Die besten science-fiction-filme von Tom Sizemore

Tom Sizemore

Tom Sizemore

29/11/1961 (62 años)
Tom Sizemore (geboren am 29. November 1961) ist ein amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler und Produzent. Er ist bekannt für seine Rollen in Filmen wie Saving Private Ryan, Pearl Harbor, Heat und Black Hawk Down und Nebenrollen in bekannten Filmen wie The Relic, True Romance, Natural Born Killers, Wyatt Earp und Devil in a Blue Dress.
Verfügbar auf:

Dreamcatcher

Dreamcatcher
5,5/10
Vier Freunde, die alle gemeinsam Träume lesen können, verabreden sich regelmäßig einmal im Jahr zu einem Jagdausflug in ihrer Heimat. Treffpunkt ist eine Waldhütte namens "Hole in the Wall". Alle versuchen ihre Probleme für ein Wochende zu vergessen.Doch die kleinen Alltagssorgen sind nichts, verglichen mit dem Horror, der die Ausflügler im tiefen Forst von Maine erwartet. Sie treffen einen Umbekannten dort im Wald, doch das ist nicht das Einzige, was sie dort erwartet, und gegen das müssen sie kämpfen, um die Welt vor der ewigen Verdammnis zu retten.

Strange Days

Strange Days
7,2/10
Kurz vor der Jahrtausendwende wurde eine Technologie entwickelt, die es erlaubt, die Erlebnisse von Menschen aufzuzeichnen und wieder abzuspielen. Natürlich zieht eine solche Technologie auch Verbrecher an, so auch den heruntergekommenen Ex-Polizisten Lenny Nero, der mit den Erinnerungen anderer Leute ein lukratives Geschäft betreibt. Doch auch Lenny selbst kann die Finger nicht von den illegalen Aufzeichnungen lassen. Vor allem seit ihn seine Freundin Faith verlassen hat, schwelgt er in der Vergangenheit. Zumindest bis ihm ein Chip zugespielt wird, der äußert brisante Ereignisse birgt, die in der Lage wären, eine Revolution auszulösen: Eine Prostituierte beobachtet, wie der schwarze Sänger Jeriko One von Polizisten hingerichtet wird, die kurz darauf auch auf die Zeugin des Mordes schießen. Zusammen mit der Leibwächterin Mace und seinem Freund Max, einem Privatdetektiv, versucht Lenny, den Fall aufzuklären...

Red Planet

Red Planet
5,7/10
Da die Umweltbedingungen auf der Erde immer schlechter werden, sucht man nach Lösungen im Weltraum. Also schickt man ein amerikanisches Astronautenteam auf den Mars, um dort Besiedelungsmöglichkeiten zu erforschen. Doch es gibt unterschiedliche Auffassungen von der Mission und technische Probleme machen eine Notlandung beinahe des gesamten Teams auf der Planetenoberfläche nötig. Dort sehen sie sich widrigen Bedingungen ausgesetzt und auch ein mitgebrachter Roboter wird zur tödlichen Gefahr...

Monster Hunters – Die Alienjäger

Monster Hunters – Die Alienjäger
2,3/10
Ein außerirdisches Gefängnisschiff stürzt in der kalifornischen Wüste ab und böswillige Kreaturen, die bei dem Crash aus ihren Zellen entkommen konnten, eröffnen nun die Jagd auf die Menschheit. Die einzige Hoffnung liegt nun auf der in Nevada stationierten Alien Defense Unit, die unter Colonel Mayweather darauf gedrillt wurde, sich außerirdischen Monstern und Aggressoren mit geheimer Waffentechnologie entgegenzustellen. Doch die junge Truppe hatte noch keinen einzigen echten Kampfeinsatz und sieht sich einer Armee von Monstern konfrontiert, die das Übelste sind, was das gesamte Universum zu bieten hat. Als dann auch noch ein riesiges Mutterschiff aus den Tiefen des Alls auftaucht, um alle Spuren der Havarie auf der Erde zu beseitigen, droht die totale Apokalypse.

Atomica

Atomica
4,2/10
Die nahe Zukunft: Die junge Sicherheitsinspektorin Abby Dixon muss zu einer Nuklearmüllstation - die größte der südlichen Hemisphäre - in der Wüste fliegen. Die Kommunikationssysteme der abgelegenen Sicherheitsverwahrungskapsel sind zusammengebrochen und Abby soll die Situation vor Ort beurteilen und die Station wieder online bringen. Doch im inneren der Kapsel stößt sie auf eine Reihe merkwürdiger Hinweise und beginnt an der geistigen Gesundheit und sogar den Identitäten ihrer zwei wichtigsten Angestellten zu zweifeln. Der eine, Pförtner Robinson Scott scheint durch seine Einsamkeit eine Psychose entwickelt zu haben. Der andere, Dr. Darius Zek wird draußen aufgefunden, nachdem er aus unbekannten Gründen lange durch die giftige Wüstenluft heirrt war...

Weaponized

Weaponized
3,6/10

Megalodon Rising

Megalodon Rising
2,1/10
Ein chinesisches Kriegsschiff testet vor der US-Westküste ein geheimes Spionageggerät. Der Test erweist sich als erfolgreich, doch kurz darauf wird das Schiff von einem gigantischen Hai gerammt und versenkt. Die einzige Überlebende ist die Wissenschaftlerin Dr. Lee (Freda Yifan Jing), die daraufhin auf Befehl von Admiral Moore (Tom Sizemore) auf die US5 King gebracht wird. Kurze Zeit später taucht ein chinesischer Zerstörer auf und fordert die sofortige Freilassung von Dr. Lee, da man sich immer noch in internationalen Gewässern befände und die Festsetzung einer chinesischen Wissenschaftlerin ansonsten als Kriegshandlung zu werten wäre. Plötzlich tauchen jedoch zwei weitere riesige Haiflossen auf und die Urzeit-Monster beginnen, die Schiffe zu attackieren. Beide Seiten sind nun in einen Kampf ums Überleben verwickelt...

2021: War of the Worlds – Invasion from Mars

2021: War of the Worlds – Invasion from Mars
2,7/10
Als sich ein unbekannter Flugkörper aus der Marsumlaufbahn der Erde nähert, wird schnell klar, dass es sich nicht um einen Asteroiden auf Kollisionskurs, sondern um eine außerirdische Invasion handelt! Der Flugkörper teilt sich kurz vor der Erdumlaufbahn in mehrere einzelne Raumschiffe auf und zerstört die ISS und Teile von New York City. Alles passiert blitzschnell und lässt keinen Raum für eine Verteidigungsstrategie. Der einzige Vorteil der Menschheit sind die für die Invasoren feindlichen Lebensbedingungen der Erde. Das US-Militär unter Führung von General Reed plant daher den entscheidenden Gegenschlag: Die Operation „Verbrannte Erde“. Sie soll den Invasoren jegliche Lebensgrundlage auf der Erde nehmen – allerdings wären die Auswirkungen auch für die Erdbevölkerung verheerend.

Apocalypse of Ice - Die letzte Zuflucht

Apocalypse of Ice - Die letzte Zuflucht
2,6/10
Als die Menschheit einer Viruspandemie zum Opfer fällt, beginnt ein gigantischer Polarwirbel, den Planeten einzufrieren. Doch 100 Meilen von der Küste entfernt, in der Nähe des Äquators, wird ein von der Eisapokalypse unberüherter Ort entdeckt. Ein Virologe, der das einzige Heilmittel gegen die Pandemie besitzt, hat nun 24 Stunden Zeit, um die Zuflucht zu erreichen und die Weltbevölkerung zu retten.

Super Capers

Super Capers
3,2/10

Evil Beast

Evil Beast
4,2/10
Seit einem Unfall ist der wohlhabende Geschäftsmann Charles Deaver an einen Rollstuhl gefesselt und seine Haut fast gänzlich verbrannt. Seitdem ist er auf der Suche nach einem Mittel, dass ihn wieder heilen kann - koste es, was es wolle. Eines Tages bietet ihm der Wissenschaftler Nathaniel Leech ein geheimes Serum an, dessen Nebenwirkungen allerdings nicht bekannt sind. Um ein Risiko zu vermeiden, lässt Deaver erstmal einen Gehilfen zusammenschlagen und verstümmeln und zwingt ihn, das Mittel zu nehmen um zu sehen ob es wirkt und das Opfer heilen kann. Die Wunden heilen zwar über Nacht, doch die gefährlichen Nebenwirkungen des Medikaments kommen erst nach und nach zum Vorschein. Vince Stoker, ein Gebäudegutacher, macht als erster Bekanntschaft mit den Nebeneffekten des teuflischen Serums...

Black Wake

Black Wake
2,1/10

Alternate Realities

Alternate Realities
4,5/10

El bosc

El bosc
5,5/10

Immortal Wars - Nur der Stärkste überlebt

Immortal Wars - Nur der Stärkste überlebt
2,7/10
In einer finsteren Zukunft wurde die Welt in Sektoren unterteilt. Unter den nach einer globalen Katastrophe noch lebenden Menschen fristen die sogenannten "Deviants", Mutanten mit speziellen Fähigkeiten, ein kümmerliches Dasein. Denn sie sind gezwungen, unterzutauchen, um nicht vom grausamen Dominion Harvey entdeckt und für dessen Machenschaften benutzt zu werden. Als Gastgeber der sogenannten Immortal Wars hetzt er die Deviants nämlich in einem Kampf um Leben und Tod aufeinander - und überträgt das Gemetzel im globalen Fernsehen. Für Trikalypse und ihre Gleichgesinnten ist es ein für alle Mal an der Zeit, nicht nur um ihr Leben, sondern auch für ihre Freiheit zu kämpfen und Dominion endgültig zu Fall zu bringen.

Remnants

Remnants
3,7/10

Ähnliche Schauspieler