Die besten thrillerfilme von Kevin McNulty

Kevin McNulty

Kevin McNulty

08/12/1955 (68 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kevin McNulty Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kevin McNulty-Filmen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
5,6/10
Reed Richards und Susan Storm alias Mr. Fantastic und Invisible Woman wollen heiraten - wieder einmal. Dieses Mal stört der geheimnisvolle Silver Surfer die Zeremonie. Dort, wo er auftaucht, hinterlässt er Zerstörung, und zwar letztlich die ganzer Planeten. Um das aufzuhalten, müssen die Fantastic Four ausgerechnet mit ihrem ärgsten Feind, Dr. Doom, zusammenarbeiten. Doch der Surfer, der ohne sein Brett fast machtlos ist, entpuppt sich als gar nicht so böse, und Doom als gewohnt verräterisch.

Snakes on a Plane

Snakes on a Plane
5,5/10
Nach Jahren der Jagd steht FBI-Agent Neville Flynn endlich kurz davor einen Gangsterboss zu Fall zu bringen, er muss nur noch den Kronzeugen Sean Jones von Hawaii nach Los Angeles bringen. Neville entscheidet sich für einen normalen Linienflug - jedoch befinden sich einige hundert an Bord geschmuggelte und äußerst tödliche Schlangen ebenfalls in der Maschine. Als wären die Schlangen nicht schon Problem genug, muß Neville sich auch noch mit panischen Passagieren und einer überforderten Crew herumschlagen.

Narrow Margin - 12 Stunden Angst

Narrow Margin - 12 Stunden Angst
6,6/10
Die attraktive Single-Frau Carol Hunnicut wird heimlich Zeuge bei einem eiskalten Mord, verübt von dem mächtigen Gangsterboss Leo Watts. Voller Angst um ihr Leben flüchtet sie in eine abgelegene Berghütte. Hier wird sie von dem ehrgeizigen Staatsanwalt Caulfield und dem Polizisten Berti aufgespürt und soll in Sicherheit gebracht werden. Doch ein Killerkommando ist bereits vor Ort und will die lästige Zeugin liquidieren. Mit knapper Not gelingt es Caulfield und seiner Zeugin, einen Langstreckenzug zu erreichen...

Timecop

Timecop
5,9/10
Ein winzige Veränderung – und die Zukunft könnte Geschichte sein. Nicht alle nehmen diese Warnung ernst. Ein mächtiger und ehrgeiziger Politiker nutzt die streng geheime Zeitreise-Technik und beschließt, seine Vergangenheit zu manipulieren, um seinen Weg ins Weiße Haus freizumachen. Doch der Elite-Polizist Max Walker, Mitglied der staatlichen Geheimorganisation Time Enforcement Commission, hat geschworen, solche Pläne zu vereiteln. Schnell gerät er allerdings selbst in Versuchung, die Vergangenheit zu verändern, um den lange zurückliegenden Mord an seiner Frau ungeschehen zu machen. Van Damme überzeugt in einer sehr sympathischen Rolle – außer wenn es beinhart zur Sache geht: Dann schlägt, tritt, sticht, ballert er um sich und benutzt dabei jede Waffe, die er in die Finger bekommt.

Unsichtbar - Zwischen zwei Welten

Unsichtbar - Zwischen zwei Welten
6,1/10
  • Filmgenre: FantasyThriller
  • Premiere: 27/04/2007
  • Charakter: Principal Whitcliff
Der Streber Nicklas hat in der Schule kein leichtes Leben. Eines Tages wird er von der Clique seiner Klassenkameradin Annelie zusammengeschlagen und leblos im Wald vergraben. Als er am nächsten Tag in die Schule kommt, scheint ihn niemand mehr wahrzunehmen. Erst nach und nach begreift Nicklas, dass er tot ist und erst aus seinem Zwischenzustand befreit wird, wenn sein Körper im Wald gefunden wird. Dazu ist er allerdings ausgerechnet auf die Hilfe von Annelie angewiesen.

Toxic Skies

Toxic Skies
5/10

Aircrash - Katastrophe beim Take Off

Aircrash - Katastrophe beim Take Off
5,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 12/10/1997
  • Charakter: Henry Gibbons

Do You Know Me

Do You Know Me
4,7/10

Stimme der Dunkelheit

Stimme der Dunkelheit
6,1/10
Babysitter Julie wird von einem Fremden in Angst und Schrecken versetzt, der sich als Fahrer mit Autopanne ausgibt, aber die ihr anvertrauten Kinder entführt und sie bedroht. Jahre später, die Kinder sind nie wieder aufgetaucht, setzt sich der Alptraum fort. Julie wird offensichtlich auch weiterhin von dem Mann jener schrecklichen Nacht bedroht. Die Polizistin Jill und der Cop John wollen ihr helfen. Als Julie einen Selbstmordversuch unternimmt, beginnt der Fremde Jill zu verfolgen...

Sight Unseen

Sight Unseen
5,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 30/10/2009
  • Charakter: Detective Mike Corland

Fatal Memories

Fatal Memories
5,2/10

The Seamstress - Die Rache der Schneiderin

The Seamstress - Die Rache der Schneiderin
3,4/10
Allies Vater ist spurlos verschwunden, und Allie begibt sich mit Freunden aufs Land, um näheres über die Umstände dieses Verschwindens heraus zu finden. Hinter einer Mauer aus Ablehnung lauert die unangenehme Wahrheit: Einst war ihr Vater an einem brutalen Lynchmord beteiligt, begangen an einer der Hexerei verdächtigen jungen Näherin. Ganz so tot scheint die Näherin aber doch nicht zu sein, denn ihr Geist manifestiert sich neuerlich in ihrem entstellten Körper. Und diesem Geist kommen die Nachkommen der Peiniger sehr gelegen...

Mother, May I Sleep with Danger?

Mother, May I Sleep with Danger?
4,9/10

Mask of Death

Mask of Death
4,4/10
Der eiskalte Killer Mason und der habgierige Gangsterboß Dallilo planen einen Millionen-Deal. Doch ehe sie sich versehen, ist ihnen das FBI auf den Fersen. Die Gauner entkommen in einem Schnellboot zum Strand, nehmen Daniel McKenna (Lorenzo Lamas: "Kickboxer USA") und seine Freunde als Geiseln und zwingen sie zur Flucht mit ihrem Jeep. Mit rasendem Tempo kommt das Auto ins Schleudern und überschlägt sich. Als McKenna im Krankenhaus erwacht, sitzt FBI-Special-Agent Jeffries an seinem Bett. Daniel hat schwere Verletzungen im Gesicht, seine Frau Rachel und der Killer sind tot, der Gangster konnte entkommen. McKenna ist verzweifelt und will Rache. Er nimmt den riskanten Job, den der Agent ihm vorschlägt an. Er will die Mörder von Rachel, um jeden Preis, auch wenn er dabei drauf geht...

Daughter for Sale

Daughter for Sale
4,6/10

Blackmail

Blackmail
4,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 23/10/1991
  • Charakter: Herb Grayson

Blood Money

Blood Money
5,2/10

Silent Motive

Silent Motive
5,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/1991
  • Charakter: Cop

Past Sins

Past Sins
4,2/10

IMPOLITE

IMPOLITE
5,3/10

Ähnliche Schauspieler