Die besten TV-Filme von Regine Hentschel

Regine Hentschel

Regine Hentschel

23/09/1964 (59 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Regine Hentschel Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Regine Hentschel-Filmen.

Mein Sohn, der Klugscheißer

Mein Sohn, der Klugscheißer
6,5/10
Busfahrerin Debbie Höffner und ihr Sohn Jerôme leben in unterschiedlichen Welten: Sie mag Katzenvideos und tiefe Dekolletés, er liebt seine Wollmütze und ist unschlagbar im Kopfrechnen. Keine Frage, Jerôme ist anders, und weil das so ist, können ihn seine Mitschüler nicht leiden. Jerômes Langmut ist hingegen Debbies neuem Lover Marco völlig fremd: Der Junge muss sich doch Respekt verschaffen! Jerôme beherzigt Marcos gut gemeinten Ratschlag, er wehrt sich und bricht dabei einem Mitschüler versehentlich die Nase. Jerôme muss zur Kinderpsychologin, die feststellt, dass er hochbegabt ist und am besten auf ein Internat gehen sollte, das ihn entsprechend fördern kann. Für Debbie, selbst im Heim aufgewachsen und davon traumatisiert, kommt das überhaupt nicht infrage. Sie beginnt ihr eigenes Förderprogramm inklusive Musical-Besuch.

Die Dienstagsfrauen - Zwischen Kraut und Rüben

Die Dienstagsfrauen - Zwischen Kraut und Rüben
5,6/10
Seit über 15 Jahren treffen sich Eva, Estelle, Caroline, Kiki und Judith an jedem ersten Dienstag im Monat zum essen. Doch damit ist nun erst mal Schluss: Kiki will unweit eines malerischen Sees eine alte Dorfschule in ein idyllisches Bed & Breakfast verwandeln. Aber der Traum droht zum Albtraum zu werden. Doch auch die Freundinnen, die zu Hilfe eilen, haben so ihre eigenen Probleme. Eva steckt in einer Midlife-Krise, die Anwältin Caroline fühlt sich seit einem umstrittenen Prozessgewinn von einem gefährlichen Stalker verfolgt; und die lässige Lebefrau Estelle soll aus ihrer Firma und Stiftung verdrängt werden.

Besuch für Emma

Besuch für Emma
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 15/10/2015
  • Charakter: Sandra
Berlin, das pulsierende Leben. Nur nicht für Kassiererin Emma: Sie fühlt sich so richtig einsam. Dabei ist nichts an ihr verkehrt, sie geht in der Großstadt einfach nur unter. Ihr Wunsch, Menschen kennenzulernen, hat Emma auf eine eigenartige Idee gebracht: Sie lässt im Supermarkt unbemerkt Portemonnaies von Kunden mitgehen und präsentiert sich später als gastfreundliche Finderin, die bei der Abholung an den bereits gedeckten Tisch einlädt. So unkonventionell die Masche auch ist, leider bleibt der Besuch nur kurz. Nur der gewitzte Obdachlose August, der sie durchschaut hat, beginnt sich für Emma zu interessieren.

Ähnliche Schauspieler