, Superman und Wonder Woman geraten mit drei Schurken aus der Zukunft aneinander: Mano, Persuader und Tharok suchen in Metropolis nach einer Green Lantern namens Jessica Cruz (Diane Guerrero), denn sie ist der Schlüssel, um die restlichen zwei Mitglieder ihres Schurkenteams Fatal Five zu befreien. Glücklicherweise erhalten die vier Helden Unterstützung von einem weiteren Zeitreisenden: Auch Star Boy stammt aus der Zukunft und steht der Justice League im Kampf gegen die Fatal Five bei…

Lego DC Comics Super Heroes - The Flash (2018)

Lego DC Comics Super Heroes - The Flash (2018)
6,3/10
Reverse-Flash manipuliert die Speed Force um Barry Allen aka The Flash eine Falle zu stellen und ihn den selben Tag wieder und wieder zu erleben.

Dexter's Laboratory: Ego Trip

Dexter's Laboratory: Ego Trip
7,4/10

Out There

Out There
5,3/10

Dead Weekend

Dead Weekend
2,5/10
Für die kommenden Stunden ist ein Erdbeben angekündigt. Massen von Menschen versuchen aus der Stadt zu entkommen. Panik bricht aus. Eine Spezialeinheit des Militärs hat das Kommando. Wer Widerstand leistet, wird sofort getötet. Zwei der Elitesoldaten, Weed und Payne, halten das Erdbeben für eine Vortäuschung. Um das herauszufinden, versuchen sie über ein Radio eine Nachricht von außen zu bekommen. Plötzlich steht ihnen ein Alien in Frauengestalt gegenüber. Das Alien loggt sich in Weeds Gefühlszentrum ein, denn es will nur eins: Seinen Samen, den ihr Volk braucht, um die Menschen zu erforschen. Das Alien und der unter ihrem Einfluß stehende Weed werden vom Militär gnadenlos gejagt.

Final Flight of the Osiris

Final Flight of the Osiris
7,5/10

Circuitry Man 2 - Die Rückkehr

Circuitry Man 2 - Die Rückkehr
3,5/10
Die Endzeit ist angebrochen. Die Oberfläche der Erde ist verseucht und die Menschheit hat sich in unterirdische Stellungen zurückgezogen. Inmitten des Chaos verkauft der finster-geniale Cyborg Plughead das Geheimnis der Unsterblichkeit in Form eines Computerchips an die mächtigsten Staatsmänner der Welt. Diese ahnen jedoch nicht, daß sie sich damit der absoluten Kontrolle des Maschinenwesens ausliefern. Das Schicksal der Erde liegt in den Händen der FBI Amazone Kyle, die sich an der Seite eines Bio-Roboters, auf den Weg macht, Plughead endgültig auszuschalten.

The Powerpuff Girls: 'Twas the Fight Before Christmas

The Powerpuff Girls: 'Twas the Fight Before Christmas
7,1/10

Ähnliche Schauspieler