Die besten thrillerfilme von Kari Matchett

Kari Matchett

Kari Matchett

25/03/1970 (54 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kari Matchett Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kari Matchett-Filmen.

Code 8

Code 8
6,1/10
In der Zukunft verfügen vier Prozent aller Menschen in der Großstadt Lincoln City über übernatürliche Fähigkeiten. Die besonderen Talente sind ganz unterschiedlich ausgeprägt - manchen ist es etwa möglich Wunden zu heilen. Connor Reed steht am ganzen Körper unter Strom - weshalb man ihn auch einen „Electric“ nennt. Doch die Regierung hat kein besonderes Interesse daran, dass Reed und seinesgleichen einfach frei in der Gegend herumlaufen können, lässt sie von brutalen Spezialeinheiten überwachen und treibt sie in die Armut. Bald schon probt eine Gruppe aus Übernatürlichen den Aufstand - und Reed muss überlegen, auf welcher Seite er steht.

Cube 2: Hypercube

Cube 2: Hypercube
5,5/10
Acht Fremde wachen plötzlich in einem würfelförmigen Raum auf, ohne zu wissen, wie sie dort hingekommen sind. Bald stellt sich heraus, dass sie in einer mysteriösen vierten Dimension gefangen sind, wo die bekannten Naturgesetze aufgehoben scheinen.

Angel Eyes

Angel Eyes
5,7/10
Bei einer Verfolgungsjagd wird die Chicagoer Polizistin Sharon Pogue von einem geheimnisvollen Fremdling aus einer lebensbedrohlichen Situation gerettet. Der Unbekannte kommt Sharon vertraut vor, aber sie hat keine Ahnung, woher woher sie ihn kennen könnte. Die beiden beginnen, sich privat öfter zu treffen. Als sie sich ineinander verlieben, tauchen nach und nach Erinnerungsbruchstücke aus der Vergangenheit auf. Sowohl Sharon als auch der zuvor Unbekannte, der Steven Lambert heißt, schlagen sich mit unbewältigten Problemen herum, denen sie sich bislang nicht gestellt haben. Gemeinsam wollen Sharon und Steven aber daran arbeiten, ihre Situation wieder in den Griff zu bekommen. Dafür nimmt Sharon auch Konflikte mit ihren Eltern in Kauf, während Steven die tragische Vergangenheit in Angriff nehmen muss.

Cypher

Cypher
6,7/10
Morgan Sullivan führt ein ereignisloses Spießer-Leben, das von seiner Frau kontrolliert wird. Um ein wenig Abwechslung in sein Leben zu bekommen, bewirbt er sich bei einem Industriekonzern als Spion und bekommt schon bald seine ersten Aufträge, die sich als einfach, langweilig und wenig herausfordernd erweisen. Als während seines zweiten Auftrags plötzlich Alex auftaucht und ihn darüber informiert, dass er einer Gehirnwäsche unterzogen wird, weiß Sullivan bald nicht mehr, auf welcher Seite er steht, wer er wirklich ist und wem er noch trauen kann …

Mad Mom

Mad Mom
5,4/10

Civic Duty

Civic Duty
6,2/10
USA, kurz nach dem 11. September 2001: Die Angst vor dem Terrorismus ist überall spürbar. Auch der Alltag des Buchhalters Terry Allen (Peter Krause) wird schon bald intensiv von dem Thema bestimmt. Fast obsessiv verfolgt er die Berichterstattung über den Kampf gegen den Terror. Als im Nachbarhaus der islamische Student Gabe Hassan (Khaled Abol Naga) einzieht, wird Terry hellhörig. Fortan beobachtet er den Neuling sehr genau und in ihm keimt der Verdacht, dass es sich bei dem Studenten um einen Terroristen handelt. Noch hat er keine Beweise, doch er schreckt vor nichts zurück, um Hassan und dessen vermeintliches Vorhaben zu entlarven. Mit Überwachungsmaßnahmen versucht Terry seinem Nachbarn auf die Schliche zu kommen, denn irgendwann muss sich der Mann ja verraten. Vor allem die fehlende Unterstützung durch die Polizei stachelt Terry zu immer weiteren Aktivitäten an.

Intimate Stranger

Intimate Stranger
5,5/10

The Riverbank

The Riverbank
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 06/05/2012
  • Charakter: Kate Mason

Ähnliche Schauspieler