Die besten Filme von Robert Foxworth

Robert Foxworth

Robert Foxworth

01/11/1941 (82 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Robert Foxworth , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Robert Foxworth.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Transformers: Ära des Untergangs

Transformers: Ära des Untergangs
5,6/10
Die Menschheit hat sich gerade von der großen Schlacht zwischen Autobots und Decepticons auf unserem Planeten erholt. Alle Transformers sind vom Antlitz der Erde verschwunden, doch geldgierige und mächtige Geschäftsmänner und Wissenschaftler hoffen von ihrer Hinterlassenschaft profitieren zu können. Sie experimentieren mit der Technologie der Transformers – weit über ein Maß hinaus, das sie kontrollieren können. Gleichzeitig hat ein alter und mächtiger Transformer von weit her, sein Augenmerk auf die Erde gerichtet, die er versklaven will. Ein neuer Kampf um die Freiheit der Menschen beginnt…

Damien: Omen II

Damien: Omen II
6,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/06/1978
  • Charakter: Paul Buher
Fortsetzung des Horror-Klassikers „Das Omen“ aus dem Jahre 1978. Geheimnisvolle Todesfälle in seiner Umgebung, unerklärliche Zwischenfälle überzeugen selbst seinen Adoptivvater davon, mit Damien (inzwischen 13 Jahre alt) den Sohn des Teufels großgezogen zu haben.

Transformers

Transformers
7/10
Zwei außerirdische Roboterrassen, die den Menschen gut gesinnten Autobots und die zerstörerischen Decepticons, kommen auf die Erde und tragen dort ihren Kampf gegeneinander aus. Es stellen sich ihnen nur wenige mutige Menschen in den Weg - wie Teenager Sam, der zum Geburtstag einen Autobot "geschenkt" bekam. Zusammen mit dem Militär, einigen Zivilisten und seiner Freundin Mikaela beginnt ein verzweifelter Kampf ums Schicksal der Menschheit...

Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache
6/10
Nachdem Sam Witwicky die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun...

Airport '77 - Verschollen im Bermuda-Dreieck

Airport '77 - Verschollen im Bermuda-Dreieck
5,8/10
Ein Flugzeug ist im Bermuda Dreieck abgestürzt. Nach der Wasserung bleibt die Kabine weigehend intakt, aber die Überlebenden müßen sich der Realität stellen: Kein Funkkontakt, Sauerstoffvorrat begrenzt und die Rettungsmannschaften suchen an einer anderen Stelle des Atlantiks.

Transformers 3

Transformers 3
6,2/10
Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond. Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs. 40 Jahre lang hält die Regierung die Entdeckung geheim. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert. Es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave. Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums… damit hatten weder Sam Witwicky noch die Autobots gerechnet!

Syriana

Syriana
6,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 23/11/2005
  • Charakter: Tommy Barton
Der langjährige CIA-Agent und Terrorismusexperte Robert Baer muss mit Erschrecken feststellen, dass die CIA trotz wachsender Terrorgefahr seine Budgets kürzt. Gleichzeitig widerfährt dem Öl-Makler Bryan Woodman und seiner Frau Julie eine familiäre Tragödie, durch die er sich mit dem idealistischen persischen Prinzen Nasir anfreundet. Außerdem wird der Anwalt Bennett Holiday von Gewissensbissen geplagt, nachdem er die fragwürdige Fusion zweier Öl-Konzerne einfädelte.

The Quest - Das Geheimnis der Königskammer

The Quest - Das Geheimnis der Königskammer
6,1/10
Seit über einem Jahr ist Flynn Carsen Bibliothekar der Metropolitan Public Library und damit Hüter und Bewahrer einiger der größten Schätze und Geheimnisse der Menschheit. Über geheime Kanäle ist Flynn in den Besitz eines Papyrus-Dokuments gelangt, auf dem das Siegel des Königs Salomon abgebildet ist... Der Legende nach hat König Salomon seine wertvollsten Schätze an einem geheimen Ort, König Salomons Minen, versteckt. Der Papyrus, der Flynn kurz darauf gestohlen wird, ist vermutlich eine Karte zu diesen Minen Salomons. Auf der Suche nach der Karte trifft Flyn auf die Archäologin Emily Davenport. Schnell müssen die beiden feststellen, dass eine Gruppe von zwielichtigen Gestalten, ebenfalls an der Karte interessiert ist.

Die Prophezeiung

Die Prophezeiung
5,5/10
In den Wäldern eines Indianerreservats in Maine werden Abholzungen durchgeführt, um Rohstoffe für eine Papierfabrik zu gewinnen. Einige Holzfäller werden getötet, auch zwei Rettungstrupps bleiben verschollen. Zuerst werden die Indianer verdächtigt, da sie gegen die Abholzung ihres Heimatwaldes passiven Widerstand leisten. Der Mediziner Dr. Robert Verne reist mit seiner Frau Maggie nach Maine, um in diesem Gebiet Umweltuntersuchungen durchzuführen.........

Ameisen - Die Rache der schwarzen Königin

Ameisen - Die Rache der schwarzen Königin
4,9/10
Neben Lakewood Manor, einem altehrwürdigen Hotel, wird ein neues Kasino unter der Aufsicht des Vorarbeiters Mike gebaut. Nachdem Mike zwei seiner Leute tot auffindet, steht er zunächst vor einem Rätsel. Weitere mysteriöse Geschehnisse stärken ihn in seiner Annahme, daß die Toten auf das Konto von Ameisen gehen. Wie sich herausstellt, wurde bei der Aushebung der Bau chemisch verseuchter Killerameisen zerstört. Den agressiven Insekten gelingt es, eine kleine Gruppe in dem Hotel von der Außenwelt abzuschneiden.

Hollywood Cop

Hollywood Cop
6,2/10

Ein Computer wird gejagt

Ein Computer wird gejagt
6,8/10
Questor (Robert Foxworth) ist ein Android, die geistige Schöpfung des genialen Wissenschaftlers Vaslovik (Lew Ayres), der jedoch inzwischen spurlos verschwunden ist. Dessen Kollegen zerstören zwar einen Teil von Vasloviks ursprünglicher Programmierung, können den Androiden jedoch trotzdem fertigstellen. Doch der Schöpfer hat offensichtlich eine geheime Programmierung in Questor eingebaut, die den Androiden fliehen und nach seinem Erbauer suchen läßt. Zu dieser Suche, die zum Grund seiner eigenen Existenz führt, versichert sich Questor der Hilfe von Jerry Robinson (Mike Farrell), beide gejagt von der Polizei...

Kiss the Bride

Kiss the Bride
5,6/10
Der smarte Matt hat die amerikanische Provinz weit hinter sich gelassen, als eine Hochzeitseinladung die Geister der Vergangenheit und Erinnerungen an seinen besten Kumpel Ryan weckt, der ihm nicht nur bei den Schulaufgaben zur Hand ging...Ausgerechnet Ryan steuert den Hafen der Ehe mit einer Frau an?! In "humanitärer Mission" macht sich Matt als männliche Julia Roberts auf, um Ryan aus weiblichen Fängen und Kleinstadtzwängen zu befreien. Zu seiner Überraschung hat sich sein Jugend-Buddy gut in Form gehalten: Statt des befürchteten Provinz-Bierbauchs erwartet Matt ein beachtliches Sixpack und der Body eines Playgirl-Modells. Und je näher der Gang zum Traualtar rückt, desto mehr unerwartete Geständnisse, verwirrende Küsse und Überraschungen hat das Schicksal für die Brautleute, "Fluchthelfer" Matt und die erwartungsvolle Hochzeitsgesellschaft in petto...

Mrs. Sundance

Mrs. Sundance
6,1/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 15/01/1974
  • Charakter: Jack Maddox

Moon Trek

Moon Trek
5,2/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 01/01/1989
  • Charakter: Richard Michaels
Vor 20 Jahren machte der Astronaut Paul Andrews auf dem Mond eine ungeheuerliche Entdeckung und er weiß, daß sie die außerplanetare Zukunft bestimmen wird. Als der ehemalige Astronaut Andrews fühlt, daß er bald sterben wird, übergibt er die außerirdische Botschaft in die Hände seines Sohnes Eric der auch Astronaut werden will. Von der Entscheidung des 17jährigen Jungen hängt nun die Zukunft der Erde ab.

Invisible Man

Invisible Man
3,7/10

Der Goldschatz der Matecumbe

Der Goldschatz der Matecumbe
6,1/10
Um den Besitz seiner Familie zu erhalten, jagt ein Jugendlicher mit seinem farbigen Freund einem vergrabenen Goldschatz nach. Die Suche führt von Kentucky bis in die Sümpfe Floridas, wobei ihnen Banditen und viele skurrile Typen begegnen...

Wolfsmond

Wolfsmond
4,1/10
Entspann dich, dann hören die bösen Albträume auf - Jason hört auf den guten Rat und bucht Hawaii all- inclusive. In der Ferienanlage geht der Horror erst richtig los: Bei Vollmond verwandelt sich Jason in einen Werwolf unter Palmen. Schuld ist ein Fluch, den sich einst sein Vater eingehandelt hat…

Frankenstein

Frankenstein
6/10
Ingolstadt, 1856: Der junge Wissenschaftler Victor Frankenstein (Robert Foxworth) träumt davon, ein vollkommenes Wesen zu erschaffen. Aus Leichenteilen setzt er einen Menschen zusammen und belebt ihn mit einem Blitzschlag. Doch das Experiment gerät außer Kontrolle...

The Return of Desperado

The Return of Desperado
6,8/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 15/02/1988
  • Charakter: Marcus Dryden

Ähnliche Schauspieler