Die besten TV-Filme von Michel Vuillermoz

Michel Vuillermoz

Michel Vuillermoz

18/12/1962 (61 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Michel Vuillermoz Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Michel Vuillermoz-Filmen.

Wie wir uns fanden

Wie wir uns fanden
6,5/10
Heute ist der Tag, der ihr Leben verändern wird. Nur weiß das die Anfang 40-jährige Immobilienmaklerin Claire Andrieux noch nicht, als sie mit ihrem Kleinwagen über die gewundenen, malerischen Straßen der Bretagne zu ihrem nächsten Besichtigungstermin fährt. Es geht darum, ein Haus für die Dreharbeiten einer Horrorserie zu finden, ihre Kontaktperson ist der Motivaufnahmeleiter Bruno. Und es ist genau dieser Bruno, der Claire aus ihrem gewohnten, alltäglichen Gleichgewicht bringen wird. Durch ihn muss sie sich einem lange verdrängten Trauma stellen, findet aber auch das erste Mal den Mut zu lieben.

On l'appelait Ruby

On l'appelait Ruby

Goldene Hochzeit mit Handicap

Goldene Hochzeit mit Handicap
5,4/10
Gestatten, ich bin dein Ehemann. Nicht nur erkennt die an Alzheimer erkrankte Alix Saint-Cast zwei Tage vor ihrer Goldenen Hochzeit ihren Mann Octave nicht mehr wieder, sie hat sich auch noch neu verliebt. Ihr neuer Angebeteter heißt Farhad Mozafari.

Die Verdammten der Pariser Kommune

Die Verdammten der Pariser Kommune
7,1/10
Vom 18. März bis zum 28. Mai 1871 kämpfte die Pariser Kommune für die Verwirklichung einer Republik nach sozialistischen Vorstellungen. Das Experiment war von kurzer Dauer und endete in deren blutigen Niederschlagung. Der Film schildert diesen entscheidenden Augenblick der französischen Geschichte aus der Perspektive derer, die ihn erlebten.

À 10 minutes de la plage

À 10 minutes de la plage
6/10
  • Filmgenre: KomödieTV-Film
  • Premiere: 31/05/2010
  • Charakter: Rodrigo Ramirez

L'appel du 18 juin

L'appel du 18 juin
7,1/10

Unter dem Teppich

Unter dem Teppich
6,5/10
Als Parvani Farshtchi (Golab Adineh) die Nachricht vom Tod ihres Mannes erhält, ist sie schockiert. Sadegh Farshtchi war der Inhaber einer erfolgreichen Teppichfirma in Teheran und hätte eigentlich auf seiner jährlichen Kur in Korea sein sollen. Gestorben ist Sadegh allerdings in dem französischen Städtchen Brive-la-Gaillarde an einem Herzinfarkt. Um das Geheimnis um seinen Aufenthalt dort zu lüften und um seine Leiche in den Iran zu überführen, reisen Parvani und ihr ältester Sohn Morteza (Babak Hamidian) nach Frankreich. Dort angekommen, stehen den beiden aber nicht nur Kommunikationsschwierigkeiten im Weg, sondern auch ein Embargo, nach dem Sadeghs Leichnam Frankreich nicht verlassen darf.

Ähnliche Schauspieler