Die besten abenteuerfilme von Isabella Rossellini

Isabella Rossellini

Isabella Rossellini

18/06/1952 (71 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Isabella Rossellini Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Isabella Rossellini-Filmen.

Spaceman

Spaceman
5,7/10

Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2
7,5/10
Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Doch von Ruhe ist keine Rede, denn jetzt muss Mutter Helen Parr es mit dem einen oder anderen Rabauken aufnehmen. Das bedeutet natürlich, dass Vater Bob Zuhause den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren muss. Doch das ist natürlich leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Chaos ist also vorprogrammiert! Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre unglaublichen Outfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern...

Wyatt Earp - Das Leben einer Legende

Wyatt Earp - Das Leben einer Legende
6,7/10
Von der strengen Hand des Vaters wird Wyatt Earp zum gottesfürchtigen und rechtschaffenen Mann erzogen, für den die Familie der zentrale Lebensinhalt ist. Als seine erste Frau während ihrer Schwangerschaft an Typhus stirbt, ergibt sich Wyatt dem Alkohol und schlägt sich als Büffeljäger durch. Nachdem er diese Lebenskrise mit Mühe gemeistert hat, wird er zum Sheriff gewählt und sorgt, gemeinsam mit seinen Brüdern und Doc Holliday, mit eiserner Hand für Gesetz und Ordnung - und wird nebenbei als Glücksspieler zum reichen Mann.

Infiziert - Sie sind längst unter uns

Infiziert - Sie sind längst unter uns
3,9/10
Amerikas Ostküste wird gerade von einer rätselhaften Infektionskrankheit heimgesucht, als ein Attentäter den Bürgermeister von Boston niederschießt und kurz, bevor ihn selbst eine Kugel ereilt, ein Röhrchen mit einer mysteriösen Flüssigkeit, die angeblich aus dem Körper des Bürgermeisters stammt, bei dem Journalisten Ben deponiert. Ben findet heraus, dass die Flüssigkeit nicht von dieser Welt stammt, doch macht ihm seine Enthüllung wenig Freunde. Tatsächlich geraten er und eine hilfreiche Kollegin bald ins Visier rücksichtsloser Verschwörer.

Don Quichotte

Don Quichotte
6,1/10
Spanien, Anfang des 19. Jahrhunderts: Alonso Quixadas Traumwelt ist bevölkert von heldenhaften Rittern, die für stolze Ideale kämpfen. Inspiriert von all den wunderbaren Geschichten, beschließt der phantasievolle 50-Jährige eines Tages, selbst das Abenteuer zu suchen.

Nono, the Zigzag Kid

Nono, the Zigzag Kid
6,7/10

Die Abenteuer des Odysseus

Die Abenteuer des Odysseus
Basierend auf Homers Odyssey einer griechischen Sage.

The Tulse Luper Suitcases, Part 1: The Moab Story

The Tulse Luper Suitcases, Part 1: The Moab Story
6,7/10
Der Abenteurer und Schriftsteller Tulse Luper landet sein Leben lang immer wieder im Gefängnis, das erste Mal mit zehn Jahren. Bei einem Spiessrutenlauf durch die Nachbarsgärten mit seinem Freund Martino Knockavelli bringt Tulse eine Gartenmauer zum Einstürzen. Sein Vater sperrt ihn dafür in den Kohleschuppen. Als junge Männer streifen Tulse und Martino 1938 durch die Wüste von Utah, auf der Suche nach verlassenen Mormonenstädten. Bei Moab erspäht Tulse die hübsche Passion Hockmeister im Bade und wird von ihren Brüdern als angeblicher Voyeur gefasst. Percy Hockmeister und Julian Lephrenic misshandeln Tulse und sperren ihn ein.

The Tulse Luper Suitcases, Part 2: Vaux to the Sea

The Tulse Luper Suitcases, Part 2: Vaux to the Sea
7/10
Im zweiten Teil der insgesamt sechsstündigen Trilogie arbeitet Luper in einem Kino und als Seemann.

Ivory Hunters

Ivory Hunters
5/10

Rotkäppchen

Rotkäppchen
5,5/10
Zauberhaft und zeitlos schön: die große Märchen-Edition. Die von der Cannon-Group ursprünglich für die Kino-Leinwand produzierten "Movie-Tales" zählen zu den aufwendigsten und gelungensten Märchenverfilmungen, die je gedreht wurden. Internationale Star-Besetzung, farbenprächtige Kostüme und herrliche Kulissen lassen jene Atmosphäre wieder lebendig werden, die Kinder in aller Welt seit Generationen verzaubert. Die aufregende neue Fassung des weltbekannten Gebrüder-Grimm-Märchens "Rotkäppchen" zählt wie die literarische Vorlage zu den Klassikern des Genres. Der ganze Zauber des bekannten Märchens, voller magischer Augenblicke und wunderschöner Musik für die ganze Familie.

Ähnliche Schauspieler