Die besten Filme von Al Matthews

Al Matthews

Al Matthews

21/11/1942- 22/09/2018
Wir präsentieren unser Ranking der besten Al Matthews Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Al Matthews noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Aliens - Die Rückkehr

Aliens - Die Rückkehr
8,4/10
Nach der ersten Begegnung Ripleys mit dem Alien sind 57 Jahre vergangen. Ziellos treibt sie sich immernoch im Kälteschlaf befindlich durchs All. Zufällig wird sie entdeckt und wieder zurück zur Erde gebracht. Ihren Berichten über die Ereignisse mit dem Alien wird zunächst wenig Glauben geschenkt, doch als der Kontakt zu dem mittlweile bevölkerten, aus dem ersten Teil bekannten Planeten abbricht, wird Ripley gebeten zusammen mit einem Trupp Space-Marines nach dem Rechten zu sehen. Sie kommen zu spät - die komplette Kolonie wurde von den Aliens überrannt und das Einsatzteam muss es mit der Übermacht aufnehmen...

Das fünfte Element

Das fünfte Element
7,6/10
Im 23. Jahrhundert bewegt sich das Böse in Form eines nahezu unzerstörbaren Kometen auf die Erde zu. Wird er nicht aufgehalten, wird er die Welt vernichten. Doch die Mondoshawan, ein uraltes, friedliebendes Volk, besitzen eine Waffe, das sogenannte fünfte Element, mit der der Komet vernichtet werden kann. Auf ihrem Weg zur Erde werden sie jedoch von bösen Mächten vernichtet, die den Untergang der Menschheit herbeiführen wollen. Wissenschaftlern aber gelingt es, das fast zerstörte fünfte Element wieder herzustellen. Durch eine Reihe von Zufällen wird schließlich der Taxifahrer Korben Dallas in die Geschichte hineingezogen: In seinen Händen liegt plötzlich die Zukunft der Menschheit.

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie
6,5/10
Der britische Medienmogul Carver will durch Manipulation und Intrigen England in einen Krieg mit China stürzen, denn schlechte Nachrichten bringen Geld. Nur James Bond kann ihn davon abhalten, durch seine Medienpräsenz einer der mächtigsten Männer der Welt zu werden.

Barbara’s Baby – Omen III

Barbara’s Baby – Omen III
5,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 20/03/1981
  • Charakter: Workman
Dritter Teil der Omen-Reihe aus dem Jahre 1981 mit Sam Neill in der Rolle des erwachsenen Damien Thorne, der als Anti-Christ und Vollstrecker des Teufels zum amerikanischen Botschafter nach London berufen wird.

Superman III - Der stählerne Blitz

Superman III - Der stählerne Blitz
5/10
Der wohlhabende Geschäftsmann Ross Webster engagiert den Computerfreak Gus Gorman, um seine Talente zum Zusammenbruch der Weltwirtschaft zu nutzen. Als Superman dazwischenfunkt, setzt Webster synthetisches Kryptonit gegen den Mann aus Stahl ein, was den Superhelden in einen Bösewicht verwandelt. Jetzt liegt es an Clark Kent, die Welt zu retten.

Ragtime

Ragtime
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/11/1981
  • Charakter: Maitre D'
Amerika im Jahre 1906: Im "melting pot" New York brodeln die Konflikte einer Gesellschaft, die im Umbruch ist. Immigranten strömen in die Stadt, in den Vierteln pulsiert der Rhythmus des schwarzen Ragtime.

Superior Firepower: Making 'Aliens'

Superior Firepower: Making 'Aliens'
8,1/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 02/12/2003
  • Charakter: Self (archive footage)

Yanks - Gestern waren wir noch Fremde

Yanks - Gestern waren wir noch Fremde
6,4/10
England 1942: Tausende von amerikanischen Soldaten werden im britischen Dorf Stalybridge stationiert und auf die Invasion der Alliierten in der Normandie vorbereitet. Unter den "Yankee"-Soldaten ist auch der schüchterne Armeekoch Matt Dyson (Richard Gere), der sich Hals über Kopf in die ortsansässige Jean (Lisa Eichhorn) verliebt. Die verheiratete Helen (Vanessa Redgrave) beginnt ebenfalls eine Affäre mit einem US Sergeant (William Devane)...

Stormy Monday

Stormy Monday
6,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/05/1988
  • Charakter: Radio DJ
Der skrupellose texanische Geschäftsmann Cosmo und seine Mafiakumpane wollen das marode Hafenviertel im englischen Newcastle mit einer groß angelegten Grundstücksspekulation sanieren. Es soll eine gigantische Luxussanierung erfolgen. Um dafür Stimmung zu machen, feiert man in der wirtschaftlich schwergeprüften nordenglischen Hafenstadt mit Unterstützung korrupter einheimischer Politiker eine „Amerikanische Woche". Cosmo und seine Hintermänner versprechen sich einen Riesenprofit von dem Geschäft, u.a. soll der Jazzclub Key Club von Finney aufgekauft werden, doch dieser weigert sich seinen kleinen, gut laufenden Club zu verkaufen. Ohne das Grundstück kann Cosmo seine ehrgeizigen Pläne nicht verwirklichen.

Button - Im Sumpf der Atommafia

Button - Im Sumpf der Atommafia
6,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 06/09/1986
  • Charakter: First US Controller
Der ambitionierte Reporter Nick (Gabriel Byrne) und sein Kollege Vernon (Denholm Elliott) erwirken mit einer Sexstory den Rücktritt eines Abgeordneten. Als Vernon plötzlich stirbt, findet Nick heraus, dass der Politiker von einem Zwischenfall auf einer Atombombenbasis wusste. Ungewollt wurde Nick somit zum Handlanger einer Intrige, um den Abgeordneten mundtot zu machen.

Der Löwe zeigt die Krallen

Der Löwe zeigt die Krallen
5,7/10
Chefinspektor Willis will vor seiner Pensionierung noch den Meisterdieb Rhodes fassen. Dessen Kollegin Gillian setzt er als Lockvogel ein. Tatsächlich fängt Rhodes Feuer. Mit Informationen über einen Juwelentransport will der Polizist Rhodes in eine Falle locken.

The American Way

The American Way
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/11/1987
  • Charakter: Ben
Ein Haufen wütender Vietnamkriegs-Veteranen und Alt-Hippies betreibt von einem abgewrackten B-29-Bomber aus einen Piratensender, der gezielt amerikanische Fernseh-Programme sabotiert und die Präsidentschaft eines als reaktionäre Politikerin verkleideten Transvestiten vereitelt. Eine wüste Satire voller hektischer und lauter Seitenhiebe, die über ihre derben Attacken jede tiefschürfende Auseinandersetzung mit Wahlkampfstrategien vernachlässigt.

Teuflische Signale

Teuflische Signale
6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 22/10/1982
  • Charakter: Vietnam Veteran
Nach einem Selbstmordversuch wird ein junger Mann (Zeljko Ivanek) in eine staatliche Nervenheilanstalt zur Beobachtung eingeliefert. Die junge Psychiaterin Dr. Gail Farmer (Kathryn Harrold) wird mit dem Fall betraut. Schnell findet sie heraus, daß es sich nicht gerade um einen Routinefall handelt, denn nicht nur die anderen Patienten der Klinik benehmen sich plötzlich merkwürdig, auch sie selber hat auf einmal eigenartige Visionen, die alle irgendwie mit dem neuen Patienten in Verbindung zu stehen scheinen...

Coast to Coast

Coast to Coast
7,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 04/01/1987
  • Charakter: Curtis Duchamps

Funny Money

Funny Money
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 08/01/1982
  • Charakter: 1st Hood

Amerikanisches Roulette

Amerikanisches Roulette
4,3/10
Der im Exil lebende Präsident einer südamerikanischen Republik, im Nebenberuf Schriftsteller, wird zum Ziel politisch motivierter Anschläge. Als ein weiteres Attentat mißlingt und die Stellung der Militärjunta unhaltbar wird, ist seine Rückkehr in die Heimat nur noch eine Frage von Wochen.

Mörder ohne Reue

Mörder ohne Reue
4,5/10
Wer die Welt retten will, lebt in tödlicher Gefahr. Der amerikanische Undercover-Agent Harry Latham bezahlt seinen Versuch, sich in die neofaschistische Gruppe, das Vierte Reich, einzuschleusen, mit dem Leben. Auf der Jagd nach den Mördern nimmt Harrys jüngerer Bruder Drew dessen Identität an und deckt einen teuflischen Plan auf: Terroranschläge auf die Hauptstädte London, Paris und Washington. Dort sollen die Wasserversorgungen vergiftet werden, um so Millionen von Menschen zu ermorden. Gemeinsam mit der Geheimagentin Karin de Vries, dem CIA und dem französischen Geheimdienst versucht Drew die Terroristen anzuhalten. Ein tödlicher Wettlauf um die Welt und gegen die Zeit beginnt...

Out of Order

Out of Order
3,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/08/1988
  • Charakter: U.S. DJ

The Butterfly Ball

The Butterfly Ball
1,4/10

The Making of 'Superman III'

The Making of 'Superman III'
6,1/10

Ähnliche Schauspieler