Die besten science-fiction-filme von Tom 'Tiny' Lister Jr.

Tom 'Tiny' Lister Jr.

Tom 'Tiny' Lister Jr.

24/06/1958- 10/12/2020
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tom 'Tiny' Lister Jr. Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tom 'Tiny' Lister Jr. noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Das fünfte Element

Das fünfte Element
7,6/10
Im 23. Jahrhundert bewegt sich das Böse in Form eines nahezu unzerstörbaren Kometen auf die Erde zu. Wird er nicht aufgehalten, wird er die Welt vernichten. Doch die Mondoshawan, ein uraltes, friedliebendes Volk, besitzen eine Waffe, das sogenannte fünfte Element, mit der der Komet vernichtet werden kann. Auf ihrem Weg zur Erde werden sie jedoch von bösen Mächten vernichtet, die den Untergang der Menschheit herbeiführen wollen. Wissenschaftlern aber gelingt es, das fast zerstörte fünfte Element wieder herzustellen. Durch eine Reihe von Zufällen wird schließlich der Taxifahrer Korben Dallas in die Geschichte hineingezogen: In seinen Händen liegt plötzlich die Zukunft der Menschheit.

Austin Powers in Goldständer

Austin Powers in Goldständer
6,2/10
Dr. Evil und seinem Komplizen Mini-Me gelingt es, aus dem Gefängnis zu fliehen. Das ruft den "Swinging International Man of Mystery" auf den Plan. Als Austin Powers tritt er in Aktion, um seine beiden Widersacher wieder hinter Gitter zu wissen. Aber der schrille Agent hat es nicht nur mit Dr. Evil zu tun. Denn sein Vater Nigel Powers, ein altgedienter Agent, wurde von dem holländischen Bösewicht Goldständer entführt. Der unberechenbare Schurke plant eine Teufelei, die den Fortbestand des Planeten gefährdet. Sowohl die Sorge um die Erde als auch die persönliche Schmach, dass sich Goldständer an der Familie Austin Powers' vergreifen konnte, will der Agent nicht ungesühnt lassen. Passenderweise arbeiten Goldständer und Dr. Evil zusammen, so dass Austin Powers mit einem Kampf gleich zwei Gegner in die Schranken weisen kann.

Universal Soldier

Universal Soldier
6,1/10
Im Mittelpunkt des Film stehen zwei Soldaten, Luc Deveraux und Andrew Scott, welche sich gegenseitig während des Vietnamkrieges erschießen, nachdem Scott Amok gelaufen war. 23 Jahre später werden beide im Rahmen des streng geheimen Universal-Soldier-Programms wieder zum Leben erweckt; ihre Körper wurden nach ihrem Tod auf Eis gelegt und nun gentechnisch regeneriert. Eigentlich ohne eigenen Willen, beginnt Deveraux sich an seine Vergangenheit zu erinnern und versucht nun, seinem Dasein als Killermaschine innerhalb des Universal-Soldier-Programms zu entfliehen. Mit Hilfe der Reporterin Veronica Roberts kann er entkommen, wird jedoch von den anderen Soldaten seiner Einheit verfolgt. Schließlich kommt es zum Showdown zwischen Deveraux und Scott, da letzterer sich schließlich auch an die Vergangenheit erinnern kann und eine Rechnung zu begleichen hat.

Barb Wire

Barb Wire
3,5/10
2017: In den USA herrscht der zweite Bürgerkrieg. In Steel Harbor betreibt die amazonenhafte Barb Wire ihre Hammerheadbar. Gelegentlich verdient sie sich auch ein paar Extrascheine als Kopfgeldjägerin. Eines Tages taucht Ex-Lover Alex auf und bittet Barb um Hilfe. Er und Dr. Armstrong verfügen über brisante Informationen und wollen vor der brutalen Kongreßarmee ins sichere Kanada fliehen. Aber Barb denkt gar nicht daran, ihrem Verflossenen zu helfen - bis der sadistische Colonel Prycer die Bar verwüstet und ihren blinden Bruder ermorden läßt.

Dracula 3000

Dracula 3000
2,1/10
1000 Jahre in der Zukunft und am äußersten Rand des Universums lebt eine schreckliche Bedrohung weiter! Wir schreiben das Jahr 3000 a.D.. Ein interstellarer Rettungskreuzer entdeckt auf einer Routinemission ein seit 100 Jahren als vermisst geltendes Transport-Raumschiff. Schon eine saftige Belohnung vor Augen, besteigen Mina, Van Helsing und der Rest der Crew das verlassene Raumschiff, in der Hoffnung noch etwas von seiner Fracht weiterverkaufen zu können. Doch schon bald entdecken sie ein tödliches Geheimnis. Mina findet 50 lange, schwarze Särge und plötzlich verschwindet ein Crew-Mitglied nach dem anderen, bis kein Zweifel mehr besteht: Sie haben einen uralten Fluch wieder zum Leben erweckt. In der Finsternis des Alls sind die blutgierigen Vampire kaum zu besiegen, also bleibt Mina und Van Helsing nur ein einziger, verzweifelter Plan: Sie rasen mit Lichtgeschwindigkeit geradewegs auf die Zwillingssonnen...

Soulkeeper

Soulkeeper
4,8/10

Meteor Man

Meteor Man
5,2/10
Der frustrierte Musiklehrer Jefferson Reed wird eines Tages von einem Meteoriten getroffen und entwickelt danach übernatürliche Kräfte. Nun kann er endlich als "Meteor Man" den Kampf gegen die Straßenbanden seines Stadtviertels aufnehmen.

Hologram Man

Hologram Man
4,2/10
In der nahen Zukunft: Kalifornien wird von dem dubiosen Mogul Edward Jameson regiert. Der Revolutionär und Kriminelle Slash Gallagher wird festgenommen, und sein Körper wird für die Zeit bis zu seiner Anhörung auf den Status eines Hologramms reduziert. Der rechtschaffene Polizist Decoda ist empört, dass man den Rebellen nicht sofort hingerichtet hat, um den Steuerzahlern Geld zu sparen. Dann gelingt es Slash auch noch zu fliehen und in einem Zustand zwischen ensch und Hologramm weiter sein Unwesen zu treiben. Nur, dass er jetzt unverwundbar ist. Polizist Decoda macht es sich zur Mission, den Hologram Man zu jagen.

Monster Arche

Monster Arche
3,3/10
In Qumran am Toten Meer macht Archäologe Nicholas (Tim DeKay) eine sensationelle Entdeckung. Eine alte Schriftrolle enthüllt bislang unüberlieferte biblische Geheimnisse. Demnach hat Noah zuerst eine andere Arche gebaut, auf der er ein mythisches Ungeheuer ans Ende der Welt bringen sollte. Nicholas reist gemeinsam mit seiner Exfrau, der Altertumsforscherin Ava (Renee O'Connor, "Xena"), in den Irak. Dort soll die Arche gestrandet sein. Tatsächlich finden sie mithilfe eines Trupps US-Marines das Wrack mitsamt dem Monster. Doch das Urzeitwesen erwacht…

Super Capers

Super Capers
3,2/10

Judgment Day - Der jüngste Tag

Judgment Day - Der jüngste Tag
4,6/10
Nachdem ein kleiner Meteroit in einer südamerikanischen Stadt eingeschlagen ist, erkennt das amerikanische Militär, daß ein weitaus größerer Meteroit auf die Erde zurast und innerhalb der nächsten Tage mit verheerender Wirkung einschlagen wird. Der einzige Mensch, der diese Katastrophe abwenden kann, ist Linden Ashby, ein Professor der US Sternenwarte. Bevor dieser helfen kann, wird er von Payne und seiner fanatischen, religiösen Sekte entführt, die der Ansicht sind, daß die Zerstörung der Erde von Gott gewollt ist und keinesfalls aufgehalten werden darf. Die amerikanische Regierung setzt die FBI Agentin Tyrell auf den Fall an, sowie das ehemalige Sektenmitglied Reese, der das Versteck ausfindig machen soll. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, ist die Erde noch zu retten…

The Amazing Wizard of Paws

The Amazing Wizard of Paws
4,3/10

The Mercenary

The Mercenary
2,9/10
Lonny Smith hat einen Koffer Geld und nicht mehr lange zu leben. In Bangkok verliebt er sich in die Prostituierte Nana und beschließt, mit seinem Geld etwas Sinnvolles zu tun. Nana ist aus ihrem Dorf entführt und zur Prostitution gezwungen worden von dem skrupellosen Ex-Söldner und Gangsterboss Ryker. Jetzt will Lonny sie zurück bringen und das Geld den Dorfbewohnern geben. Das bringt ihn auf direkten Konfrontationskurs mit Ryker und seinen Spießgesellen. Doch auch Lonny findet überraschende Verbündete.

Wired to Kill

Wired to Kill
3,7/10

Ähnliche Schauspieler