Die besten thrillerfilme von Monica Keena

Monica Keena

Monica Keena

28/05/1979 (44 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Monica Keena Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Monica Keena-Filmen.

Im Auftrag des Teufels

Im Auftrag des Teufels
7,5/10
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax bekommt die Chance seines Lebens: Die größte und mächtigste Kanzlei des Landes holt ihn nach New York. Und damit nicht genug: Sein neuer Boß, der geheimnisvolle John Milton, nimmt ihn persönlich unter seine Fittiche. Unaufhaltsam verfällt Kevin dem Rausch von Macht, Ruhm, Sex und dem ganz großen Geld. Doch nach einer Serie unheimlicher Vorfälle wird Kevin klar, daß ihn der Leibhaftige persönlich unter Vertrag genommen hat.

Apocalypse 4.0

Apocalypse 4.0
2,4/10
Nach dem gewaltige Kräfte aus dem Erdinneren den Erdmantel und damit die Erdplatten in Bewegung gesetzt haben, droht unserem Planeten eine Zerstörung um biblischem Ausmaß. Die Meeresspiegel steigen weltweit. Es droht eine zweite Sintflut. Während weltweit Mikrobiologen beginnen die DNA sämtlicher Lebensformen zu sichern, wird unter der Leitung des US- Militärs eine riesige ARCHE für 50.000 Menschen gebaut, die die Apokalypse überleben sollen. Wer aber sollen die Auserwählten sein... oder kann man das Ende doch noch aufhalten?.

The Narrows - Auf schmalem Grat

The Narrows - Auf schmalem Grat
6,1/10
Mike Manadaro ist ein junger begabter Fotograf, der in ärmlichen Verhältnissen mitten im Sündenbabel Brooklyn aufwächst und sich mit kleinen kriminellen Gelegenheitsjobs sein Taschengeld verdient. Als ihm ein Professor der Universität sein künstlerisches Talent in der Fotografie bestätigt, muss Mike eine schwere Entscheidung treffen. Da sein Vater ihm die Aufnahme eines Kredits verbietet, bleibt ihm nur eine Möglichkeit rasch an Geld zu kommen: Er muss lukrativere, aber auch gefährlichere Jobs für die Unterweltbosse von Brooklyn erledigen.

Brooklyn Rules

Brooklyn Rules
6,3/10
Im Brooklyn der 80er herrscht das Gesetz der Straße – und die Mafia. Drei Freunde, die sich kennen, solange sie denken können, lassen sich in diesem Drama von Fragen um Liebe, Verlust und Treue umtreiben. Michael ist ein charmanter Betrüger. Er schreibt sich an der Uni ein und gewinnt das Herz von Ellen, die faszinieren kann. Bobby ist bodenständiger, er plant eine gemeinsame Zukunft mit seiner Freundin. Carmine sucht Wege in die Mafia und fühlt sich besonders von der Gestalt des Caesar angezogen. Der Freund auf Abwegen stellt Michael und Bobby vor die Frage, ob sie es riskieren sollen, sich gegen die Mafia zu stellen oder lieber die langjährige Freundschaft aufs Spiel setzen wollen.

Zickenterror an der High School

Zickenterror an der High School
3,7/10
Danielle und ihre beiden Freundinnen Tiffany und Brooke sind jung, schön - und völlig skrupellos. Mit manikürten Fäusten regiert das Zickentrio an der Valley High School, bis eines Tages eine mysteriöse Austauschschülerin auftaucht. Als sich ausgerechnet der coole Drew in die attraktive Neue verliebt, fasst das eifersüchtige Trio einen teuflischen Plan.

Aftermath

Aftermath
4,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 18/07/2014
  • Charakter: Elizabeth
Nachdem die USA in den Dritten Weltkrieg verwickelt wurden, ist das Land von der nuklearen Apokalypse verwüstet. Nur durch Glück überlebt der junge Arzt Hunter einen der fatalen atomaren Angriffe, woraufhin er sich im Keller einer Farm in Texas einen provisorischen Schutzraum einrichtet. Zusammen mit acht weiteren Personen, die durch Zufall auch im Schutzkeller Zuflucht finden, versucht er, die nukleare Katastrophe zu überstehen. Teil dieser Gruppe sind Elizabeth, Jennifer und Brad. Diese müssen gemeinsam im Keller nicht nur mit drohender Hungersnot und giftiger Luft fertigwerden, sondern sich auch gegen die von außen heranstürmenden Flüchtlinge, die durch radioaktive Verstrahlung zu Zombies geworden sind, behaupten. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Loaded

Loaded
4,5/10
Tristan Price hat es geschafft - eine lukrative Anwaltskarriere vor sich, eine wunderschöne Freundin an seiner Seite, eine reiche Familie im Rücken und seine Kumpels, die entschlossen sind, ihm die heißeste Nacht seines Lebens zu bieten. Doch der geplante Abend mit Strip-Bar und Clubbing-Tour läuft anders als geplant, als Tristan dem skrupellosen Drogendealer Sebastian begegnet. Sebastians Lifestyle - geprägt von wilden Parties, schnellen Autos und heißen Frauen - beginnt mehr und mehr eine faszinierende Anziehung auf Tristan auszuüben, der er sich schon bald nicht mehr entziehen kann. Ohne es zu merken findet sich Tristan in einer Welt voller Drogen, Sex und Gewalt wieder. Trotz dem Bitten seines Bruders sinkt Tristan immer tiefer in diese teuflische Spirale - bis Sebastian endlich seinen wahren Plan offenbart...

Isolated

Isolated
6,1/10

Left in Darkness - Dämonen der Dunkelheit

Left in Darkness - Dämonen der Dunkelheit
4,8/10
Celias Mutter stirbt bei Ihrer Geburt und ihr alkoholabhängige Vater, verlässt sie kurz darauf. Geburtstage wecken so immer wieder die schlimmen Erinnerungen an ihre Kindheit und werden nie richtig gefeiert. An ihrem 21sten kann Celias Freundin sie immerhin überreden mit auf eine angesagt Studentenparty zu gehen. Dort wird sie von dem zunächst charmanten Doug mit Alkohol und Drogen zugedröhnt und brutal vergewaltigt. Celia stirbt noch auf der Party und kommt als Geist in einer Zwischenwelt zu sich. Dort wird ihr das Leben noch schwerer gemacht. Celia muss ganz auf sich allein gestellt gegen finstere Dämonen kämpfen die es auf Ihre Seele abgesehen haben...

The Ghost and the Whale

The Ghost and the Whale
4,3/10

Long Distance

Long Distance
5,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 01/01/2005
  • Charakter: Nicole Freeman

Ähnliche Schauspieler