Die besten Filme von Julie White

Julie White

Julie White

04/06/1961 (62 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Julie White Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Julie White noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Monsters vs Aliens

Monsters vs Aliens
6,4/10
An ihrem Hochzeitstag wird Susan Murphy, die ein ganz normales Leben in Kalifornien führt, von einem Meteor und dessen glibberigem Weltraumschleim getroffen. Dadurch wächst sie auf eine Körpergröße von 15 Metern und wird umgehend vom Militär verhaftet. Auf einem abgelegenen Sicherheitsgelände lebt sie fortan als "Monster" zusammen mit vielen weiteren seltsamen Gestalten. Als die Erde jedoch von Außerirdischen attackiert wird, gibt es nur Möglichkeit die Welt zu retten: Susan muss zusammen mit den anderen Mutanten gegen die Aliens kämpfen.

Krieg der Welten

Krieg der Welten
6,5/10
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray ein Kranführer, und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen: der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben sich aus den Asphaltbrocken. Alles was um sie herumsteht verwandeln sie zu Staub. Ray beschließt mit den Kindern zu fliehen. Doch es gibt kaum einen Ort an den sie gelangen, der nicht schon unter Beschuss der Invasoren vom Mars steht.

Lincoln

Lincoln
7,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 09/11/2012
  • Charakter: Elizabeth Blair Lee
Der 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Abraham Lincoln führt 1861 bis 1865 die Nordstaaten in den Bürgerkrieg gegen die Südstaaten. Als der Sezessionskrieg dem Ende entgegen geht, legt sich der Präsident mit Abgeordneten seines eigenen Kabinetts an. In den Diskussionen geht es um die Beilegung der kämpferischen Konflikte und das Ende des Krieges, die Vereinigung des Landes und vor allem um die Herzensangelegenheit von Lincoln, die Abschaffung der Sklaverei, die er unbedingt durchsetzen möchte.

Transformers

Transformers
7/10
Zwei außerirdische Roboterrassen, die den Menschen gut gesinnten Autobots und die zerstörerischen Decepticons, kommen auf die Erde und tragen dort ihren Kampf gegeneinander aus. Es stellen sich ihnen nur wenige mutige Menschen in den Weg - wie Teenager Sam, der zum Geburtstag einen Autobot "geschenkt" bekam. Zusammen mit dem Militär, einigen Zivilisten und seiner Freundin Mikaela beginnt ein verzweifelter Kampf ums Schicksal der Menschheit...

Nanny Diaries

Nanny Diaries
6,2/10
Annie Braddock hat ein Problem: Kaum in New York angekommen, setzt sie ihr erstes Bewerbungsgespräch in den Sand. Eins ist klar: Die College-Absolventin hat keine Ahnung, was sie aus ihrem Leben machen soll. Sie braucht eine Pause. Im Central Park wird Annie ihr neuer Job in Form eines Fünfjährigen sprichwörtlich vor die Füße geworfen: aus Annie wird Nanny.

Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache
6/10
Nachdem Sam Witwicky die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun...

Transformers 3

Transformers 3
6,2/10
Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond. Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs. 40 Jahre lang hält die Regierung die Entdeckung geheim. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert. Es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave. Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums… damit hatten weder Sam Witwicky noch die Autobots gerechnet!

Michael Clayton

Michael Clayton
7,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 12/07/2007
  • Charakter: Mrs. Greer
Es sind die vier schlimmsten Tage seiner Karriere. Rechtsanwalt Michael Clayton ist bei seinen Kollegen nur unter dem Spitznamen "Der Ausputzer" bekannt, da er als Anwalt 15 Jahre lang hinter den Kulissen die persönlichen Probleme seiner wichtigsten Klienten "bereinigte". Als er eine Millionen-Dollar-Klage im Auftrag seiner New Yorker Kanzlei ausfechten soll, befindet er sich plötzlich selbst inmitten einer tödlichen Intrige, in der ihn ausgerechnet sein ehemaliger Partner zu Fall bringen will. Ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

A Very Murray Christmas

A Very Murray Christmas
5,5/10

Ohne Worte

Ohne Worte
5/10
Tierfänger Gilly Noble findet in der bildhübschen Jo endlich seine langersehnte Traumfrau. Die beiden werden ein leidenschaftliches Paar und wollen sogar heiraten. Bis sich herausstellt, dass sie in Wahrheit Bruder und Schwester sind. Von jedermann – inklusive Jos geldgieriger Mutter Valdine - als perverses Sex-Monster betrachtet, gerät Gilly ins soziale Aus. Da steht auf einmal Valdines wirklicher Sohn vor der Tür. Sofort macht sich der liebeskranke Gilly auf den Weg zu seiner Geliebten. Dieser führt ihn zwar durchs halbe Land, jedoch nicht in ihre Arme. Denn nicht nur Jack, ein scheinheiliger Drogen-Baron und Jos geplanter Zukünftiger, setzt alle Hebel in Bewegung, um seinen Rivalen aus dem Weg zu räumen; auch Valdine unternimmt alles, um die Millionen ihres Schwiegersohnes in spe nicht aufs Spiel zu setzen. Kurzum tischt sie der örtlichen Polizei das Inzest-Schauermärchen auf und setzt damit eine Treibjagd auf den vermeintlich Perversen in Bewegung.

Astronaut Farmer

Astronaut Farmer
6,3/10
Einst war Charles Farmer ein vielversprechender Nachwuchsastronaut mit hochfliegenden Plänen - bis ihn familiäre Probleme dazu zwangen, den Job zu kündigen und sich als Farmer mit seiner Frau Audie, drei Kindern und Audies Vater Hal durchzuschlagen. Charles Leidenschaft aber glüht weiter und deshalb baut er in seiner Scheune eine Rakete. Darum ist er nicht nur hochverschuldet, sondern wird auch von der Regierung als Terrorist verdächtigt.

Life Partners

Life Partners
6,2/10
Obwohl der 30. Geburtstag bedrohlich näher rückt, haben es die beiden Freundinnen Paige und Sasha bisher sehr erfolgreich vermieden, irgendwelche festen Bindungen außerhalb ihrer eigenen Freundschaft einzugehen, verhalten sie sich doch selbst schon fast wie ein altes Ehepaar. Gerade weil die beiden so unterschiedlich sind, stimmt es zwischen ihnen. Während sich die lesbische Rezeptionistin Sasha allerdings weiterhin mit kurzfristigen Eroberungen zufrieden gibt, lernt die Anwältin Paige eines Tages den etwas verschrobenen jungen Arzt Tim kennen. Zwischen den beiden funkt es gewaltig, doch je näher sie sich kommen, desto mehr droht Paiges besondere Freundschaft zu Sasha darunter zu leiden...

Freche Biester!

Freche Biester!
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/06/2002
  • Charakter: Bootsie Grady
Um wieder einmal einen Wettbewerb für sich zu entscheiden, erklärt Highschool-Queen und Cheerleader-Oberhaupt Starla sich dazu bereit, eine französische Austauschschülerin aufzunehmen. Auf den ersten Blick wie ein Unschuldslahm aus Paris aussehend, stellt sich bald heraus, dass Geneviève Le Plouff es scheinbar faustdick hinter den Ohren und zudem auf Starlas Status abgesehen hat.

Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall

Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall
6,3/10
Susan Murphy und die Monster entdecken in Kalifornien eine diabolische Gefahr aus dem Weltall: Mutierte außerirdische Kürbisse drohen an Halloween die Welt zu erobern. Das versuchen die Monster mit aller Macht zu verhindern.

Adult Beginners

Adult Beginners
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/09/2014
  • Charakter: Shirley
Nachdem er mit seiner Firma gehörig gegen die Wand gefahren ist, verschlägt es Unternehmer Jake (Nick Kroll, „Männertrip“) erst einmal wieder in den Vorort, in dem er aufwuchs. Genauer gesagt in die vier Wände seiner Schwester Justine (Rose Byrne, „Bad Neighbors“) und ihres Ehemanns Danny (Bobby Cannavale, „Kiss the Cook“). Dort muss Jake sein Leben ganz neu ausrichten und macht sich nebenher auch als Nanny seines dreijährigen Neffen Teddy (Caleb/Matthew Paddock) nützlich.

Hello I Must Be Going

Hello I Must Be Going
6,2/10
Amy Minsky (Melanie Lynskey) ist frisch geschieden, und auch sonst sieht ihre Zukunft nicht gerade rosig aus. Mit 35 Jahren bricht sie ihre Zelte in New York ab und zieht wieder bei ihren Eltern ein. Jeder meint, ihr gute Ratschläge geben zu müssen. Doch dann lernt sie den jungen Studenten Jeremy (Christopher Abbott) kennen. Dummerweise ist er erst 19 und könnte fast ihr Sohn sein, doch wo die Liebe hinfällt…

Showing Up

Showing Up
7,9/10

Sister Aimee

Sister Aimee
5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/01/2019
  • Charakter: Minnie Kennedy

Inside Out

Inside Out
4,5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 27/09/2011
  • Charakter: Martha
AJ hat sich immer ein schönes, ruhiges Leben gewünscht. In den vergangenen 13 Jahren hat sein bester Freund Jack dieses an seiner Stelle gelebt. Nachdem AJ seine Schuld beglichen hat und endlich nach Hause kommt, muss er etwas lernen - die Entlassung aus dem Gefängnis bedeutet nicht, dass man frei ist. AJ landet im Fadenkreuz des lokalen Gangsterbosses und um die Menschen, die er liebt, zu beschützen, muss er zu den Sünden der Vergangenheit zurückkehren.

Die Nacht der lebenden Karotten

Die Nacht der lebenden Karotten
6,2/10
Nachdem ein mutierter Alienkürbis in Murphys Garten explodiert, beginnen die Zombiekarotten ihre umittelbare Umgebung anzugreifen. Jetzt ist es an den Monstern, die Nacht wieder retten.

Ähnliche Schauspieler