Die besten thrillerfilme von Christopher John Fields

Christopher John Fields

Christopher John Fields

23/09/1956 (67 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Christopher John Fields , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Christopher John Fields.
Verfügbar auf:

Zodiac - Die Spur des Killers

Zodiac - Die Spur des Killers
7,7/10
In der sonnigen Bay Area San Franciscos beginnt 1968 eine grausame Mordserie. Der unbekannte Killer lauert verliebten Pärchen auf und bringt sie um. Anschließend führt er Polizei und Presse mit kryptischen Briefen, in denen er sich Zodiac nennt und seiner Untaten brüstet, an der Nase herum. Zeitungsreporter und Fahnder aus vier Distrikten suchen nach dem Mörder. Als ein Teenager seine Attacken überlebt und ihn als weiß Maskierten beschreibt, bricht Panik in der Stadt aus. Der unlösbare Fall wird bald zur Obsession für die vier Detectives.

The Game - Das Geschenk seines Lebens

The Game - Das Geschenk seines Lebens
7,7/10
Nicholas Van Orton ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte - bis ihm sein Bruder Conrad zu seinem 48.Geburtstag die Eintrittskarte für ein geheimnisvolles Spiel schenkt. Ein Spiel ohne Spielregeln, aber mit höchstem Einsatz. Nur zögernd lässt Van Orten sich auf "The Game" ein - und erlebt den Alptraum seines Lebens: Erst verliert er die Kontrolle, dann seinen Besitz und schließlich geht es nur noch um's nackte Überleben...

Boogeyman 2

Boogeyman 2
5/10
Laura und Henry Porter müssen als Kinder mit ansehen, wie ihre Eltern brutal von einer dunklen Gestalt in den eigenen vier Wänden ermordet werden. Der blutige Vorfall wird nie aufgeklärt und die Geschwister quälen sich seither mit Albträumen und Ängsten herum. Während sich der ältere Henry einer erfolgreichen Therapie in der psychiatrischen Anstalt von Dr. Mitchell Allen unterzogen hat, glaubt seine Schwester Laura, mit ihren Ängsten auch ohne fremde Hilfe fertig werden zu können. Doch nach Henrys Entlassung muss Laura erkennen, dass ihre psychische Verfassung von Tag zu Tag labiler wird. Deshalb wagt auch sie den Schritt in die geschlossene Anstalt.

Devil's child

Devil's child
4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 26/10/1997
  • Charakter: Father Domenico
Nicky De Marco, eine junge Frau, verdankt ihr Leben einem Pakt, den ihre Mutter mit dem Teufel geschlossen hat. Nach dem Tod der Mutter lernt sie den attraktiven Tim kennen, doch schon bald wird Nicky misstrauisch: Seit sie mit Tim zusammen ist, häufen sich die mysteriösen Ereignisse. Als eines Tages auch nch ihr bester Freund Lars stirbt, ist sie mit den Nerven am Ende.

Betty Lou - Der ganz normale Wahnsinn

Betty Lou - Der ganz normale Wahnsinn
5/10
Betty Lou Perkins führt ein langweiliges Leben. Ihr Gatte, ein Politiker, hat selten Zeit für sie, und ihr Job ist auch nicht der Hit. Als ein FBI-Mann ermordet wird, sieht sie ihre Chance gekommen: Betty behauptet, die Geliebte des Toten gewesen zu sein ­ und seine Mörderin dazu! Plötzlich steht Betty Lou im Rampenlicht.

Indecency

Indecency
4,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/09/1992
  • Charakter: Chris

Ähnliche Schauspieler