Die besten thrillerfilme von Emilio Rivera

Emilio Rivera

Emilio Rivera

24/02/1961 (63 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Emilio Rivera , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Emilio Rivera.
Verfügbar auf:

Con Air

Con Air
6,9/10
Der ehemalige US Ranger Cameron Poe verbüßt eine langjährige Haftstrafe, nachdem er in Notwehr einen Mann bei einer Schlägerei getötet hat. Am Tag seiner Entlassung soll er mit der mit einem Gefangenenflugzeug zu seinem Heimatort geflogen werden. Die anderen Gefangenen an Bord des Flugzeugs gelingt es jedoch die Maschine unter ihre Kontrolle zu bekommen und planen den Ausbruch...

Hitman: Agent 47

Hitman: Agent 47
5,7/10
Der wortkarge, glatzköpfige Mann ist ein namensloser Auftragskiller, ein Hitman. Agent 47 wird er deshalb genannt, weil das die letzten zwei Zahlen des Barcodes sind, die er als Tätowierung hinten auf seinem Kopf trägt. Die Markierung kennzeichnet ihn als einen der genetisch veränderten Auftragsmörder, die zur absoluten Elite auf ihrem Gebiet gehören. Sein neuster Auftrag setzt Agent 47 auf eine junge Frau namens Katia van Dees an, die auf der Flucht ist. Anstatt sauber über die Bühne zu gehen, entpuppt sich die Mission jedoch als äußerst schwierig. Der sonst so routinierte Hitman wird mit Enthüllungen bezüglich seiner Vergangenheit konfrontiert, die mit seinem Opfer in unmittelbarem Zusammenhang stehen. Auf einmal gerät er selbst in Gefahr und muss sich gegen Gegner wie den gefährlichen John Smith zur Wehr setzen.

Collateral

Collateral
7,5/10
Vincent ist ein cooler, berechnender Auftragskiller und sehr gefragt im Business. Max ist ein Taxifahrer mit großen Träumen und ohne Erfolg. In dieser schicksalhaften Nacht fährt Max Vincent zu seinem nächsten Job – eine Nacht, fünf Stopps, fünf Treffer, eine Flucht. In dieser zufälligen Begegnung prallen zwei Leben aufeinander – und keiner der Männer wird jemals wieder derselbe sein. Heute Nacht wird sich alles ändern.

Traffic - Macht des Kartells

Traffic - Macht des Kartells
7,6/10
Drei Tänze in einem Rauschgift-Reigen: Ein frustrierter mexikanischer Drogenfahnder will korrupte Landsleute ans Messer liefern... Eine High-Society-Ehefrau muss feststellen, dass ihr ganzer Reichtum auf Drogen-Geschäften ihres Gatten beruht. Von Cops beschattet, einem halbseidenen Anwalt beraten und den Partnern ihres Mannes unter Druck gesetzt, fällt sie eine folgenschwere Entscheidung... Ein konservativer Richter wird zum obersten Drogenjäger der USA berufen, ohne zu merken, dass die eigene Tochter längst abhängig ist...

Street Kings

Street Kings
6,8/10
Detective Ludlow bringt Resultate, selten aber Überlebende vom Einsatz zurück. Als Gangsterkiller ist er längst im Visier der polizeiinternen Überwachung, wird aber von seinem Chef geschützt. Nachdem sein Ex-Partner als Spitzel enttarnt wird, sieht Ludlow rot, und gerät in eine Schießerei mit Ladendieben, die dem Maulwurf das Leben kostet. Dass es sich dabei um eine Hinrichtung handelt, deren Auftraggeber Polizeimarken tragen, lässt Ludlow elektrisiert Jagd auf die Mörder machen, bis sie und die Drahtzieher Gerechtigkeit durch die Kugel erfahren.

Act of Valor

Act of Valor
6,4/10
Eine Gruppe von Navy Seals muss eine Balance zwischen ihrer Verpflichtung gegenüber ihres Landes, ihres Teams, aber auch ihrer Familien finden, die in der Heimat auf sie warten. Im Auftrag der Regierung begeben sie sich auf eine Mission nach Costa Rica, wo die CIA-Agentin Morales dem Drogenschmuggler Christo in die Hände gefallen ist. Als sie dabei einen perfide geplanten Terroranschlag gegen die Vereinigten Staaten aufdecken, der sich über mehrere Kontinente erstreckt, werden sie auf eine weltweite Fahndung nach dem Drahtzieher Abu Shabal gesandt. Um Millionen Amerikaner vor dem sicheren Tod zu retten, müssen die Navy Seals ihr Leben riskieren und ein internationales Terrorkomplott vereiteln.

Harsh Times - Leben am Limit

Harsh Times - Leben am Limit
6,8/10
Jim ist ein ehmaliger Army Ranger und ein bisschen wahnsinnig im Kopf. Sein Wunsch ist es endlich den gutbezahlten Job bei dem LAPD zu bekommen, um dann seine mexikanische Freundin über die Grenze in die USA bringen zu können, die er vorhat zu heiraten. Währenddessen wird sein Freund MIke von seiner Freundin unter Druck gesetzt, endlich einen gute Arbeit zu finden. Doch er und Jim haben noch nebenbei andere Pläne...

High Crimes - Im Netz der Lügen

High Crimes - Im Netz der Lügen
6,4/10
Claire Kubiks Welt steht Kopf. Eben noch war die profilierte Topanwältin in glücklicher Ehe mit dem Ex-Marine Tom verheiratet. Schlagartig zerbricht dieses Idyll, als Tom festgenommen und vor dem Militärgericht des Mordes angeklagt wird. Ron Chapman, so Toms angeblich wahrer Name, soll zehn Jahre zuvor bei einem Einsatz in El Salvador neun Menschen massakriert haben. Claire hält zu ihrem Mann. Ihr zur Seite stehen der Militäranwalt Embry sowie der unkonventionelle Jurist Grimes. Zwar deuten immer mehr Indizien auf eine hochrangige Verschwörung hin, doch erschüttern Claires Nachforschungen zunehmend auch ihr Vertrauen in Tom.

Bullet

Bullet
4,2/10
“Leg dich nicht mit Grampa an!” – Was schon für Geheimagenten galt, die als Friseure eine neue Identität suchten, gilt gerade umso mehr für Großväter, die ihre Identität hinter dem Job des Cops verbergen. Frank ist ein solcher Polizist, der es nicht so genau mit dem Gesetz nimmt, sich dafür aber umso um seinen Enkel kümmert. Als dieser eines Tages von Kidnappern entführt wird, kennt Frank kein Halten mehr: Das war ein Fehler, ein verdammt großer Fehler!

Speed Rage

Speed Rage
5,7/10

Der Teufel im Detail

Der Teufel im Detail
3,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 06/03/2013
  • Charakter: Bill Duffy
Gestern noch kämpfte Thomas für Vater Staat im Irak und ist darüber zum Trinker geworden. Jetzt kehrt er zurück in die Staaten und wünscht sich nur mehr ein friedliches Leben als Zivilist. Dabei soll ihm auch ein merkwürdig reserviert wirkender Militärpsychologe helfen. Doch Thomas bekommt noch mehr Probleme: Ein mächtiger Gangster hat seine Drogen verloren und kidnappt Thomas, um sie wieder herzuschaffen. Denn Thomas ist das schwächste Glied in einer Familie voller Polizisten und Richter.

Splinter

Splinter
4,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 17/08/2006
  • Charakter: Jesse
Joey alias Dreamer steckt jene Kugel im Kopf, die zuvor den Schädel seines Bruders durchschlug. Deshalb leidet das Latino-Gangmitglied aus L.A. nun unter partieller Amnesie auf seinem Rachefeldzug gegen jene Konkurrenten, die er für den Anschlag verantwortlich macht. Zwei Cops, einer jung, weiblich und engagiert, einer alt, männlich und weit neben der Spur, kreuzen auf der Jagd nach dem Urheber einer Mordserie in der Unterwelt die Spur des Träumers und machen sich die Situation auf unterschiedliche Weise zunutze.

Avenge the Crows

Avenge the Crows
5,1/10

Purple Heart - Wer ist der wahre Feind

Purple Heart - Wer ist der wahre Feind
5,1/10
Der Scharfschütze Oscar Padilla wurde von Colonel Allen einzig und allein dazu ausgebildet, Saddam Hussein zu eliminieren. Beim Versuch, an den Diktator heranzukommen, wird er Opfer einer politischen Verschwörung seiner eigenen Regierung, gerät in Gefangenschaft und wird im Gefängnis fast getötet. Ihm gelingt die Flucht, und er hat nur noch ein Ziel: diejenigen im Pentagon, die er für seine Inhaftierung verantwortlich macht, zu töten. Der Einzige, der ihm gewachsen ist, ist sein ehemaliger Ausbilder und Mentor. Der soll Padilla nun aufspüren und beseitigen. Es beginnt ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel, bei dem bald nicht mehr klar ist, wer der Jäger und wer der Gejagte ist.

Wie Blitz und Donner

Wie Blitz und Donner
5,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 12/08/1977
  • Charakter: Honeydew Driver
Amerika zur Zeit der Prohibition: Ralph Junior Hunnicut (Roger C. Carmel) braut im subtropischen Sumpfwald Floridas nicht nur Limonade. Getreu seinem Motto "Was schert mich der Kunde", schickt er eines Tages eine Lastwagen-Ladung vergifteten Whiskeys auf die Reise. Als seine Tochter Nancy Sue (Kate Jackson) und ihr Verlobter Harley Thomas (David Carradine) davon erfahren, wollen sie die gefährliche Fracht um jeden Preis aus dem Verkehr ziehen… Die Folge ist ein spielfilmlanges Duell, ausgetragen mit Autos, Lastern und Propellerbooten.

10 Cent Pistol

10 Cent Pistol
4,6/10

Mercy for Angels

Mercy for Angels

Ähnliche Schauspieler