Die besten TV-Filme von Tony Todd

Tony Todd

Tony Todd

04/12/1954 (69 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Tony Todd , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Tony Todd.

Black Fox - Kampf auf Leben und Tod

Black Fox - Kampf auf Leben und Tod
5,9/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 04/08/1995
  • Charakter: Britt Johnson (Black Fox)
Ein rassistischer und brutaler Ehemann stellt eine bewaffnete Bürgerwehr zusammen, um ein Indianerlager zu überfallen und seine Frau wieder zurückzuholen. Diese wurde einst von Indianern entführt, lebt aber nun freiwillig unter ihnen, da sie sich in den Kiowa-Krieger "Running Dog" verliebt hat. Britt versucht mit allen Mitteln, den Überfall auf das Lager zu verhindern, aber er kann selbst seinen weißen Blutsbruder Alan nicht auf seine Seite bringen. Erst als Alan am eigenen Leib die Brutalität des verlassenen Ehemanns erfährt, ergreift er doch für die Indianer Partei und setzt alles daran, ein Blutbad zu verhindern.

Control Factor - Zeugen der Zukunft

Control Factor - Zeugen der Zukunft
5,1/10
Lance Bishop ist ein durchschnittlicher, glücklich verheirateter Versicherungsmakler der mit vollem Einsatz für seine Firma arbeitet. Bis eines Tages ein unheimlicher, verwahrloster Mann in sein Büro stürmt und ihn beinahe tötet. Danach ist nichts mehr, wie es war: Lance hört plötzlich eine energische Stimme in seinem Kopf, die ihm befiehlt, seine Frau umzubringen. Er glaubt, den Verstand zu verlieren. Doch dann erfährt er, dass die Stimmen Teil eines geheimen Regierungsprogramms zur Bewußtseinskontrolle der Bevölkerung sind! Nur Wenige wissen davon. Gemeinsam mit ihnen versucht Lance zu verhindern, dass einer ganzen Nation der Freie Wille geraubt wird....

Valerie on the Stairs

Valerie on the Stairs
5,7/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 29/12/2006
  • Charakter: The Beast
Für die Arbeit an seinem neuen romantischen Drama wählt der hoffnungsfrohe Jungschriftsteller Rob Hanisey die Klausur einer innerstädtischen Absteige, die als Stiftung brotlosen Künstler Unterkunft bietet. Schon kurz nach er Ankunft nimmt Rob unheimliche Geräusche war und kommt bald auf die Spur einer geheimnisvollen jungen Frau, die hinter den Wänden des Hauses zu spuken scheint, und über die seine Mitbewohner mehr wissen, als sie zunächst auszupacken bereit sind.

Black Fox - Der schwarze Fuchs

Black Fox - Der schwarze Fuchs
6,2/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 28/07/1995
  • Charakter: Britt Johnson (Black Fox)
Eifersüchtiger Ehegatte plant Rachefeldzug, um seine entführte Frau zurückzuholen. Die aber will lieber bei den Indianern bleiben, was dem Schwarzen "Black Fox" angelastet wird, der das Massaker verhindern will und dabei von Blutsbruder Alan (Christopher Reeve) zunächst nicht unterstützt wird.

Black Fox - Die Rache ist mein

Black Fox - Die Rache ist mein
5,7/10
Im dritten und letzten Teil der Black-Fox-Serie, ist Amerika nach dem Ende des Bürgerkriegs und der Ermordung von Abraham Lincoln, mit Ausnahme von Texas, von rassistischen Spannungen erfasst. Alan Johnson begibt sich auf die Suche nach den Männern, die seine Frau ermordet haben, während der ehemalige Sklave Britt Johnson mit Hilfe eines Jugendfreunds, dessen Eltern die Plantage besaßen, in der er und seine Familie einst arbeiteten, einen sicheren Zufluchtsort vor rassistischer Gewalt sucht.

The Eden Formula

The Eden Formula
2,9/10

Two Faced

Two Faced
4,4/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 01/01/2017
  • Charakter: Dr. Hanson

The Bride in Black

The Bride in Black
5,4/10
Ein Krimidrama von James Goldstone.

Ähnliche Schauspieler