Die besten abenteuerfilme von Kevin Dunn

Kevin Dunn

Kevin Dunn

24/06/1956 (67 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kevin Dunn Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kevin Dunn-Filmen.
Verfügbar auf:

Small Soldiers

Small Soldiers
6,3/10
Kindgerechte Holzfiguren langweilen Alan, den Sohn eines Spielwarenhändlers. Eines Tages gelingt es ihm, dem Lieferanten der Globotech-Firma deren aktuelle Plastiksoldaten-Prototyp-Kollektion abzuschwatzen. Die Militärpuppen wurden fälschlicherweise mit einem defekten Mikro-Chip ausgestattet und erwachen über Nacht zum Leben. Ihre Mission: die Zerstörung der Gorgoniten, die auch aus dem Hause Globotech stammen. Um deren Herausgabe zu erpressen, nehmen die wildgewordenen Mini-Rambos Alans Freundin als Geisel...

Thunder Force

Thunder Force
4,6/10
Als eine von ihnen eine Geheimformel entwickelt, die Superkräfte verleiht, avancieren zwei beste Kindheitsfreundinnen überraschend zu einem Superheldinnenduo.

Transformers

Transformers
7/10
Zwei außerirdische Roboterrassen, die den Menschen gut gesinnten Autobots und die zerstörerischen Decepticons, kommen auf die Erde und tragen dort ihren Kampf gegeneinander aus. Es stellen sich ihnen nur wenige mutige Menschen in den Weg - wie Teenager Sam, der zum Geburtstag einen Autobot "geschenkt" bekam. Zusammen mit dem Militär, einigen Zivilisten und seiner Freundin Mikaela beginnt ein verzweifelter Kampf ums Schicksal der Menschheit...

Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache
6/10
Nachdem Sam Witwicky die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun...

Fast Helden

Fast Helden
5,7/10
Im Jahr 1804 startet in Amerika ein großes Wettrennen. Die Entdecker Lewis und Clark machen sich auf den Weg, den unerforschten äußersten Westen bis zum Pazifik zu durchqueren. Zur gleichen Zeit versucht Leslie Edwards dasselbe, allerdings mit weniger fähigen Leuten. Als erstes heuert er den übergewichtigen und grenzdebilen Trapper Hunt an, dann meutern die meisten seiner Männer schon vor dem eigentlichen Start. Mit einigen Deppen, einem aggressiven Franzosen, einem alten Mann und viel Enthusiasmus machen sie sich auf in die Wildnis, vorbei an Bären, Indianern und spanischen Conquistadores, die um ihre Haarpracht Angst haben...

Von Löwen und Lämmern

Von Löwen und Lämmern
6,2/10
Ein College-Professor will einen begabten Politik-Studenten neu für gesellschaftliche Teilhabe motivieren, während ein konservativer Senator einer kritischen Journalistin ein Interview über eine Militär-Aktion gibt, bei der zeitgleich zwei Studenten des Professors im Front-Einsatz sind.

1492 - Die Eroberung des Paradieses

1492 - Die Eroberung des Paradieses
6,4/10
Zielstrebig und auf westlichem Kurs segelt Columbus einem unbekannten Land entgegen. Er hofft Indien zu finden und landet nach einer gefährlichen Reise auf der Insel Guanahani, einem Paradies vor der Küste Südamerikas. Doch der Eindruck täuscht: Hurrikans, Brände, Aufstände, sinnlose Ausbeutung und Brutalität beherrschen das Land. Am spanischen Hof fällt Columbus in Ungnade. Mit einer Schiffsflotte ist man bereits unterwegs ihn zu verhaften; ein gewisser Amerigo Vespucci entdeckt vor ihm das Festland und er selbst wird nach seiner Rückkehr nach Spanien ins Gefängnis geworfen. Die Eroberung des Paradieses endet für Columbus mit Verachtung und Enttäuschung. Auch nach seiner Begnadigung durch Königin Isabella und einer weiteren Expedition geben seine Widersacher keine Ruhe, ihn und seine Entdeckung zu verleugnen…

Transformers 3

Transformers 3
6,2/10
Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond. Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs. 40 Jahre lang hält die Regierung die Entdeckung geheim. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert. Es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave. Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums… damit hatten weder Sam Witwicky noch die Autobots gerechnet!

The Darwin Awards

The Darwin Awards
5,9/10
Wer als Profiler bei der Polizei arbeitet, sollte besser keine Phobie gegen Blut haben. Hat Michael Burrows aber, und kündigt deswegen. Ob sein neuer Job so viel unblutiger wird, bleibt jedoch fraglich: Jetzt ist er bei einer Versicherung beschäftigt, für die er zusammen mit Siri Taylor Todes- und Schadensfälle untersucht. Was die beiden zusehen bekommen, ist oftmals komplett absurd, etwa wenn Harvey zwecks Beeindruckung seiner Freundin Juleen seinem Auto einen Raketenantrieb verpasst oder zwei Eisanglerprobieren, mit Dynamit zu fischen - alles Unfälle, die geradezu nach den "Darwin Awards" schreien. Diese seit 1994 verliehenen Preise werden an Menschen vergeben, die sich auf besonders dämliche Weise umbringen oder unfruchtbar machen und ihrer Spezies so einen Dienst erweisen...

Ähnliche Schauspieler