Die besten Filme von John Laughlin

John Laughlin

John Laughlin

03/04/1953 (71 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten John Laughlin Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von John Laughlin noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Rock - Fels der Entscheidung

The Rock - Fels der Entscheidung
7,4/10
Der Beatles-Fan und FBI-Bombenexperte Stanley Goodspeed wird zu einem Notfalleinsatz auf Alacatraz gerufen. Auf der Gefängnisinsel hat sich General Hummel mit einer Hand voll Söldnern verschanzt, um mit Geiseln und Giftgasraketen 100 Millionen Dollar für die Hinterbliebenen gefallener Golfkriegs-Soldaten zu erpressen. Goodspeed soll die Raketen entschärfen, doch nur der Ex-Agent Patrick Mason kennt den Weg in die Festung…

Footloose

Footloose
6,6/10
Der musik- und tanzbegeisterte Ren zieht mit der Mutter von Chicago zu Verwandten in ein verschlafenes Provinznest. Dort ist öffentliches Tanzen per Gesetz verboten. Ren verliebt sich in Ariel, Tochter des Pfarrers, der Rockmusik als Teufelswerk geißelt. Bei einem Traktor-Duell besteht Ren eine Mutprobe und beginnt, die Jugend für die Durchführung einer öffentlichen Tanzveranstaltung zu begeistern. Der Stadtrat überstimmt den Antrag. Ren überzeugt den Pfarrer. Die große Fete findet in einer Fabrikhalle statt.

Ein Offizier und Gentleman

Ein Offizier und Gentleman
7,1/10
Während sich Zack Mayo dem fast unerträglichen Drill der Offiziersanwärter unterwirft, verdient Paula Pokrifki in einer Fabrik ihr Geld. Bei ihrer ersten, nicht unproblematischen Begegnung funkt es sofort, doch von Liebe will Zack anfangs in dieser Beziehung nichts wissen. Er braucht alle Kraft, um die Schikanen seines Ausbildungssergeants Foley zu überleben, der es auf ihn abgesehen hat. Erst der Selbstmord seines besten Freundes Sid der wegen seiner Freundin Lynette den Dienst quittiert hat, öffnet ihm die Augen für seine wahren Gefühle gegenüber Paula...

Im Todestal der Wölfe

Im Todestal der Wölfe
3,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 02/08/1985
  • Charakter: Hulk
Bobby Carter ist der einzige Überlebende eines Massakers, bei dem seine gesamte Familie vor Jahren von mutierten Rednecks niedergemetzelt wurde. Die traumatischen Erlebnisse hat er bis heute nicht vergessen. Seine Freunde planen jedoch ein Motorradrennen durch die Wüste, das sie genau in diese Gegend führen soll. Trotz seiner Bedenken, willigt Bobby schließlich ein – eine Entscheidung mit fatalen Folgen.

China Blue bei Tag und Nacht

China Blue bei Tag und Nacht
6,4/10
Joanna Crane arbeitet tagsüber als Modedesignerin, nachts jedoch unter dem Namen China Blue als eine auf Rollenspielen spezialisierte Prostituierte. Joanna wird von ihrem Arbeitgeber verdächtigt Informationen an die Konkurrenz zu verkaufen. Bobby Grady wird deshalb beauftragt sie zu beschattet. Währenddessen versucht der psychopatische Reverend Shayne die Seele von China Blue auf seine eigene Art zu retten.

Der Rasenmäher-Mann

Der Rasenmäher-Mann
5,4/10
Der geistig zurückgebliebene Hilfsgärtner Jobe Smith entwickelt sich durch Computer-Experimente des Wissenschaftlers Lawrence Angelo zum intelligenten Menschen. Smith wird von dessen früheren Vorgesetzten zu einem mordlüsternen Monster umgepolt, das sich anschickt, die Welt zu beherrschen...

Motorama

Motorama
6,2/10

The Good, the Bad, and the Dead

The Good, the Bad, and the Dead
4,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 11/09/2015
  • Charakter: Howard
Brian erwacht in der Wüste inmitten von Überresten eines Massakers, an das er sich leider nicht erinnern kann. Genauso wie an alles andere. Acht Leichen liegen herum, dazu vier Millionen Dollar und die dementsprechende Menge Kokain. Als ein Sheriff auftaucht und sich die Dinge unter den Nagel zu reißen gedenkt, schießt ihn Brian vermeintlich tot und flieht mit der Beute. Fortan hat er nicht nur den nicht so toten Sheriff, sondern auch die DEA in Form ihres ehrgeizigsten Agenten und den rechtmäßigen Besitzer, einen Druglord, an der Backe.

Dark Desire

Dark Desire
4,7/10

Weaponized

Weaponized
3,6/10

Gacy

Gacy
4,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 13/05/2003
  • Charakter: Det. Kay
Die wahre Geschichte über einen der berüchtigsten Massenmörder Amerikas...John Wayne Gacy. Der Bauunternehmer John Wayne Gacy war in seiner Nachbarschaft sehr beliebt. Auf Kindergeburtstagen trat er als lustiger "Pogo der Clown" auf, aber niemand kannte sein zweites Gesicht. Gacy vergewaltigte, folterte und tötete 33 Jugendliche in seinem Haus in einem Vorort von Chicago. Er verscharrte die Leichen in einem Zwischenboden im Haus oder warf sie in einen nahe gelegenen Fluss. Trotz starkem Verwesungsgeruch und Ungeziefervorkommen im Haus schienen sich weder seine Frau, noch die Nachbarschaft Gedanken zu machen. Doch Gacy wurde unvorsichtig und alles nahm seinen Lauf. Bei einer Hausdurchsuchung kam das unvorstellbare Grauen zum Vorschein.

Flying Fortress

Flying Fortress
5/10
  • Filmgenre: Kriegsfilm
  • Premiere: 01/04/2012
  • Charakter: Base Commander
Eine Gruppe junger Soldaten, darunter Michael (Bug Hall), Wally (Donnie Jeffcoat), Archie (Sean McGowan), Burt (Chris Owen), Philly (Edward Finlay) und Charlie (Manu Intiraymi), fliegt während des zweiten Weltkriegs mit ihrer Flugzeugstaffel einen Angriff auf Italiens Hauptstadt Rom. Dabei ist der wichtigste Bestandteil der Staffel ohne Zweifel der berühmte B52-Bomber, auch 'Flying Fortress' genannt. Diese mächtige Waffe vermag es, den Krieg für die Vereinigten Staaten und die Alliierten zu entscheiden. Doch die Effizienz des Flugzeugs ist allein vom funktionierendem Zusammenspiel der jungen Crew abhängig. Wie werden sich die frischen Soldaten in dieser beispiellosen Ausnahmesituation verhalten?

Proxima Centauri 3 - Revolte im All

Proxima Centauri 3 - Revolte im All
3,7/10
Verbrecher Grange wird nach einem Banküberfall zu lebenlanger Haft in der Gefängniskolonie Botony Bay auf dem Wüstenplaneten Proxima Centauri III verurteilt. Mit Unterstützung anderer Häftlinge zettelt er eine Revolution an, die den Planeten zerstören könnte. Die Tracker, eine Gruppe kampferprobter Waffenexperten, und der Colonel, ein Ex-Cop, wollen dies jedoch verhindern...

Mord mit doppeltem Boden

Mord mit doppeltem Boden
6,3/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 20/02/1985
  • Charakter: Wally Markham
Gilbranson, Rechtsanwalt von Miss Marple, überzeugt sie einmal das Haus seiner Stiefmutter Carrie Louis zu besuchen. Ihr Mann hatte das Herrenhaus in ein Haus für Ex-Strafgefangene junge Männer verwandelt und er vermutet dass jemand seine Stiefmutter langsam mit Arsen vergiftet.

Perry Mason: The Case of the Jealous Jokester

Perry Mason: The Case of the Jealous Jokester
6,4/10

Night Fire

Night Fire
4,1/10

Liebe findet ein Zuhause

Liebe findet ein Zuhause
6,8/10
  • Filmgenre: FamilieWestern
  • Premiere: 06/10/2006
  • Charakter: Smuel Doros
Die brave Prärielehrerin Missie findet, dass sie fürs erste genug fremde Kinder gehütet hat, und beschließt mit ihrem frischgebackenen Ehemann Willie, im Planwagen noch ein wenig weiter Richtung Westen zu reisen, um irgendwo ein Stück Land urbar zu machen und zu besiedeln. Missie ist schwanger, doch um Willie nicht zu beunruhigen, hat sie ihm noch nichts davon verraten. Tatsächlich findet sich ein schönes Plätzchen in der Nähe einer freundlichen Stadt. Doch kann der beste nicht in Frieden leben, wenn es den gierigen Gaunern nicht gefällt.

Operation Delta Force 4: Deep Fault

Operation Delta Force 4: Deep Fault
3,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 09/12/1999
  • Charakter: Garcia

The Man Who Wasn't There

The Man Who Wasn't There
3,8/10

Improper Conduct

Improper Conduct
4,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 27/09/1994
  • Charakter: Michael Miller

Ähnliche Schauspieler