Die besten thrillerfilme von Daniel Dae Kim

Daniel Dae Kim

Daniel Dae Kim

09/08/1968 (55 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Daniel Dae Kim , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Daniel Dae Kim.
Verfügbar auf:

Die Bestimmung - Insurgent

Die Bestimmung - Insurgent
6,2/10
In einer alternativen Zukunft ist die Stadt Chicago von der Außenwelt abgeschnitten und die Menschen sind entsprechend ihrer Fähigkeiten in fünf Gruppen eingeteilt: Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Cadnor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen). Nach ihrem Konflikt mit der skrupellosen Ken-Anführerin Jeanine Matthews und ihrer Flucht aus Chicago steht die „Unbestimmte“ Beatrice „Tris“ Prior mehr denn je zwischen den Fronten der fünf Fraktionen. Besonders Jeanine hat es auf sie abgesehen. Begleitet von ihrem ehemaligen Trainingsleiter Four wird sie gnadenlos von der Ken-Führerin verfolgt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn um herauszufinden, warum sie überhaupt verfolgt wird, muss Tris sich Klarheit über die undurchsichtige Allianz verschaffen und die Wahrheit über ihre Vergangenheit ans Licht bringen …

The Cave

The Cave
5,1/10
Ein Team von Wissenschaftlern stößt in den rumänischen Wäldern in den Ruinen einer Abtei aus dem 13. Jahrhundert auf den Eingang zu einem verborgenen unterirdischen Höhlensystem, das 30 Jahre zuvor nach einem Unglück versiegelt wurde. Dr. Nicolai, ein Team von Profihöhlentauchern und Spezialisten machen sich auf den Weg, das möglicherweise unentdeckte Ökosystem zu erforschen. Doch schon bald passieren merkwürdige Dinge. Das Expeditionsteam ist anscheinend nicht allein in den Höhlen. Als erste “Unfälle” geschehen, steigt die Verunsicherung. Dazu benimmt sich Anführer Jack äußerst seltsam…

Arena

Arena
4,7/10
Ein junger Mann namens David Lord wird entführt und dazu gezwungen, bei einem auf die Gegenwart und moderne Zeit zugeschnittenen Arenakampf mitzumachen. Dort kämpfen stahlharte Männer bis zum Tod, um die Massen, die online zugeschaltet sind, zufrieden zu stellen. Logan sorgt für diese Unterhaltung und überwacht alles in seiner Schaltzentrale. Doch wie lange soll dieser Spaß noch weitergehen?

Der Schakal

Der Schakal
6,4/10
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und KGB setzen alles daran, das Attentat zu verhindern. Ihre Chancen dürftig. Der Killer ist zu schnell, zu wandlungsfähig, zu kaltblütig. Wo immer die Geheimdienste hinkommen, finden sie nur blutige Spuren. Ihre einzige Hoffnung ist jemand, der Gewalt aus erster Hand kennt und den Schakal womöglich identifizieren kann. Jemand wie der zu lebenslanger Haft verurteilte Ex-Terrorist Declan Mulqueen. Er gibt sein Wort, nicht zu flüchten. Wird er das Versprechen halten? Die Uhr tickt unerbittlich ...

Stowaway

Stowaway
5,7/10
Drei Astronauten starten zur 42. Mission auf den Mars, in zwei Jahren sollen sie zurück sein. Zur Crew von Captain Marina Barnett (Toni Collette) gehören die Medizinerin Zoe (Anna Kendrick) und der Biologe David (Daniel Dae Kim). Wenige Stunden nach dem Start entdecken sie einen unfreiwilligen blinden Passagier, Michael (Shamier Anderson). Eine Rückkehr zur Erde ist ausgeschlossen und schon bald stellt sich heraus, dass durch einen irreparablen Defekt am Versorgungssystem der Sauerstoff nicht für alle Passagiere ausreichen wird. Zehn Tage bleiben der Crew, um eine Entscheidung zu treffen.

Ride or Die - Fahr zur Hölle, Baby

Ride or Die - Fahr zur Hölle, Baby
4,1/10
In L.A. wird ein populärer Hiphop-Musikant tot aufgefunden. Cop Conrad, dem Verblichenen in langjähriger Freundschaft verbunden, mag nicht glauben, dass sich der Linkshänder mit der rechten Hand erschoss, und forscht weiter, als die Vorgesetzten den Fall zu den Akten geben. Er stößt auf eine undurchsichtige Femme fatale, seit knappen sechs Tagen mit dem Opfer verheiratet, einen weißen Uni-Professor mit Faible für Rap-Lyrik, und eine Plattenvertriebsfirma mit allerbesten Gangstermanieren.

Momentum

Momentum
4,7/10
Als der Lehrer Zachary Shefford in den Nachrichten Bilder von unerklärlichen Unfällen sieht und undruchsichtige Regierungsvertreter seine Spur aufnehmen, weiß er, dass es nicht mehr lange dauern wird.

Ähnliche Schauspieler