Die besten thrillerfilme von Francis X. McCarthy

Francis X. McCarthy

Francis X. McCarthy

15/02/1942 (82 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Francis X. McCarthy Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Francis X. McCarthy-Filmen.

Das Relikt

Das Relikt
5,8/10
In Chicagos Museum für Naturwissenschaften wird eine große Ausstellung über Aberglauben vorbereitet, die die finanzielle Zukunft des Hauses sichern soll. Da fällt kurz vor der Eröffnung ein Wärter einem grausamen Mord zum Opfer. Schnell erkennt der leitende Kriminalbeamte Lt. D’Agosta, dass er es hier nicht mit einem „normalen“ Killer, sondern mit dem zum Leben erweckten Teufelsgott Kothoga zu tun hat. Mit Hilfe der Evolutionsbiologin Dr. Green macht sich der Cop in den Museums-Katakomben auf die Jagd nach dem Ungeheuer.

Der Höllentrip

Der Höllentrip
6,9/10
Der Wissenschafter Professor Eddie Jessup will durch Selbsterfahrungen mit Drogen sein Unterbewusstsein erforschen. Seine Experimente gehen aber zu weit, und schon bald schwebt der Professor in äußerster Lebensgefahr. Nur seine Frau kann ihn noch retten...

Spacecop L.A. 1991

Spacecop L.A. 1991
6,3/10
Einige Jahre nach dem ersten Kontakt mit den außerirdischen Newcomern werden diese nun nach und nach in die Gesellschaft eingegliedert. Es gibt natürlich auch Auseinandersetzungen. Bei einer solchen wird der Partner von Matthew Sykes von einem Newcomer getötet. Sykes ist noch ungehaltener über seinen neuen Partner – ein Newcomer. Beide bilden jedoch bald ein Team und kommen einem Geheimnis auf die Spur, welches das aufkeimende Verhältnis zwischen Menschen und Newcomern empfindlich stören könnte …

No Good Deed

No Good Deed
5,4/10
Jack Friar gerät bei der Suche nach einer verschwundenen 15-Jährigen in die Fänge einer Gangsterbande, die einen millionenschweren Coup plant.

Enemy of My Enemy - Der Feind meines Feindes

Enemy of My Enemy - Der Feind meines Feindes
3,9/10
Brenzliger Auftrag für den Computer-Experten Steve Parker. Mit seiner einstigen Freundin, der Ex-Agentin Erica Long, soll er in der U.S.-Botschaft von Bukarest eine brandgefährliche Nuklearbombe aus den Tagen des Kalten Krieges entschärfen. Keine leichte Aufgabe, denn die Botschaft wird von Terroristen der serbischen Befreiungsfront besetzt gehalten. Mit 37 Geiseln wollen sie die Freilassung eines Generals erpressen. Stündlich soll eine Geisel sterben, sollten ihre Forderungen nicht erfüllt werden. Amerika muß handeln und schickt den knallharten General Swain. Gleichzeitig lassen sich Steve und Erica in die Botschaft einschleusen, um die Bombe zu finden - und eine Katastrophe zu vermeiden...

Cutter’s Way - Keine Gnade

Cutter’s Way - Keine Gnade
6,8/10
Alex hat in Vietnam einen Arm, ein Bein und ein Auge verloren. Nun trinkt er und misshandelt seine Frau. Erst als sein bester Freund Richard des Mordes verdächtigt wird, erwacht Cutter aus seiner Lethargie: Er will den wahren Mörder finden.

Concept of Fear

Concept of Fear
4,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 12/05/2001
  • Charakter: Deputy Director Powell
Er verwischt alle Spuren. Sein Job ist es, Menschen verschwinden zu lassen. Der ehemalige FBI-Agent Jason Price hat ein todsicheres System entwickelt: Mithilfe eines hochkomplexen Netzwerks stattet er seine Kunden mit neuen Identitäten aus. Selbst die Geheimdienste der Regierung vertrauen auf die Arbeit von Price. Doch eines Tages geschieht das Unmögliche: Sein bester Freund, der FBI-Agent und Mafia-Spitzel Sonny, bittet ihn um Hilfe, weil er von einem Gangstersyndikat verfolgt wird. Bald taucht eine Leiche mit Sonnys Gebissabdruck auf. Was ist mit Sonny geschehen? Offenbar gibt es eine undichte Stelle im Netzwerk. Doch wer steckt dahinter? Die Mafia-Organisation Ikarus oder etwa die Geheimdienste FBI oder NSA? Auch eine Kronzeugin, die ebenso attraktive wie rätselhafte Renée, gestaltet den Fall nicht einfacher. Und wer ist der geheimnisvolle Scharfschütze, der einen wichtigen Kronzeugen nach dem anderen zum Teil direkt vor den Augen der Gesetzeshüter erschießt?

Out of Control

Out of Control
5/10

Black Widower

Black Widower
5,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 28/07/2009
  • Charakter: Patrick Henahan

False Pretenses

False Pretenses
5,5/10

Nightwaves

Nightwaves
5/10

Night Visions

Night Visions
4,7/10

Illegal in Blue

Illegal in Blue
4,4/10

Ähnliche Schauspieler