Die besten thrillerfilme von John Saxon

John Saxon

John Saxon

05/08/1935- 25/07/2020
Heute präsentieren wir Ihnen die besten John Saxon Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten John Saxon-Filmen.
Jahr:

From Dusk Till Dawn

From Dusk Till Dawn
7,2/10
Richard Gecko ist ein Psychopath, sein Bruder Seth ein eiskalter Verbrecher. Richard befreit Seth aus dem Gefängnis, sie rauben eine Bank aus und hinterlassen eine Spur aus Blut und Verwüstung. Auf ihrer Flucht entführen sie schließlich einen ehemaligen Baptisten-Prediger, der sein Amt nach dem Tod seiner Frau aufgegeben hat und nun mit seinen beiden Kindern von Ort zu Ort zieht. Richard verspricht ihm, ihn und seine Kinder freizulassen, wenn dieser sie nach Mexiko schmuggelt. Und eigentlich möchte Richard dieses Versprechen sogar einhalten, gäbe es da nicht das Titty Twister, eine Bar auf der anderen Seite der Grenze, in der sich Richard eigentlich nur mit mexikanischen Gangstern treffen will, um mit ihnen ein Geschäft zu machen. Leider wird das Titty Twister von einer Horde blutrünstiger Vampire geleitet, die ihre Gäste, inklusive Gangster und Prediger, einschließen, um sich an ihnen zu laben

Jessy - Die Treppe in den Tod

Jessy - Die Treppe in den Tod
7,1/10
Es ist Weihnachten und ein verrückter Psychopath macht sich daran, eine Mädchenverbindung auf grausame Weise zu triezen. Angefangen mit höchst obszönen Anrufen wird aus dem Treiben bald blutiger Ernst und ein Mädel nach dem Anderen verschwindet spurlos. Lieutenant Kenneth Fuller steht vor einem Rätsel, das er anscheinend nur zusammen mit Jessica Bradford, einem weiteren Mitglied der Mädchenverbindung, lösen kann. Doch bis es soweit ist, sollen dem mysteriösen Killer noch einige Opfer in die Hände fallen...

Animal Instincts

Animal Instincts
4,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 21/10/1992
  • Charakter: Otto Van Horne

Nightmare III - Freddy Krueger lebt

Nightmare III - Freddy Krueger lebt
6,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 27/02/1987
  • Charakter: Lieutenant Thompson
Die letzten Kids aus der Elm Street sind inzwischen in einem Sanatorium untergebracht, wo Freddy sie in ihren Träumen mit unaussprechlichen Grausamkeiten quält. Die haben nur noch eine letzte Hoffnung: Die Traumforscherin Nancy Thompson hat Freddys Hölle überlebt und hilft den Kids nun, den übernatürlichen Psychopathen mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Tenebrae

Tenebrae
7/10
Der amerikanische Bestsellerautor Peter Neal kommt nach Rom, um sein neuestes Buch „Tenebre“ zu promoten. Noch während seiner Ankunft wird in Rom eine junge Ladendiebin, die sein Buch geklaut hat, bestialisch ermordet – auf eine Weise, wie sie im Buch beschrieben ist: In ihren Mund steckt der Mörder Seiten aus dem Buch. Kurz darauf erhält Neal Drohbriefe, die mit Zitaten aus seinem Buch versehen sind. Damit nicht genug, schlägt der Mörder ein weiteres Mal zu. Diesmal sind die Opfer zwei Lesben. Auch an diesem Tatort werden Seiten aus „Tenebre“ gefunden. Die Polizei sucht nach einem Zusammenhang mit dem beliebten Autor – dieser hält das Ganze noch für einen Zufall. Doch als es zu neuen Opfern kommt und er selbst in den Fokus des irren Killers rückt, ändert sich seine Einstellung. Zusammen mit seiner Assistentin versucht er, dem tödlichen Treiben auf die Spur zu kommen und gerät dabei selbst in erhebliche Gefahr.

The Girl Who Knew Too Much

The Girl Who Knew Too Much
7/10
Nora Davis, eine junge Amerikanerin, verbringt ihre Ferien in Rom. Gleich in der Nacht ihrer Ankunft stirbt ihre Gastgeberin, sie selbst wird ausgeraubt und wenig später Zeugin eines grausamen Mordes. Niemand will ihr allerdings glauben, denn vom Attentat fehlt jede Spur. Doch dann erfährt sie, dass vor zehn Jahren ein anderer Mord an gleicher Stelle verübt wurde. Der Täter wurde gefasst; aber war es der Richtige?

The Glove

The Glove
5,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/12/1979
  • Charakter: Sam Kellog

Nightmare Beach

Nightmare Beach
5,4/10
Diablo ist ein Anführer der Bikerbande, der wegen Mordes an einer jungen Frau hingerichtet wurde. Ein Jahr nach seinem Tod ist es Zeit für Spring Break. Die Fußballspieler Skip und Ronnie gehen zum Strand, wo Skip Gail trifft, die Schwester der vor einem Jahr ermordeten Frau. Der ganze Spaß und Ruhm von Spring Break wird jedoch bald zu einem lebendigen Alptraum, wenn eine mysteriöse Person in einem Biker-Outfit Menschen durch einen Stromschlag zu töten beginnt. Könnte es sein, dass Diablo von den Toten zurückgekehrt ist?

Asphalt-Kannibalen

Asphalt-Kannibalen
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 04/08/1980
  • Charakter: Norman Hopper
Während des Vietnam-Krieges werden zwei amerikanische Soldaten aus unerfindlichen Gründen zu Kannibalen. Zusammen mit ihrem Vorgesetzten Lieutenant, den sie noch schnell gebissen haben, kehren sie in die Heimat zurück. Dort werden alle wegen des Kannibalismus behandelt. Als einer der Soldaten aus der geschlossenen Abteilung entlassen wird, kommt es bei ihm zu einem Rückfall. Er fällt eine Frau an und gibt so die Krankheit weiter, die offensichtlich ein Virus ist. Mehr und mehr Personen werden angesteckt und auch der Lieutenant kann dem Drang nach Menschenfleisch nicht widerstehen...

Die keine Gnade kennen

Die keine Gnade kennen
6,7/10
27. Juni 1976: Auf dem Entebbe Airport in Uganda bringen palästinensische Terroristen ein Passagierflugzeug der Air France in ihre Gewalt und nehmen die über 200, meist israelischen Passagiere als Geiseln. Ihr Ziel: Die Geiseln gegen einige ihrer in Gefangenschaft befindlichen Gesinnungsgenossen einzutauschen. Für die Geiseln beginnt ein sieben Tage dauerndes Martyrium, denn ihre Heimat ist tausende Kilometer entfernt und vom ugandischen Präsidenten Idi Amin und seinem Regime ist keine Hilfe zu erwarten.

Die Gewalt bin ich

Die Gewalt bin ich
6,7/10
Zwischen den Leuten des "Chinesen" (Tomas Milian) und den Mannen von Di Maggio (John Saxon) braut sich ein Sturm zusammen. Die beiden Gangsterbosse trauen sich nicht über den Weg und gehen sadistisch gegen jeden vor, der nicht zahlt oder sich ihnen in den Weg stellt. Auch gegen Commissario Leonardo Tanzi (Maurizio Merli), der nach einem Mordanschlag des "Chinesen" offiziell als tot gilt. Als sein alter Onkel bei einem Schusswechsel umkommt, gibt Tanzi seine Tarnung auf und spielt die Rivalen gegeneinander aus, bis sich alle drei in einem blutigen und bleihaltigen Finale gegenüberstehen...

Camorra – Ein Bulle räumt auf

Camorra – Ein Bulle räumt auf
7/10
Nachdem Komissar Betti nach Neapel versetzt wurde, nimmt er den Kampf gegen die berüchtigte Camorra auf, die mit äußerst brutalen Mitteln die Straßen tyrannisiert und von den Händlern Schutzgelder erpreßt. Ihm gegenüber steht ein Mann, den alle nur den "Generale" nennen und der als Mafia-Boss die verbrecherischen Fäden zieht.

Blackmail

Blackmail
4,8/10

The Bees - Operation Todesstachel

The Bees - Operation Todesstachel
4/10
Der Wissenschaftler Dr. Miller experimentiert mit afrikanischen Killerbienen, die sich bereits über ganz Südamerika verbreitet haben und durch ihre Aggressivität eine Gefahr für die Menschen sind. Das Ziel ist es, diese zu einer harmlosen und nützIichen Art zu wandeln. Als zwei Honigdiebe von seinen Bienen gestochen und tödIich verIetzt werden, brennen die Anwohner das Anwesen nieder, Dr. MilIer stirbt beim Versuch, die Ergebnisse seiner Arbeit zu retten. Seine Frau reist mit wenigen Exemplaren und der Königin in die USA, um gemeinsam mit Dr. Hummel die Arbeit ihres Mannes fortzusetzen. Doch plötzlich häufen sich die Angriffe aggressiver Bienen und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ...

Cop Hunter

Cop Hunter
6,6/10

Outta Time

Outta Time
4/10

Das Geheimnis der Dame in Schwarz

Das Geheimnis der Dame in Schwarz
6,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 27/07/1960
  • Charakter: Blake Richards
Sheila Cabot ist mit dem Multimillionär Nolan verheiratet und beginnt eine Affäre mit dessen Arzt, Dr. David Rivera. Da eine Scheidung nicht in Frage kommt, überzeugt Sheila David von dem Mord an Nolan. Gesagt - getan. Doch dann plagt Sheila eine Paranoia und glaubt, auch den vermeintlich Verdacht schöpfenden Anwalt der Familien aus dem Weg schaffen zu müssen. Schließlich - nach weiteren mörderischen Verstrickungen - sucht David das Weite in der Schweiz, findet jedoch keine Ruhe vor den Konsequenzen seiner Taten.

Linda

Linda
6,6/10

Feuerstoß

Feuerstoß
6,3/10
Montréal: Louise, die Schwester des Polizisten Tony Saitta, wurde auf einer Party vergiftet. Tony macht sich an den Fall heran und glaubt auch gleich den Mörder gefunden zu haben: Prof. Tracer, mit dem Louise ein Verhältnis hatte. Aber Zweifel bleiben und führen Tony auf eine wilde Jagd durch die zwielichtigen Kreise der Transvestiten und der Juwelendiebe, an deren Ende er ein erschreckendes Geheimnis um Louise aufdeckt.

Living in Fear

Living in Fear
5,1/10

Ähnliche Schauspieler